Umfrageergebnis anzeigen: Wie ist eure Meinung zu dem ganzen ? | |||
Ich benutze trotzdem weiterhin Sharingprogs ! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
43 | 84,31% |
Nein, ich werde jetzt lieber damit aufhören ! |
3 | 5,88% |
Ich habe noch nie welche benutzt ! |
5 | 9,80% |
Teilnehmer: 51. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Hm, auch wenn das irgendwann net mehr erlaubt is zu saugen - irgendwo wird es immer einen Weg geben etwas zu bekommen. Kostenlos versteht sich...
Es wird immer sowas geben, ich finde aber das sowas eher nochn kleines Verbrechen ist, es gibt viel schlimmeres auf der Welt.
![]() Geändert von Dhaos (21-03-2003 um 05:01 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Internet Explorer => Extras => InternetOptionen => Verbindungen => Schaltfläche 'Einstellungen' und die gewünschte IP eingeben. Port übrigens nicht vergessen. Feddisch! Schon können sie dich nicht mehr zurückverfolgen(Ob die IP jetz auch in KaZaA versteckt wird weiß ich nicht.. aber Sites können dich nicht mehr zurückverfolgen).
|
||||
|
||||
washabt ihr eigentlcih seid ihr ma auf die idee gekommen das das so rechlich garnichts durchsetzbar ist in deutschland???
außerdem is das n alter hut das war schon vor über nem jahr bekannt
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Re: Ende der Sharingprogramme
Zitat:
kann bei deutschem recht unmöglich funktionieren, da es zwar "illegal" ist, diese dateien herunter zu laden, sie aba als kostenlos angeboten werden. also geht der "kunde" den "vertrag" ein, in dem er nichts bezahlen muss. somit ist niemand verpflichtet es zu bezahlen, da niemand einen film für die kosten von 60 $ herunterladen würde und ein solcher vertrag im nachhinein nicht ohne erneutes einverständnis von verkäufer und käufer verändert werden kann. wenn er von der apg nur dann angeklagt wird, wenn er es nicht bezahl, dann isses erpressung ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() ich hab auch den ein oder anderen film und bestimmt 150 mp3, ich denk ja garnet dran dafür nur einen cent zu zahlen, können die verlangen was sie wollen. ![]() p.s.: kann sein dass es schon jemand gepostet hat, hab nur den ersten beitrag gelesen Geändert von SonMokuh (21-03-2003 um 17:31 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
mfg |
|
||||
|
||||
bah, in deutschland auch? welcher held bezahlt so ne rechnung?
welchen absender hatten die rechnungen? |
|
||||
|
||||
Die Rechnungen wurden ueber T-Online verschickt.
|
||||
|
||||
Re: Ende der Sharingprogramme
Zitat:
![]()