|
||||
|
||||
Joa mein reden die werden später nie mehr so viel freihaben als wenn die in der schule sind....
|
|
||||
|
||||
Ja - und des wegen müsste man das jetzt nochmla richtig genießen
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Wird wohl nix mit Ferien abschaffen hier, das ist ein C&/C und kein Ferienabschaffungsdiskussiunsboard *mann, was für ein langs Wort*. Wenn, dann sollte man die Ferien VERLÄNGERN !
Sommerferien=VIEL ZEIT OHNE ELTERN!!!!! DIE MÜSSEN JA ARBEITEN
Rot, Rot, Rot, wir schiessen alle tot! (gilt nicht für NOD, denn GDI RULES!!!) Sind die Allies platt wie Teller, war der Russe wieder schneller! Klebt der Yuri an der Wand, lachen alle allerhand. Member of NO'*** ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Wie viel denn?
Rot, Rot, Rot, wir schiessen alle tot! (gilt nicht für NOD, denn GDI RULES!!!) Sind die Allies platt wie Teller, war der Russe wieder schneller! Klebt der Yuri an der Wand, lachen alle allerhand. Member of NO'*** ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Also danach kannste jetzt nicht ernsthaft fragen oder Hacker. Ist schon a bissel unhöflich. Ich werde aufjeden Fall gleich mit nem Kollegen ein bisschen Empire Earth zocken (YR geht dem zu schnell lol*gg
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Bayern Niederlage??? Du bist mir vielleicht ein Scherzbold!
![]() ![]() ![]() ![]() Aber mal wieder zum Wetter: Lag heute morgen ( naja schon eher mittag ![]() ![]() Geändert von klaus52 (02-04-2002 um 14:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber - so ne Mondscheinnacht mit 20°C oder so hat schon was... ![]()
|
|||
|
|||
Warum sollte ich mit meinen Ferien nix anzufangen wissen? Das ist die Zeit wo man sich mal genüsslich nem Game widmen kann ohne nach ner halben Stunde wegen Schule schon wieder aufhören zu müssen
![]() ![]() Und außerdem, ich leg mich im Sommer auch mal raus an die frische Luft.... nur mache ich sowas halt Nachts.... ich lass mich nicht von der Sonne, sondern vom Mond bescheinen ![]()
At the time of the Binding, nine guardians were called to serve the Pillars. And I was summoned as the tenth guardian - the keeper of the Reaver, the weapon of our salvation. The Soul Reaver is the most formidable weapon ever forged by our swordsmiths... They infused the blade with vampiric energy, empowering the Reaver to drain our enemies of their precious lifeblood. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber Bayern, na merkste was?? (Wenn die wenigstens zu Deutschland gehören würden) ![]() Wetter ist schön und ich fahr gleich a bissel in der Gegend rum!! |
|
||||
|
||||
Ach, buddel lieber weiter in der Erde!
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hey, wo meinst du, wo wir hier sind?
![]() |
|
||||
|
||||
In einem "Frühling, Sonne, Warme Temperaturen.... und wie genießt ihr das schöne Wetter? " Thread!!!
![]() |
|
|||
|
|||
wie geniesst man dsa schöne wetter am besten ???
na klar, möglichst lange schlafen damit man schneller weider die semesterferien geniessen kann und diese störende sonne nicht beim computerspielen stört ![]()
|
||||
|
||||
War das eine Anspielung auf mein Dachfenster ohne Rollo???
*grrrrrrrr* naja lern du erstmal Renegade zogge!! ![]() |
|
||||
|
||||
Oh ja, Dachfenster Ohne rollo, das kenne ich
![]() Aber ein Weißer vorhang hilft auch nicht viel mehr. Aber ich Zieh ja bald um mit meinem combi, dann hat sich das. Pünktlich zur Aufrüstung, wobei ich garnicht da sein werde stell ich gerade fest... ![]()
|
|||
|
|||
Gott sei Dank ist mein Zimmer auf der sonnenabgewandten Seite des Hauses...mehr oder weniger. Nur ein Fenster wird beschienen, *zack, Jalousien zu*und der PC bleibt verschont. Aber nicht von mir
![]() Ach ja: Was seid ihr alle sone Fussballfreaks? MIR persönlich ist es total egal wer die Meisterschaft gewinnt. Wie kann man daran nur so hängen?
|
||||
|
||||
Zitat:
ich frag mich zwar was die davon haben wenn die gewinnen aber egal... Ich finde das einfach lustig wenn 22 meist millionäre nach einen ball hinterherjagen. Und selber schalt und blätter ich immer um wenn irgentwo wieder fussbal kommt kann den sport nicht ab. |
|
||||
|
||||
keine Ahnung... ich bin kein Fussball-anhänger
anstatt nem Fussballspiel zieh ich mir lieber nen schönen Clanwar im HLTV rein - davon hab ich wenigstens ahnung, und das interessiert mich mehr ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |