|
|||
|
|||
![]() mache ich dich jetzt dumm an¿
|
|||
|
|||
![]() heiho
was ist das denn jetzt !??! ![]() also wenn, denn solltet ihr schon ne sachliche diskussion darueber fuehren, ansonsten ist keinem damit geholfen ... c ya
|
|||
|
|||
![]() was war denn an meiner frage unsachlich¿
aber egal, ich glaube, über das thema wurde genug diskutiert, langsam wird es langweilig ![]()
|
|||
|
|||
![]() Na dann sollt das irgendein Admin mal zumachen, hm?
|
|||
|
|||
![]() jo, wäre nicht schlecht, gordon hat sich ja auch ein wenig geändert*g*
|
|||
|
|||
![]() Hmmmm....
Danke Danke Jetzt fühle ich mich auf diesem Board schon viel besser ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() abba nicht übermüdig werden
![]() ps: warum is der thread noch auf?
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von koshXL:
abba nicht übermüdig werden ![]() ps: warum is der thread noch auf?[/quote] warum sollte er zu gemacht werden ?
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von devil:
Zitat:
na weil das thema über 2 seiten breit zu treten irgendwie sinnlos ist nachdem eh aller einer meinung sind ![]() ist ein diskussion irgendwie sinnlos ![]() aber das ist nur meine unmaßgebende Meinung ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
![]() ui das war zuviel zitiert da geht nur eins in einem beitrag aber ist ja egal
![]() [ 22. April 2001: Beitrag editiert von: Lord Mordred ]
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
![]() WOW
Wahrschreinlich hab ich nen Rekort geschafft ![]() ![]() In NIANDERTALER im Net Das soviele über den NIANDERTALER gordon1gc diskutiert haben,is schon unglaublich,..... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lord Mordred:
na weil das thema über 2 seiten breit zu treten irgendwie sinnlos ist nachdem eh aller einer meinung sind ![]() ist ein diskussion irgendwie sinnlos ![]() aber das ist nur meine unmaßgebende Meinung ![]() naja wenn dan isses Offtopic aber noch lange kein grund es zu zumachen also den chront das mal einer von den Co Admins ins Off ![]()
|
|||
|
|||
![]() hmm, da wird der thread aber bestimmt noch mehr "missbraucht"
![]()
|
||||
|
||||
![]() Tja, Cabal hat ja derzeit Probleme und Gizmoo ist ja nicht sooo arg offt da, das könnte ein Problem darstellen mit dem chronen...
Und zu den Neandertalern, das ist nicht nur im Internet so, wenn ich mal wieder gereizt bin dann fällt mir bestimmt irgendwas auf, daß ich an der halben jugend auslassen kann. Z.b. so kleine 5 Klässler, die mit Handys von einem Ende des Busses ans andere SMS verschicken und sich dann tierisch einen ablachen, weil bei den anderen das Handy klingelt und der sich darüber aufregt. Oder dann immer dieses Bobby oder sowas geben und dann bödsinniges geschwatze in die richtung von "unsculdig" "ach was, das war ..." "Hei, ich war's nicht, das war ..." "Nein mann, das war der da, ist doch ganz klar" Hauptsache man hat den anderen Verarscht, man hat das letzte Wort, und wenn's irgendeinen scheißdrech wie "uuuhjaaaaa, so isch es, ganz klar..."
|
|||
|
|||
![]() ja, sowas kotzt mich auch an, deswegen hätte ich fast mal meine kleine schwester putt gemacht
![]() aber wenn die erst mal aus der pupertät raus sind(geschweige denn erstmal reinkommen*g*), wird eh wieder alles besser...oder für die schlechter...sagt mal, sind alle jüngeren(so bis 8 klasse) bei euch auch soooo schulische versager wie bei uns in thüringen? ![]() ps: ich wollte niemanden beleidigen ![]()
|
||||
|
||||
![]() Ka, die die ich meine sind wie ich in der 10. Klasse! soooo arg die Schulischen versager sind die nicht, aber so' Notenschnitmäßig dürften die nicht weit über 3 kommen.
|
|||
|
|||
![]() bei uns schafft die hälfte aller 13 jährigen die 7te klassen nicht
![]() naja, damals war halt alles noch anders ![]()
|
||||
|
||||
![]() Jaja, Früher war eben alles viel Besser...
![]() ![]() Also an meiner Schule hab ich zumindest nicht so viele die Sitzenbleiben... Ok, ist n Katholisches Privatgymi, Studienkolleg genauergesagt (ka was das heißt) und wenn die hälfte sitzenbleiben würde, dann wäre das System etwas überlastet. Ok, vielleicht bin ich da auch nur nicht auf dem neuesten Stand, soll vorkommen. Moment mal, wenn jeweils die Hälfte die Klasse wiederholen muss, dann ist ja die hälfte jeder 7. Klasse Wiederholer, ist das dann so, daß die wiederholer weiterkommen und der rest sitzenbleibt? ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() ohh, das schweift jetzt wohl doch zu sehr in die thematik der stochastik ab...und das hassssse ich*gg*
aber eigentlich: jo, ein teil der wiederholer kommt weiter, ein teil geht ganz ab und ein teil der nichtwiederholer wiederholt oder macht ganz normal weiter ![]()
|
|||
|
|||
![]() WOWOWOWOW
Was soll das heißen.... Ich verrate euch mal was Ich bin in der 7ten und sitzen bleiben werde ICH net...... ![]() ![]() Mist jetzt wisst ihr auch ungefähr wie alt ich bin.... HIHI ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() hmmmm in der siebten und du wirst NICHT sitzenbleiben.......(hehehe) ich TIPP mal auf 18 ODER 19 .......*lol*
(Aaaaaaachtung ->>> das war auf KEINEN FALL ein persönliche Beleidigung, sonder nuuuhuuuuur Spaß ![]() |
|
|||
|
|||
![]() mit 18 in der 7ten klasse und am besten schon mit 5 eingeschult
![]() *lol* ![]()
|
|||
|
|||
![]() ICH SAG NUR
HA HA HA ------> AHA :o :o |
|
|||
|
|||
![]() das sagt alles
![]()
|
|||
|
|||
![]() heiho
ich bin jetzt fuer ne schliessung, das bringt ja hier gar nix mehr ... :o ![]() @koshXL ich dachte, du wolltest nichts mehr zu dem thema sagen ![]() ![]() ![]() ![]() c ya
|
|||
|
|||
![]() Hmm..jaden kann man echt zumachen(hab' jetzt alles gelesen..
danke für den Hinweis an Chriss