|
|||
|
|||
das ist der englische bloß übersetzt...ist meistens so
![]() |
|
||||
|
||||
Fröhliche Weihnachten gell ?
![]() Ansonsten das was ich vom Trailer bislang gesehen hab... wääh brutal... .... ich muss darein ! *mal schauen wann ich mich inen ICE setz um zum nächsten vernünftigen Kino zu fahren...* |
|
|||
|
|||
firsch ausm kino.....und ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll.....
der predator....einfach nur geil in person!leider finde ich das sie ihn immer wieder zu schwach machen aber naja....ist auf jedenfall eine gute überleitung von teil 1 zu 2 bei manchen stellen dachte ich auch "yeah predi alte sau!richtig so" und manchesmal dachte ich WTF?! wie dem auch sei unzensiert war er schon aber ich frag mich was es dort groß artiges zum zensieren gab...ok die liter weise blut vllt aber sonst....! das ende fan dich auch komisch!wenn mir jemand erklären kann was diese person ganz zum schluss im haus für ne bedeutung hat bitte mal aufklären udn ob nachm abspann was kam ![]() mfg |
|
|||
|
|||
War gerade drin. Ich muss mich großteils der Meinung von Cinestar anschließen. Wobei es schon heftig ist, was der Predator alleine leistet
![]() ![]() Ebenfalls ist der Film höchstens schleimig und blutig, jedoch keine übertriebene Gewaltdarstellung. Aber Teil 1 war besser. Besonders das Ende war ziemlich einfach gehalten. |
|
|||
|
|||
über das ende hab ich mich mal wieder aufgeregt!genauso wie bei dem ersten teil...naja vllt muss man ihn ja mehrmals gucken bevor man ihn richtrig geil findet so wie den 1.
|
|
||||
|
||||
Übers Ende kann man streiten, aber ich fande den Film trotzdem gut, manche Szenen waren heftig andere wiederum hinnehmbar.
würde ihn aufjedenfall nochmal kucken. |
|
||||
|
||||
war ganz ok
aber kommt niemals an teil 1 ran da war die story einfach nur geiler
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |