|
||||
|
||||
hast du alles auf 0 eingestellt und zielst auch in den BAUCH?
und dann probier 15 min - 1 h !! Das schaffst du ![]()
|
||||
|
||||
Na gut ich werds morgen mal probieren. soll ich immer mit stärkster stufe draufdreschen?
|
|
||||
|
||||
nicht unbedingt, es kommt einfach drauf an, wie er fällt
Bei mir hat er sich bei stufe 1 mal mehr gebrochen als auf der letzten stufe. Oder auch umgekehrt, man kanns nie wissen ![]() |
|
||||
|
||||
Is doch scheisse!!!
|
|
||||
|
||||
ja... aber das muss ganz schnell gehen... imme hauen
grml.... hab gerade ne phase wo ich nicht über 60.000 hinweg komme!
|
||||
|
||||
Heading 0.00
Pitch -4.00 (minus) Volle Pulle, so kriegt man meistens mehr punkte ![]() Die zahlen lassen sich mit den pfeil-tasten einstellen ![]() |
|
||||
|
||||
ach was....
![]() immer alles auf 0 lassen und imemr alle Körperteile mit volle PULLE angreifen... man findet dann schon rauß welches am besten ist! ![]()
|
||||
|
||||
meine High-Scores gehen etz erst ab 73000 los
![]() nein echt etz, wenn pitch auf -4.00 is, kriegst du was besseres, natürlich immer in rücken rein ![]() |
|
||||
|
||||
ja lass alles auf 0 und er kriegt auch einen in den RÜCKEN rein!
okay, ich probier mal....
|
||||
|
||||
sorry, doppelpost!
aber EEB das bleibt sich echt gleich mit dem pitch auf -4 oder 0! man kriegt genau die gleichen PUNKTE ![]()
|
||||
|
||||
Oh Mann,
da hab ich was angestellt. Wurdet ihr alle so oft beschissen in diesem Spiel? Scheinbar macht euch die Treppenorgie echt fun besonders EEBKiller. Naja ich versuch jetzt mal nach deiner Anweisung EEB. Volles Rohr in den Rücken. *Wir sind echt krank* ![]() |
|
||||
|
||||
jup
hast wieder mal nen volltreffer gelandet sepuku
![]() |
|
||||
|
||||
juhu es funzt jetzt und es gefällt mir
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() aber ich krieg nicht mehr als 61000 hin wo sclägt ihr hin ich immer in den rücken oder kopf ![]() schlagt mal in den fuss es sieht toll aus seinen salto ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von Swizzy (19-08-2002 um 06:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() EDIT: Wenn man dem Viech voll auf dem Kopf drescht macht es ein Flik-Flak die treppe runter ![]()
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (19-08-2002 um 12:14 Uhr). |
|
|||
|
|||
.
hey stellt mal bei heading 15 bei pitch -90 ein und dann so niedrig wies geht bei force!aso und den "torso" (
![]() das männchen beibt dann einfach auf der ersten stufe hocken ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
du siehst du die striche über den winkelangaben, und wenn die alle ganz voll sind, drückst du ab (verlang ein wenig reaktion)
![]() |
|
|||
|
|||
ich würd jetz gern ma wissen wie jemand über 300.00 schaffen kann...
![]() |
|
||||
|
||||
Dass kannste nur mit cheaten schaffen!!!
|
|
||||
|
||||
hab jetzt erstmal 64157 geschafft!
Aber muss sagen probiers nicht die ganze zeit wie einige hier ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Huhu , habs mir wieder gesaugt
![]() ![]() Hab den Thread ma Raufgehohlt damit die neuern User mal sehen wie geil es ist ![]() MUHAHAHA Testet das mal mit dem Truck das is haaammmeeerr ![]() ![]() Geändert von Swizzy (05-12-2003 um 01:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
Muhahaha das mit dem LKW, nee nee - 51959 Punkte
![]() |
|
||||
|
||||
60000
![]()