|
|
||||
|
||||
Mass Effect 2
Ab dem 28.01.10 soll das Spiel für den PC und die xbox 360 erscheinen.
Zitat:
Der finale Rendertrailer im Link ist in HD Qualität jedenfalls ned schlecht. |
|
|||
|
|||
Hab letztens auf youtube ein Bericht zum Mass Effect 1 gesehen, der mich echt neugierig auf das Spiel gemacht hat.
Ich werd mir wohl zuerst mal noch ME1 holen, da man seine Charaktere in ME2 importieren und weiterspielen kann. Vielleicht gibts ja zum Release vom ME2 auf Steam einene Sonderpreis für den ersten Teil, dann werd ich mir ihn da holen. ![]() Das Weihnachtsspecial für 4.99€ hatte ich leider verpasst. ![]() Die Story muss scheinbar etwas vom Besten der letzten Jahre sein. Ich hatte bisher noch kein Spiel von Bioware, werde mich nun wohl mal von deren Können überraschen lassen ![]() |
|
||||
|
||||
Was ich kürzlich noch über den 'Hauptcharakter' gelesen habe, soll der Spieler die Möglichkeit erhalten, das Aussehen nach seinen eigenen Wünschen zu ändern.
Shepard kann also auch weiblich werden. |
|
||||
|
||||
Kleiner Tipp wenn du dir ME 1 holen willst, ließ vorher das 1. Buch, erläutert ne Menge Fragen und ließt sich recht gut. Ansonsten muss ich sagen, ich rutsch hier schon wie wild übern Boden, ich will endlich ME2 haben, ME1 war schon aus meiner Sicht eines der besten Spiele seit langen, ME2 kannd as nur toppen, zumindest bis Assasins Creed 2 fürn PC kommt :P
|
|
||||
|
||||
Jap. Ich warte auch schon wie ein kleines Kind was vor dem Weihnachtsbaum voller Geschenke sitzt um sie endlich auspacken zu dürfen^^ Hoffentlich verkackt Amazon bzw. die Post das mit der Lieferung nicht.
|
||||
|
||||
Ruhig Blut Jungs, das ist doch nur noch knapp eine Woche
![]() Wenn das ende von Mass Effect 2 genauso ist, wie von Mass Effect1 dann kann man den dritten Teil wohl kaum erwarten. Aber wenigstens lassen die uns dann nicht alzu lange mit den dritten Teil warten, das dritte Buch ist ja auch schon angekündigt. Wenn man die Bücher liest, bekommt man sehr viel mehr Hintergrund Infos, da dadrin aber keine Bilder sind, machen das denke ich mal nicht alle ![]() Muss man auch nicht, aber wenn man an der Geschichte Interessiert ist, sollte man es schon machen. Freue mich schon auf das Spiel, auch wenn ich hoffe das die mit den Download Content nicht übertreiben, der erste Download Content von Mass Effect 1 war ja noch aber den zweiten, war der Download nicht wert. Schade eigentlich das man neue Ausrüstung braucht, hatte zum Ende von Mass Effect 1 eine sehr schöne Rüstung gefunden fast nur Schwarz mit ein bischen Rot drin. Hatte eigentlich gehofft die behalten zu können. |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
mass effect 2 |