|
||||
|
||||
OMG, mein Name ist Hase ich weiss von nix
![]() wir sind ja unter uns, also braucht ja keiner wissen dass ich MRThomm bin ![]() Bah, das wird peinlich ![]()
|
|||
|
|||
loooooooooooooool
|
|
|||
|
|||
Hast du's besonders eilig, ein Avatar zu bekommen?
![]() Ich hab das gestern nach langer Zeit mal wieder probiert mit Feuerzeug 'ne Flasche aufzumachen - hab das irgendwie ewig nicht mehr gemacht - ging immer noch wunderbar. Allerdings bin ich beim ersten Versuch ausgerutscht und hab meinem Sitznachbarn das Feuerzeug um die Ohren geschmissen... ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hab ich schon erwähnt, dass mein Taschenmesser selbstverständlich ein orginal schweizer Taschenmesser ist
![]() |
|
||||
|
||||
hehe yep schweizer taschenmesser sind die besten
![]() ![]() ![]() switzerland 4 Ever ![]() |
|
|||
|
|||
Jo, Schweizer sind cool.
Aber stimmt es echt, .......................................dass Schweizer ...............................................so.............................verdammt ..................................langsam.............................sind .....................................???????? Das Gerücht stammt net von mir. Außerdem geht es hier doch ums Flasche aufmachen und nicht um Schweizer, oder? @MRThomm : Hey mach dir nischt draus mit der Flasche. Ich kanns auch nicht. Ich trink aber auch kein Bier. ![]()
|
||||
|
||||
Ihr müsst das so sehen - Braucht man kein Flaschenöffner, dann spart man Gewicht und platz. Und ist Gewicht und Platz gespart hat man mehr Platz für Alohol
![]() ![]() Mein Problem ist eher das ich den Deckel den umstehenden ans Hirn schieß ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() YES, GESCHAFFT. HAB MEINE ERSTE FLASCHE MIT DEM FEUERZEUG AUFBEKOMMEN. auch wenn ich dafür 10 Minuten brauchte :P aber hauptsache GESCHAFFT ![]() Allerdings ärgerts mich noch immer, dass ich ned zur Lan durfte ![]()