|
||||
|
||||
Du kannst ja eine Umfrage zum Thema Parteizugehörigkeit machen...
|
||||
|
||||
jo ne aktuelle und ich wette 1/8 sind höchstens dafür vom board
|
|
||||
|
||||
Itschman, wenn du schon Fakes zu Posts machen willst, dann bitte ordentliche, und die auch richtig Aussehen, mit dem Fake fliegst du doch sofort auf, und mit dem Fake hast du voll und ganz bewiesen das du ein Idiot bist
![]() So, nein ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
gefühle aber kein hirn ihr voll idioten. langsam geht ihr mir wirklich aufn senkel!! leckt mich!! am liebsten würd ich die **** ausrotten
![]() |
|
||||
|
||||
Du nervst Ecko!
Verzieh dich doch einfach, es gibt genug andere Threads, wenn du den nicht magst.. ![]() Ich mag ihn und viele *** Anhänger können ohne ihn NICHT mehr Leben!
|
||||
|
||||
Lass ihn doch. Der macht hier nur seinem Ärger luft.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
haha auf dich hör ich net du *** liebhaber (hier mit will ich nur darauf hin weisen das **** kleine fettige ungeniesbare und zu nichts zu gebrauchende keline wesen sind).
![]() |
|
||||
|
||||
Da meinen die *** anhänger aber was anderes...
|
||||
|
||||
denk ich auch hehe
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
hiermit möchte ich offiziell mitteilen dass ich **** hasse punkt
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja, dass heisst doch was.. Es gibt viele die gerne mein Profil betachten ![]() Ich bin einziartiger Kaoliebhaber! Und ich bin endlich der BESTE *** DER WELT GEWORDEN!! Rang 1 Weltweit ! Was sagt euch das? **** haben die Macht! Wer die **** mag, wird durch ihnen Macht erlangen.. Und denn werdet ihr später euch ein MEISTERKAO!^^
|
||||
|
||||
sind **** die vicher die aussehen als hätte man ein gesicht auf ein paar marsmelows gemalt?
was findet ihr daran? ich find die vicher beachtunglos... die sind es doch nicht mal wert nen grundgedanken an hass zu verschwenden... schmecken die vicher wie marschelonen? *g*
|
||||
|
||||
super profil xavier
![]() |
|
|||
|
|||
sorry mexikaner :-) aber in diesem fall muss ich nein sagen. **** stinken einfach nur ...
![]()
|
||||
|
||||
oehm ich bin kein mexikaner
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
warum regt ihr euch so wegen den **** auf?
hmm, ist es euch nicht klar, solange es widerstand gibt der beachtungsvoller ist als überrhaupt ihre werbung, haltet ihr die am leben.... naja... technischer fehler mensch... und nu soll mir mal einer erklären warum die so süüüüüüüüüüsssssssssss sein sollen, sind die aus zucker?
|
||||
|
||||
ich finds ja nicht sooooooooo suess aber sie sind einfach lustig
![]() |
|
||||
|
||||
*grübel* was ist an den zitternden marschmellows lustig?
ich seh da nur di hin und herwankenden in eueren profilen zeig mir mal einen lustigen...
|
|||
|
|||
gehts hier um die marshmellow viecher!!??
die sind doch voll scheisse! die sehn so verschissen aus!! |
|
||||
|
||||
kann mir ma sagen ob des da auch eines ist?
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
ach wat, RA haben se echt die dreistigkeit noch länger als bis zum weiten teil zu machen... na dann gute nacht...
also ich war gerade auf so einer hp und hab dir ja den da dagelassen ![]() und wollte wissen ob die vicher ![]() ![]()
|
|||
|
|||
ich muss mir auch so ein no *** ding zu tun!!
|
|
||||
|
||||
naja ich bin kein *** experte sonst waere ich ja ehrenmitglied der **** musst da schon xavierlein fragen
![]() |
|
|||
|
|||
muahhahahaahaha neue sig!!!!!!
so nun endlich!!!!! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
loooooooooooooool geile signatur hast du oberwurst
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
sie ist zu lang!!! na dann muss ich eben kürzen !!! ist ja nicht schlimm!!
|
|
||||
|
||||
Gut..Dark zähl mal die *** Member..
Also den ganzen Thread wo sie sagen sie joinen! Denn wenn du wirklich alle gezählt hast, wirste ehren Member^^