![]() |
|
||||
|
||||
auf sonntag verschieben ??? Weil dann haben wir bestimmt 16 leudz zusammen und ich wär als beo usw auch von anfang an da
![]() Sonntag werden wohl die meisten zuhause und dann könnte man eventuell schon am späten nachmittag starten
|
||||
|
||||
man wird doch wohl - wenn überhaupt - eine halbe Stunde für ein Game Zeit haben.
Wieso sollten wir nicht morgen anfangen???? Die wo nicht spielen können haben ja danach noch weiter die Chance, anzutreten, also sehe ich von daher kein Problem. Wäre sogar sehr günstig wenn wir morgen anfangen, dann brauchen wir nicht alles an einem Tag machen. Und wegen Auslosungen, ich denk mal Peter müsste nochmal die Aufstellung machen und die Leute, die sich jetzt wegen Terminen abgemeldet haben, sollten sich das nochmal überlegen!!!!! Also ich mach die Auslosung natürlich erst, wenn wir 16 Spieler haben.
|
||||
|
||||
Ok dann machen wir ne Zeitplanänderung.
Wir brauchen noch 2 Leute, wenn Lucky sein Spiel im 8tel-Finale am morgigen Sonntag macht, ich hoffe,das geht klar??? So haben wir heute 13 spielbereite Teilnehmer : -zgogeta -Derdude -MRThomm -Redjac -BASTIG2 -mafiosi05 -trunk4657 -ahitsawin -raptorsf -Burki -EVAB -ejah -peter8402 + -Lucky8 Ich würds ja selber machen, aber MRThomm,kannst du von den 13 Teilnehmern (ohne mich sinds 12) schonmal 6 Paarungen auslosen und die dann hier posten. Dann können wir die Spiele ja schonmal machen. Am besten lässt du mich dann erstmal raus,damit ich notfalls noch irgentwo einspringen kann ![]() Ich wollte ja eigentlich warten,bis alle Teilnehmer feststehen, aber wenn ich jetzt bis Montag warte ,können wieder einige mehr nicht, also wärs schon gut, wenn wir schonmal so anfangen. Ich bin jetzt in der Stadt und meld mich nachher nochmal. Irgentjemand hatte nach KO-System gefragt, ja ist logischerweise eins. Geändert von peter8402 (08-06-2002 um 08:18 Uhr). |
|
|||
|
|||
ich kann nur heut spielen!!!also 18:00!!!morgen hab ich en liga spiel ab eeehh 20:00 oder so!!!
|
|
||||
|
||||
Morgen kann ich gut spielen
![]() |
|
||||
|
||||
Thomm beeil dich sonst mach ich das
|
|
|||
|
|||
wann ist das turnier jetzt???heute(samstag) ab 17:30 oder was???
|
|
||||
|
||||
ja klar heute hab ich doch gesagt. Wär gut,wenn ihr euch das hier auch mal durchlest
![]() 17:00 2 Spiele 17:30 2 Spiele 18:00 2 Spiele Als Map wird hier im Achtelfinale immer "Blutrache" genommen. Welche Paarungen aufeinandertreffen, lost MRThomm , wenn er es vor 15:00 Uhr postet(sonst mach ich das selbst). spätestens dann werd ich die Paarungen mit den Beobachtern und den Uhrzeiten Bescheit geben. Ist das soweit in Ordnung? |
|
|||
|
|||
Das ist gut . Ab 17.00 kann ich bis spät in die Nacht hinein spielen.
|
|||
|
|||
![]() ausloseeeennnn!!! ich will wissen gegen wen ich als erstes gewinne...
![]() |
|
||||
|
||||
Jo, AUSLOSEN !
Ich will auch wissen gegen wen ich zuerst...naja ähm *hust*...gewinne ![]() Aber zuerst brauchen wir noch die letzten 2 freiwillgen Opfer ![]() PS: Mein WOL nick ist last8 |
|
||||
|
||||
will jetzt auch wissen wer die Ehre hat gegen mich zu gewinnen.... Und ob ich um 17:00 , 17:30 oder 18:00 spiele....
Mein WOL Nick is darkejah (für die dies net wissen ![]()
|
||||
|
||||
Und der erste unzuverlässige ist MRThomm
![]() ![]() Wenn man sich meldet zum Auslosen sollte man vielleicht auch mal anwesent sein. toll jetzt kann ich das noch selber machen, frag mich niee wieder,ob du irgenteinen Job übernehmen darfst grrrrrr ![]() |
|
||||
|
||||
DIE PAARUNGEN
1. Spiel: Raptorsf gegen EVAB 17:00 Beo: peter8402
2. Spiel: Burki gegen MRThomm 17:00 Beo: 3. Spiel: mafiosi gegen zgogeta 17:30 Beo: 4. Spiel: derDude gegen ahitsawin 17:30 Beo: peter8402 5. Spiel: BASTIG2 gegen trunk4657 18:00 Beo: 6. Spiel: ejah gegen redjac 18:00 Beo: Die Beobachter suchen sich bitte noch schnell ihre Spiele aus. Die Karte ist Blutrache. Es gelten alle Regeln,wie vorher schon gesagt, und zusätzlich wird Yuri erlaubt, aber eine Abstimmung mit den Beobachtern hat ergeben, dass wir Frankreich nicht erlauben. Wenn die Beos 1 Spiel nicht nehmen können, kann ich auch noch ein Spiel um 18:00 beobachten, nur halt nicht 2 Spiele gleichzeitig ![]() NOCH was WICHTIGES: bitte schreibt alle mal auf, wenn sich eure WOL-Nicks von denen hier unterscheiden. BEN hatte Aress7984! Und sagt bitte sofort Bescheit, wenn etwas nicht passen sollte. An die ,dies noch nicht wissen: wir suchen noch 2 Teilnehmer, die morgen am Sonntag die restlichen 2 Spiele mit Lucky8 komplett machen. Geändert von peter8402 (08-06-2002 um 16:17 Uhr). |
|
||||
|
||||
2te spiel um 17:00 uhr und 5tes spiel bastig gegen trunk plz.
