Umfrageergebnis anzeigen: schiss vor spinnen | |||
jaa sobald ich eine seh renn weg!! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
11 | 18,33% |
also ich nimm sie und tu sie woanders hin!! |
10 | 16,67% |
pahh spinnen die zerwuetsch ich in der hand |
1 | 1,67% |
spinnen!!! wenn ich eine seh kill ich die so schnell wies geht! |
22 | 36,67% |
Ich mag Spinnen und lasse sie in Ruhe |
16 | 26,67% |
Teilnehmer: 60. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
|||
anschaun tu ich sie auch gerne, aber wenn dann hinter glas!!! ...und nicht vor meiner nase auf´m monitor o.ä.
das die fliegen etc. essen dürfe allgemein bekannt sein und das die meisten ungiftig sind, bsonderst hier zu lande, ist glaub ich auch bekannt..... ...hier geht es aber um was anderes! das hat nichts mit angst vor´m tod oder so zu tun - ich spiele da auf Zitat:
........................................... p.s.: besonderst du als nachtfalke solltest besonderst 8 geben. ich weiß nciht, aber ich glaube eine kruzspinnennetz vor einem nachtfalkennetz ist nicht ganz so praktisch ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Na ja alle die ein phobie haben das kann ich nicht bestätigen das ist ein gebürgerter ekel. Wieso hat man vor ein Spinne angst aber vor eine fliege nicht?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ich wußte nit was ich machen sollte... immer wenn ich daran denke krieg ich eine gänsehaut!!!!! Zitat:
Geändert von Onkel Fritz (07-03-2003 um 15:35 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
da haste absolut recht mike. ich arbeite im kindergarten und versuch denen den von den eltern gegebenen ekel abzugewöhnen
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Wie gesagt, Spinnen mag ich, unter Anderem weil sie Fliegen killen, Fliegen mag ich nicht besonders, aber immerhin ernähren sie Spinnen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Solang sie mich in ruh lassen und keine riesen dinger sind is es mir egal. Außerdem halten sie mir doch teilweise die Gelsen usw vom hals
![]() Aber mögen tu ich sie nicht wirklich, so das ich sie in die hand nehmen würde oder so, nein danke da erschlag ich sie lieber oder nimm sie mit ein stück papier oder so und gib sie raus ^^
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
hmm ich hab mal ganz gerne eine wen irgentwelche mücken in meinem zimmer sind!
|
|
||||
|
||||
ja das kenn ich petaer aber die großen spinnen kill ich lieber die sind pervers
|
|||
|
|||
die großen sind shcon seltsam.
ich hatte ma eine ganz agressive. da hab ich nen großen messbecher genommen und die darin eingeschloßen (die war an der wand). die is so in "kampfposition" (den körper runter aber die beine so hoch) gegangen und und hat angefangen die wände des bechers zu attackieren... alter schwede!!!!! die is die ganze zeit wie wild da in dem becher rumgerannt... DER HORROR!!!!!! zum glück war daß nich die, die mir nachts im bett begegnet is... dann habbich pappe unter den becher geschoben, mit klebeband festgeklebt (sicher is sicher) und sie rausgetragen. normalerweise hätte ich sie gekillt, aber sie war so exrem riesig. |
|
||||
|
||||
ekel
Also ich habe ne Arachnophobie (spinnenphobie) vor allen die grösser als 1,5 cm sind, da krieg ich schweissausbruch und es schüttelt mich wenn ich die sehe, oder wenn ich weiss das die hinter meinem sofa oder hinter dem pc rumkrabbelt und mich anspringt, baaah! -lol-
Ich weiss klingt kindisch, aber manche haben platzangst oder was auch immer, hehe bei spinnen spring ich aufn küchentisch. Deshalb halte es mit spinnen gleich wie mit terrordrohnen, die werden präventiv gekillt, bevor sie mir zu nahe kommen können. ![]() |
|
||||
|
||||
*mal was in die Runde werf*
Kennt ihr die Sory von der Frau die unter ihrer Kopfhaut Spinneneiner hatte, die dort durch eine offene Wunde hingekommen sind. Wie dem auch sei, eines Tages ging die besagte Dame zum Friseur und als sie unter der Haube war schlüpften die Spinnen durch die Wärme. Den Rest kann man sich denken. ![]()
|
|||
|
|||
ja stimmt, eine ähnliche kenne ich, wahre begebenheit.
im tropischen regenwald legen manchmal mücken oder spinnen die eier irgendwie unter dir haut oder so und dann hat die sone beule gehabt, hat da raufgedrückt und dann is die geplatzt... IIIIIIHHH!!!!!!! ![]() ![]() ![]() ich finde sowas voll eklig |
|
||||
|
||||
tststs
|
||||
|
||||
.
|
||||
|
||||
![]() Also eigentlich hasse ich Spinnen. Nur renn ich denn nicht weg, sondern bleibe eher fasziniert und angeekelt stehen.
Am Montag war über der Eingangstür ne riesen große und richtig fett Spinne.....ähnelte schon malt diesen bäääh Vogelspinnen. Da stand ich nur weil ich mich nicht getraut habe drunter durch zu gehen. nachher lässt die sich fallen...... ![]() Geändert von snsk (04-04-2003 um 15:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
Schiss hab ich definitiv nicht, es ist nur das ich die Dinger einfach nicht mag wenn sie in meiner direkten Privatsphäre eingreifen. Unter Privatsphäre fällt der etwa 1m Bereich um meinen PC, um mein Bett herum und auf der Toilette, da will ich meine Ruhe haben. Da sterben die Viecher schon mal....ansonstens sinds mir recht egal, ausser ich finde ein Ei....das mach ich immer hin. Und in die Hand nehmen oder lebendig essen stellt für mich auch kein Problem dar
![]() ![]() Wurde auch schon des öfteren von Spinnen und Wespen gestochen (1x 9 Stiche mehrerer Bienen auf einmal), einmal sogar von ner Schlange. Aber das grauenhafteste Erlebnis das ich mit Spinnen hatte war als ich 11 Jahre alt war. In neues Haus eingezogen, im Garten lag etwas Schutt herum mit mehreren grösseren vermoderten Teppichfetzen. Also ich da hin und zieh mal den obersten Fetzen weg.....kommt ein Vieh raus das grösser als mein Handteller war und rannte wild herum - ich konnte nur davonlaufen. Dann als der Haufen weggeräumt wurde kamen etwa 5 dieser Biester raus. Also da hatte ich echt Schiss. Aber was mit denen geschah entzieht sich leider meinem Erinnerungsvermögen. Und wenn ich in den Wald gehe bin ich mit offenen Augen unterwegs denn ich hasse es wenn sich der starke Faden mit meinem Hals oder Gesicht kreuzt.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
ja die story kenn ich bzw. schon paar mal von solch viechern gehört irgendwo in afrilka oder so, nicht nur spinnen. total eklig ihhhh....
aber das merkt man wenn man eine beule hat oder so...
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |