|
||||
|
||||
hmmm habs jetzt auch... und wenn ich Bersi richtig verstehe, kann ich also Kap. 1 überspringen
![]() bei Sven hab ich ja schon gesehen, das DW4 den Code auch nicht immer sauber schreibt und es immer gut ist, den per Hand zu editieren (wenn man es denn kann ![]() |
|
||||
|
||||
Also ich mach das mit Büchern in der Art immer so:
Ich lese den Anfang..... ohne PC daneben. Dann, wenn's mir zu trocken wird, überfliege ich nur noch, merke mir aber wo die Sachen in etwa stehen (Kapitelnamen). Dann leg ich los und hab das Buch neben mir liegen, bei Unklarheiten schau ich dann rein. Nach den Aktionen kenn ich im Allgemeinen den Aufbau und die grundsätzliche Funktionsweise des Programmes. Wenn ich dann an einer Stelle eines Projektes nicht weiter komme schnapp ich mir das Buch und such das betreffende Kapitel, das hat bis jetzt immer gut geklappt ![]()
|
||||
|
||||
jupp... ich meistens auch...
für meine neue HP werde ich es nun so machen: auf Papier: - Plan, was wo hin soll - Layout (Formulare etc.) - Anmerkungen welche Scripte u.ä. gebraucht werden - Planung Layout Grafiken DW/notepad: - erstellung des Grundgerüst - überprüfung und verbesserung - erstellung der Grafiken - einfügen der Grafiken - erste Tests - einfügen von scripten etc. - test's - upload |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
stimmt... habe ich ja neuerdings
![]() |
|
||||
|
||||
das geht runter wie Honig ..........
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
ich hab das letzte was du geschrieben hast so verstanden das du meine HP gut findest und das geht runter wie honig war das falsch
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Nur ich konnte es grad nicht zuordnen ![]() Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
naja .. Bersi ist wohl ein kleines Schleckermäulchen
![]() |