ne peter ich spiel bzw beo unter ben5665 hab den acc. gelöscht
|
||||
|
||||
schön,dass du dich meldest. Also:
1. Spiel: Raptorsf gegen EVAB 17:00 Beo: peter8402 2. Spiel: Burki gegen MRThomm 17:00 Beo: BEN5665 3. Spiel: mafiosi gegen zgogeta 17:30 Beo: BASTIG2 4. Spiel: derDude gegen ahitsawin 17:30 Beo: peter8402 5. Spiel: BASTIG2 gegen trunk4657 18:00 Beo: BEN5665 6. Spiel: darkejah gegen redjac 18:00 Beo:BASTIG2 Mir fällt grade ein, dass aCnCWoMeN heute erst ab 20Uhr kann ![]() BASTIG2 ich trag dich dann mal als Beo für die anderen beiden Spiele ein ,ok? wenn das Spiel um 18:00 nicht gehen sollte, kann ich das übernehmen ![]() Geändert von peter8402 (08-06-2002 um 16:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
wie schonmal gesagt mein Nick is darkejah
Und wer macht die Games auf? Und mit PW??!! ![]()
|
||||
|
||||
die beobachter machen auf würd ich sagen,
pw brauchen wir glaub ich net unbedingt oder? |
|
||||
|
||||
jo Passwort brauchen wir nicht, die falschen Besucher werden einfach gekickt
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ähm peter.... wenn die Beos aufmachen würd BASTI bei mir um 18:00 aufmachen... aber der hat um 18:00 doch nen Spiel...
![]()
|
||||
|
||||
wegen den screenseiner am anfang in der mitte und am ende (wen besiegt worden ist oder wie hast du dir das gedacht peter?
|
||||
|
||||
du hast recht ejah ich Trottel jo dann muss ich das beobachten .
rofl nicht hauen. 1. Spiel: Raptorsf gegen EVAB 17:00 Beo: peter8402 2. Spiel: Burki gegen MRThomm 17:00 Beo: BEN5665 3. Spiel: mafiosi gegen zgogeta 17:30 Beo: BASTIG2 4. Spiel: derDude gegen ahitsawin 17:30 Beo: peter8402 5. Spiel: BASTIG2 gegen trunk4657 18:00 Beo: BEN5665 6. Spiel: darkejah gegen redjac 18:00 Beo: peter8402 jo ist klar ejah ![]() Wegen den Screens, hmm ich glaub die sind nicht nötig, ich gehe doch mal stark davon aus, dass hier keiner Mapcheats benutzt ,wenn das gesehen wird, gibts sofortige Disqualifikation. Den Rest sollte man sehen können als Beo,oder nicht Ben? Geändert von peter8402 (08-06-2002 um 16:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
ok, dann komm ich um ca 18:00 in dein Game peter und spiele gegen redjac (alias Zarux ??)
|
||||
|
||||
Und gegen wen spiele ich ?
Sind die auch schon ausgelost, welche Sonntags spielen. Ich meine, gegen wen spiele ich ? Ein Teilnehmer ist ja auch noch da, der Morgen spielt. Geändert von Lucky8 (08-06-2002 um 16:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
hast auch recht am rand steht ja alles wen man beo ist
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir haben gestern ausgemacht, dass die Spiele so ab 17-18 Uhr beginnen, deswegen wollte ich die Spiele auch dann erst posten, aber man wird doch wohl zwei Stunden noch warten können, was habt ihr für einen Vorteil, wenn ihr euren Gegner wisst??? Bin vielleicht jetzt erst heimgekommen, trotzdem find ich das nicht gerade ok von euch ![]() Da will man schonmal beim organisieren helfen und man wird noch blöd angemacht
Geändert von MRThomm (08-06-2002 um 16:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
@ Lucky8 von den 4 spielern für morgen stehen nur du und ich fest. Entweder spielst du morgen gegen mich oder gegen einen der 2 Teilnehmer, die sich hoffentlich noch melden!!
@ Mr.Thomm : was soll das denn? wir können das doch nicht so extrem kurzfristig machen. Wenn du das immer so machst ok dann mach das für deine Turniere, ich versuch das wenigstens übersichtlich und so früh wie möglich zu machen. Und trotzdem ist das jetzt noch viel zu kurzfristig, in 10 Minuten beginnen die Spiele. Wann soll ich das denn machen? ![]() Geändert von peter8402 (08-06-2002 um 16:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
naja, nix gegen dich thomm, aber ich finde es auch besser wenn ich schon voher weiß wann und gehen wen ich spiele
|
||||
|
||||
also ich bin ab jetzt im db aufm euro
|
|
||||
|
||||
ja toll, was hilft mir das????
Peter hätte mir ruhig schreiben können, wann ich auslosen soll, aber anstatt du mich mal einen Tag vorher benachrichtigst werd ich noch als unzuverlässig dargestellt ![]()