|
||||
|
||||
Das is ja grausam....
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit dem Gewinnspiel... dieses Gesetz der Bundesregierung halte ich eh für kompletten Schwachsinn, aber EA kann da vermutlich nichts tun... ![]()
|
||||
|
||||
Und somit will EA nur auf der sicheren seite ohne grössere scherereien ich denke damit wird EA eh kein gewinn machen das Geld hat man mit den ganzen sachen sowiso raus die man da bekommt.
Naja kann man wohl leider nix dran machen und nur frph sein das man 18 ist ![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() no comment
|
||||
|
||||
diese sache war vorrauszusehen... wir können allerdings, so denke ich, hoffen das die lan wiederholt wird...
|
||||
|
||||
![]() ich find das ne schweinerei!
|
||||
|
||||
Nunja, die Tatsache, daß einem das ausgewählte Spiel geschenkt wird ist schon ein Trost, wenngleich es auch nicht über die LAN hinwegtröstet...
|
||||
|
||||
okay.. ich soll ein spiel umsonst bekommen.. aber ich habe keine anmeldungsbestätigung erhalten.. auser durch eine mail.. keine rechnung.. nichts... ich denke nicht das ich das spiel bekomme.. und so wird es auch sein.. leider
|
||||
|
||||
Ich denke schon, daß ich das Spiel bekomme, immerhin haben die ja meine Adresse und meine Anmeldung. Soweit ich weiß ist noch gar keine Bestätigung rausgegangen und wenn die Leute schreiben, daß sie das Spiel verschenken, werden sie es wohl auch tun.
|
||||
|
||||
Ich habs mir auch gedacht das das passiert wäre auch zu schön gewesen wenn die gegeben hätte.
Und wegen das spiel lass ich mich mal überraschen bin sehr gespannt drauf. |
|
||||
|
||||
nochmal zum nachdenken:
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
ich konnte es ja nicht lassen
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
jo das is doch mal ne gute aktion
![]() |
|
|||
|
|||
du bekommst keine antwort wtten wir ...
|
|
||||
|
||||
naja dann wisen wir ja was wir dan von denenb halten sollen .....
|
||||
|
||||
Dann bin ich mal auffe Antwort gespannt schreibse rein sobald du sie hast
![]() |
|
||||
|
||||
also den ollen brief hab ich jatzt auch bekommen ...
![]()
|
||||
|
||||
Prochnow, Gers bekommt auch keine Antwort, bin ich mir auch ziemlich sicher....
aber trotzdem schade! ![]() |
|
||||
|
||||
wiso seit ihr euch da so sicher das Sulti keine Antwort bekommt
![]() |
|
||||
|
||||
möglich ist es ... gespannt bin ich darauf, was ihnen dazu einfällt... denke aber, dass dies frühestens Mo der Fall sein wird...
|
|
||||
|
||||
Rekord-LAN-Party abgesagt
Die für den 2. und 3. November in Berlin angekündigte LAN-Party e-LAN 2001 findet nicht statt. Auf der Party sollten über 4000 Spieler 24 Stunden lang gegeneinander antreten. Veranstalter Electronic Arts wollte damit einen Weltrekord im Bereich der LAN-Spiele aufstellen und einen Eintrag im Guinness-Buch erzielen. Auf der für Anmeldungen eingerichteten Website ist jetzt nur noch eine kurze Abkündigung zu lesen. "Durch kurzfristige, unvorhersehbare Entwicklungen war die Logistik der Veranstaltung nicht mehr auf hohem Niveau zu gewährleisten", heißt es darin als Begründung. Bereits angemeldete Teilnehmer haben eine E-Mail-Nachricht mit einem ähnlichen Text erhalten. (cp/c't) Quelle: www.ix.de so heise hat nun auch seinen senf abgegeben
|
||||
|
||||
@ gers schon antwort bekommen ?
|
||||
|
||||
nein.. dreckspack
![]() ![]() |