|
||||
|
||||
oh vielen dank
|
|
||||
|
||||
ich bin jetzt auch schon paladin *freu* und das amulett is auch schon so gut wie repariert!
![]() |
|
|||
|
|||
apropo gothic 2. ich finds absolut geil. weiss wer was ich im minen tal bei den schürf minen machen muss eine is ja verlassen? was muss ich das genau tun bei den dreien?
|
||||
|
||||
ließ den post von mir unten auf der 2 seite ich hatte das prob marcos zu finden Elrod hats real gut gelöst sonst musst du zum anführer in der burg dir den auftrag holen und zu den schürfstellen laufen und erfahren wieviel erz sie geschürft haben! du musst halt ein bisschen rumfragen bei der verlassenen miene war nur noch diego übrig den findest du auch auf der karte von Elrod!
|
|
|||
|
|||
ich find diego nicht auch mit deiner map...
|
||||
|
||||
mhm also bei mir war er da aber kann mir jemand sagen wo genau diegos geldbeutel is ich hab alles abgesucht aber nix gefunden!
|
|
||||
|
||||
Gothic 2 Demo
Hi,
Ich habe gerade das Demo in Benutzung. Ich habe auch einen Bogen. Leider weiss ich nicht wie man den benutzt. Kann mir vielleicht jemand helfen? Ich habe einfach nicht rausgefunden wie man den verflixten Bogen benutzt. |
|
||||
|
||||
![]() der geldbeutel is an der alten "abholestell" da wo man am anfang bei g1 reingeworfen wird am ufer!
und marcos is da wenn man richtung NL geht is da häuslein da hinten dran is ne höhle da steht der ![]()
Dieser Beitrag wurde schon 7434 mal bearbeitet zuletzt von derseal am 31-02-2003 um 26:24 Renegade Nick: lemoni200 generals Nick : derseal yuri nick : derseal(zur zeit zock ich kein yuri) lebst du noch oder spielst du schon? |
|
||||
|
||||
ich habs jetzt endlich durch (hab 18 stunden gebraucht *g*)
|
|
|||
|
|||
wie die full? glaub ich nich
demo? öhh ok wenn du meinst ^^
|
||||
|
||||
![]() 18 stunden is schnell haste auch nie gespräche angehört?
![]()
Dieser Beitrag wurde schon 7434 mal bearbeitet zuletzt von derseal am 31-02-2003 um 26:24 Renegade Nick: lemoni200 generals Nick : derseal yuri nick : derseal(zur zeit zock ich kein yuri) lebst du noch oder spielst du schon? |
|
||||
|
||||
Ohh man 18 Stunden ist echt schnell bin auch grade durch gekommen und habe 30 Stunden gebraucht. Habe ja auch fast alle quest gemacht und bin so etwas rumgelaufen. Besonders im Minental ich musste kucken was sich da alles verändert hat.
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
1) den ersten Teil hab ich NICHT
2) den zweiten Teil hol ich mir auch Nicht
Meine Lieblingssmilies: ![]() ![]() ![]() Wird geändert von IWiN4Ger am 06-01-2019 um 23:59 |
|
|||
|
|||
und interessiert das NICHT!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
Meine Lieblingssmilies: ![]() ![]() ![]() Wird geändert von IWiN4Ger am 06-01-2019 um 23:59 |
|
||||
|
||||
Almhirte: Bogen montieren, indem er im Inventar ausgewählt wird.
Ziehen mit 2. Dann Zielen mit Strg links und schiessen mit Pfeil nach oben. Zurück damit wieder mit 2. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
@Moltke:
Vielen dank ich war schon echt verzweifelt. Ich habe inzwischen sogar die Vollversion gekauft, weil ich das Spiel einfach geil finde. Dann kann ich ja jetzt endlich meinen Bogen benutzen ![]() |
|
||||
|
||||
naja in 15 stunden hätte ich es auch geschafft hätte ich nicht schon versucht die drachen zu töten bevor ich das auge innos hatte *g* naja die gespräche hab ich mir teilweise nicht angehört zb tagebuch einträge hab ich mir nicht angehört hab einfach im tagebuch nachgeguckt geht viel schneller und da ihr mir an einigen stellen geholfen habt musste ich auch nicht macos und diegos geldbeutel suchen!
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
So ich fang jetzt als magier an oder soll ich als pala anfangen? |
|
||||
|
||||
Almhirte: Die Steuerung ist gewöhnungsbdeürftig. Aber wenn man sie gelernt hat ist sie sehr zweckmäßig.
Als ich mit Gothic 1 anfing, habe ich partout nicht gewußt, wie man Kisten öffnet. (Das ist in Gothic 1 noch etwas komplizierter als in 2.) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ich hab als paladin gemacht
|
|
||||
|
||||
Ich hab auch als Paladin durchgespielt das erste mal.
Das liegt einfach am nächsten, wenn man in die Stadt kommt. Außerdem ist die Rüstung ab Ritterrüstung nicht schlecht. Man geht dann mit einem ganz anderen Selbstbewußtsein auf die Leute zu. "Willst du was, Kleiner?" "Wenn er nicht nett ist, schlag ich ihn eben zu Boden!" Übrigens, der Kneipenschläger greift einen dann erst gar nicht an. Unbegrenzt Gold könnt ihr dann bei dem Wettkämpfer hinter dem Lagerhaus bekommen. Allerdings etwas mühsam, 50 Goldstücke pro Kampf. Aber wenn man's dringend für irgend etwas braucht... Außerdem sind die Paladinrunen sehr gut. Die beste hat sogar den höchsten Schaden überhaupt. Also als Paladin fährt man schon gut. Übrigens investiert gleich Erfahrungspunkte in den beidhändigen Kampf, denn in der Klasse gibt es die besten Waffen. Das war in Gothic 1 genauso. Und versucht mal hinter den großen Orcwall zu kommen, da gibt's eine Überraschung hinter. |
|
||||
|
||||
![]() habs jetzt mit jeder "berufung"
![]() ![]() .... hinterm ork wall ... ich vermiss den sumpf ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Es gibt einen ganz einfach Trick wenn man Lehrling bei Bogan ist (der Bogen baut und mit Fellen handelt).
Wenn man genug Felle hat um ihm sie zu bringen, nimmt er sie sich und gibt dir einen großen Lohn, mehr als du woanders bekommen würdest. Wenn ihr nichts mehr habt, schaut ihr euch euer Geld an. Sagen wir mal ihr habt jetzt 600 Goldstücke. Dann klickt ihr auf "ENDE" und geht kurz zur Tür. Dann geht ihr wieder zürück und sagt "Zeig mir deine Ware". Dann könnt ihr die Felle wieder für einen spottbilligen Preis kaufen. Dann macht ihr das gleiche Spiel wieder zur Tür gehen und danach geht ihr zu Bogan und sagt "Ich habe da ein paar Felle..." und ihr bekommt wieder VIEL MEHR GELD. Edit in eigener Sache: Das ist ein gemeiner BUG, ich habe es nur bis 1200 Goldstücke gemacht um mir nicht alles zu versauen. ![]() Achja: Das beste Rollenspiel zurzeit für mich, ich habe mich Lee angeschlossen.
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
der typ heißt Bosper aber egal
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Man wie immer zu wenig zeit ich will magier werden. Der muss rocken
![]() Das gleich wie mit Bosper geht auch als drachen Jager mit den Eiern |
|
||||
|
||||
![]() ich hab jetzt heute mit mage angefangen und des is ein laaanger weg bis man da aufgenommen wird allein schon wegen der 1000 gold
![]()