|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() @snsk: Gut, dann mach ich für dich 'ne Ausnahme - aber alle anderen sind Fischköppe! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
*freu*
Frauen müssen halt zusammenhalten *g* ![]() |
|
||||
|
||||
Die einzigen, die ich wirklich *überhaupt* nicht verstehen kann, sind die Schwaben
![]() Naja, die Hesse kann ich auch nicht immer verstehen, aber man kann ja nachfragen ![]()
|
||||
|
||||
Isch kann de klaa present hier doch net alaans lasse. Mer Hesse sinn doch net werklisch schwer zu verstehe.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
jo die soll aaner versteje.. olles babbsäck soch isch der *g*
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() HmmmFischkopp... naja, nich direkt, eigentlich kenn ich das Wort gar nicht, naja, ich lass euch mal eure Vorurteile ![]() ![]() ![]() Geändert von Hitman (16-07-2002 um 20:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gib es doch zu du warst süchtig mit mir EE zu spielen ![]() Also ich fand das echt witzig immer, nur muss man da seeeeeehhhr viel Zeit haben für. Naja und dann kommen halt schon mal Träume ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
ich habe es auch sehr genossen mit dir zu zocken
![]() |
|
||||
|
||||
Re: Waahaahaaa, schlecht geträumt!
Zitat:
gut so weiter machen soldat ![]() ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
*Hackenzusammenschlagundbrüll* SIRYESSIR!!!
![]() Hm, Sternchen, gersi, was versteht ihr denn unter "EE"? ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Das wird nicht verraten Crash
![]() ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
Habe auch schon von nem spiel geträumt,weiß aber nimmer was meine war auch c&c bei,ist immer dann gewesen wenn ich viel gezockt habe und geil auf das spiel war
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
hmm... ich habe schon von dutztenden von spielen geträumt aber nachdem ich aufgewacht bin vergesse ich alles wieder innerhalb von 10 mim. ![]() ich weiss nur das ich mal von Quyke3 Arena geträumt hatte, das war net sehr lustig! *waaaaaagh* ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
als mein PC noch funktionierte träumte ich oft von wolfenstein... da binn ich dann oft aufgewacht und mein herz war auf 300 oben
![]() |
|
|||
|
|||
ich träum ziemlich oft von Diablo2...
wenn ich mir so einige elite items anschaue,...oder irgendeine neue Idee hab' wie man ne Sorc skillen könnte dann träum ich davon .
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
jetzt wo ihr drüber reden fällt mir auch ein dass ich schon malvon d2 geträumt hab ... da hab ich dann nen grandfather (so heisst nen schwert dort) gefunden ... leider hab ich dass nicht in echt gefunden :/