|
|||
|
|||
es schneit YEAH! und bleibt sogar liegen
![]() |
|
||||
|
||||
Hier in Friesland ist momentan auch guter Schneefall zu verzeichnen. Hat man an den Fussweg geräumt, kann man gleich hinten wieder anfangen, da der Fussweg dort schon wieder voll liegt. Dazu kommt der kalte Wind, der wohl im Laufe der Zeit für Schneeverwehungen sorgen wird. Haupt-Strassen sind frei, Nebenstrassen Testgelände für ABS. Ist schon recht lustig, da Friesland platt ist und es Stellen gibt, wo auf Quadratkilometer kaum Bäume stehen (Moor eben), dort geht die weisse Schneedecke am Horrizont nahtlos in den weissen Himmel über. Es ist keine Grenze feststellbar. Das ist schön, das dumme daran ist, dass ich draussen Arbeiten muss! Naja, es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur falsche Kleidung!
![]() Junker |
|
||||
|
||||
hast du es gut
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Also Kölle ist leicht bedeckt mit Schnee der heute auch mal liegen bleibt. Aber ansonsten nur so fieses Mistwetter war über die Feiertage *schnüff* Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Bei Mir schneit es so gut wie nie und wenn es schneit bleibt es nicht liegen!
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
5cm Schnee
![]() ![]() Seal ![]() |
|
|||
|
|||
seal, schon nen schneemann gebaut?
|
|
|||
|
|||
ja klar!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() aber nur nen kleinen ![]() Seal |
|
||||
|
||||
Es schneit wie bekloppt
![]()
|
||||
|
||||
Hihi sehr schön, falls Gizmoo mich nicht haben will, komme ich zu Euch und den Hundis
![]() PS: Mittlerweile ist der Schnee hier schon wech ![]() Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Lomo lieber nur 5 cm als gar keinen Schnee. Naja im Norden ist es auch anders, als in Bayern bei den Bergen (Cosi mal in Schutz nehm )
Sternchen + Z
|
||||
|
||||
Naja wo ich zur arbeit ging war es nur sauglatt auch nur als ich ausse S-Bahn austieg fragt mich nicht warum werden wird wohl etwas höher liegen als dieses kaff....
Naja und als ich feierabend hatte lag schnee und vor allem matsch einf glück das ich meine arbeitsschuhe anhatte ![]() Sind besser als jede winterschuhe ![]() Aber gerutscht bin ich dennoch scheiss matsch. |
|
||||
|
||||
Is schon komisch, aber selbst bei uns in FFM liegt Schnee und bleibt auch noch liegen. Ich sags ja, das Wetter spinnt. Schnee bei uns, tsts, auch schon ein Wunder.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Jetzt hat es geschneit und zwar Schneematsch!!!!
Das schlimme is wir haben Satellitenschüssel für unseren ganzen Wohnblock!!!! Und der Schneematsch hat es echt toll hinbekommen KEIN BILD ich konnte DBZ nicht sehn und zudem sind noch andere Sender ausgefallen!!! ![]() ![]() Unsere Baugesellschafft is einfach mist!! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Will Schnee, aber will auch meine DSL behalten.
Bin schon ganz heiser vom singen, aber keine Schnee kommt. Find das voll gemein *schnüff* Sternchen + Z
|
||||
|
||||
Naja Sternchen beuighe dich dann haste wenigstens auch nicht diesen Schnee matsch..... hatte heute ne ganz nasse hose davon nur meine socken waren nich trocken
![]() |
|
||||
|
||||
Oh nöööö ..... will mich aber nicht beruhigen, will Schnee.
Und zur Not Mitdaun kann ich dich ja trockenlegen ![]() Sternchen + Z
|
|||
|
|||
wenn ich aus dem Fenster gucke dann ist alles weiss.... bin heut schon zwei mal fast ausgerutscht
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ihr habt doch alle kein Verhältnis zm schnee, denn weiß ist hier auch wenn ich rausschau aber als schnee würde ich das noch nicht bezeichnen
![]() ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Ich wünsche mir mal richtig dolles Schneechaos!!!!
10 Meter Schnee das gabs noch nie...doch ich wills, weil ich möchte mir mal ein Iglu Baun und ne Schneefestung... dafür brauche ich aber viel Schnee! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat: