|
||||
|
||||
Zitat:
Dann können wir ja mal ungestört yr zocken ![]()
|
||||
|
||||
cheater sind halt einfach ein sehr anhängliches völkchen
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() craim |
|
|||
|
|||
hi,
Sorry aber bei cheatern ist mir nicht nach lachen, das sind einfach nur dumme leute die sich daran erfreuen andere zu ärgern und dabei multiorgasmus kriegen(siehe Cheat4f..), der trottel kommt immer zu mir ins game und weiss ganz genau das er sofort gekickt wird, und was passiert alle anderen sind irgendwann genervt und hauen auch ab, naja ich hoffe dem gefällt auch mal ein game und jemand macht das genauso wie er, aber Earthman hat recht, game kannst abhacken, ist reif zum einstampfen... in diesen Sinne Cu TeamTanxx |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ich rate jeden ab ss im moment zu spielen , cheater sind zur zeit jede menge unterwegs das bringt nichts und sind es keine cheater dann kommen die jungs die den stecker ziehen kurz bevor du sie ins jenseits befördern willst ![]() ps.: So lange westwood nichts gegen diese cheater mit wirkung ausübt werde ich keine ss mehr spielen ist mir zu dumm :o: Pss:earthman nicht aufgeben im game du bist doch ein krieger oder? wegen tech ?? nun ja wenn du zu mir in den ss games so ein deal vorschlagen würdest .....komm bitte schick ing los und komm nicht mit deals löl ![]()