|
||||
|
||||
hm bei mir startet ren sogar schneller als vorher , kann sein da ich halt noch nie ein mod drauf hatte
![]()
|
|||
|
|||
wie kann ich meine Skins wiederbekommen ?? die sind schwarz sobald ich sie installiere
![]() |
|
||||
|
||||
Ich denke gar nicht auch den skinn die die unsichtbaren einheiten grünlich erscheinen soll funktioniert jetzt nicht mehr die sind jetzt dann ganz unsichtbar sieht man wirklich nix mehr von..
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
da stimm ich mal corReaper zu! das zähl ich ja schon zu cheaten solche mods
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
immer diese voreiligen schlüsse... der stealth soldat oder auch der stealth panzer sind nur für SICH SELBER komplett weg.. alle anderen sehen ihn NORMAL wie man halt nen stealth soldaten sieht!
|
|||
|
|||
das mit den verringerten Pings ist mir auch aufgefallen.
Da wo ich vorher auf dem go2host server nen Ping von 70 bis 80 hatte, habe ich jetzt noch maximal(!) einen von 29, und das mit T-DSL. Bedeutet das, das ich jetzt auch games mit mehr als 4 Spielern Hosten kann? |