|
|||
|
|||
![]() Näi näi näi,des gäid ja net!!!Der Cabal deff sisch jetz net eenfach drügge,näi näi näi!!!(Ich weis,is net ganz perfekt
![]()
|
||||
|
||||
![]() ich hatte jetzt keine zeit, mir alle antworten durch zu lesen, kann also sein, dass das schon erwähnt wurde.
ich denke, dass das "wenn du'plötzlich' verunglückt wirst" das heißen soll --> "wenn dir jemand mit absicht was tut". das ist wie mit "gegangen werden" und "rausgeschmissen" (beim job) ![]() |
|
||||
|
||||
![]() jo, so wor des gmand
|
||||
|
||||
![]() juppi! ich bin der schlaueste (und das mit ner drei in deutsch...
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Man, öii Dialäkt chönd aim jo ächt uf d' Palma bringa, aber ehrli ... und wär das jetzt nid verschtoht, dä isch entweder kain (
![]() ![]() ![]() So, das wärs au scho gsii ... Schwiizerdüütsch töönt jo no ähnlich wia Vorarlbergisch, gälled ?! ![]() |