|
||||
|
||||
Düsseldorf ist das Herzstück von NRW
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() bist ja nur neidisch ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Auf einen Parkplatz? Als Radfahrer?
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
neidisch auf die schönen Parks und die guten Fahrradwege
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Nicht wirklich ![]()
|
||||
|
||||
dann bleib in deinem Kuhdorf
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wie kann man ein Dorf denn beleidigen?
![]()
|
||||
|
||||
Schäm dich Sven, den armen Gersi so zu ärgern *armergersi
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
gersultnaja eigentlich muß gersultan das abkönnen ist ja nun mal die wahrheit das dusseldorf ........... naja das klemm ich mit jetzt lieber bin auch ab jetzt wieder ganz lieb ![]()
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
Ich muss da mal zu gersi halten Düsseldorf ist doch ne gute Stadt.
Nun ja wohne ja nur in der nähe aber bin oft da mit Freunden (vor allem in der Altstadt) ![]() Wobei ich ehrlich sagen muss da ich ja in der nähe von köln arbeite bin ich jetzt öfters in köln. Als gebürtiger Alttrinker ist das zwar nicht grade das beste aber mitterlweile schmeckt dasKölsch auch. ![]() ![]() Ebolaeddi der von der richtigen seite des Rheines kommt ![]()
|
||||
|
||||
Ich führe die Tradition mal weiter.
![]() http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=24905 14. Spieltag. bc-NRW vs Tefon |
|
||||
|
||||
Ähh...
Weiss nicht, ob die Frage hier schon mal gestellt wurde (hab jedenfalls nichts finden können): Warum habt ihr kein öffentliches Clanforum? Junker |
|
||||
|
||||
Junker wozu???? glaube dafür sind wir noch zu klein.... aber halt fein...
![]() |
|
||||
|
||||
Ihr wollt doch nur die Kosten drücken...
![]() Jedenfalls ist das so etwas "blöd" für all jene, die sich über den Clan informieren wollen usw. Wenn ihr kein öffentliches Forum habt könnte man meinen, dass ihr euch aufgelöst habt. Junker |
|
||||
|
||||
neee wir lösen uns nicht auf... haben uns doch alle LIEB... oder Mädels und Jungs????
*schiel nach CP, Craim, Sammy, Gersi* |
|
||||
|
||||
@Junker die haben noch ne HP... da kann man alles nachlesen
![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() mein ----> ![]() ![]()
|
|||
|
|||
ok also uhrzeit is ok.wir sind bereit den nächsten sieg einzufahren
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
junker (*janker* ausgesprochen....
![]() ![]() nene ....ich sage nur ... *Geiz is Geil* |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() bin ja schon weg ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() mafia in den ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hier wird nicht geschlagen. Erst recht nicht Mädelz vs. Jungen. Das ist ja hier die Höhe
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
*blutkonservenwiedereinpackt*...obwohl...*zukatzeschiel* ![]() ![]()
|
||||
|
||||
allso auch alles guter von mir für euren clan
naja war echt üerrascht das ahbt ihr echt professiuonel hingekreigt ist selten dass ein neuer clan gleich mit ner homepage beginnt ![]() naja aber was anderes erwartet man ja von sammy und gersi gar net gg naja nach alter manier werd ich, wie auch übrigens hier, bei euch auf der HP mal bissi herumpsammen wens mal ein forum goibt ![]() viel erfol wünscht cebu
|
||||
|
||||
wenn du noch ein klein wenig zeit aufbringst ....unsere neue hp is noch voll im gange .....also die jetzige wird sich in kürze eh ändern.........trotzdem danke cebu
|