|
|
||||
|
||||
5 Jahre OKTRON
Heute vor 5 Jahren wurde der Clan "The Mystery of OKTRON" oder kurz OKTRON von einer verschworenen Gemeinschaft gegründet. Ziel war es das Geheimnis von OKTRON zu bewahren, was bisher auch gelungen ist.
Recht schnell etablierte sich OKTRON in der Gemeinschaft der deutschen Clans und spielte sich in die oberen Regionen der Westwood-Clanladder. Auch international hat OKTRON ein hohes Ansehen und wird in gleichem Atemzug mit OMERTA und -AUF- genannt. Als Seriensieger von RCW bzw TCW in Yuris Rache verewigte sich der Clan in den Annalen von CnCForen ![]() OKTRON besteht seit Beginn aus Clanmembern, die sich sehr gut verstehen und die füreinander einstehen. Die Fluktuation im Clan ist sehr gering. Es verlassen im Prinzip nur Inaktive Member den Clan. Clanwechsel zu anderen Clans bleiben absolut die Ausnahme. Im Moment wirkt sich die gute Vorbereitung auf CnC3 TW auf die Resultate der div. Ligen und Turniere aus. Es scheint so, dass unsere beide guten Spieler alle Turniere unter sich ausmachen. Der Erfolg von OKTRON-Membern in TW wirkt wie ein Magnet auf viele Spieler, die sich dann ebenfalls entschließen, dem Clan beizutreten, um das Geheimnis von OKTRON zu wahren.
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Na dann gratulier ich doch. Wünsche euch und eurem Geheimnis weiterhin viel Erfolg.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
ja. dann gratuliere ich oktron auch mal. gut "geleadert" merl und obel - weiter so. auf die nächsten 5 jahre
![]() |
|
||||
|
||||
5 jahre echt schon sooooo lange wow nun wird mir aber schlecht hm mir kommt es vor wie zehn jahre oder gar zwanzig ^^ hehehe mach noch ne null hinter die fünf da wird nen schuh draus loool
![]() ![]() ![]() Aber wie gesagt finde es echt toll das unser (baby) so alt gewurden ist und auch wenn ich leider nicht immer dabei sein konnte durch diverse private und sonstige probleme "fand ich sehr schade "aber zum glück haben sich merlin und obel und auch der rest der bande gut um oktron gekümmert so das wir jetzt zur zeit nicht zu einem fun clan zählen sondern durch unsere guten player langsam auch bei der esl und co bekannt werden .... ich persönlich hoffe das oktron noch weitere fünf jahre packt ![]() ![]()
Geändert von Blacktim (25-04-2007 um 11:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
wow dann gibts in 5 jahren ja > Oktron, The First Decade binsch mal gespannt wies dann abgeht
![]() Wünsche dem Clan ( uns) alle gute zum 5 Jährigen hoffe ich erlebe die nächsten 5 auch noch ^^ |
|
|||
|
|||
nett geschrieben merlin
![]() wünsche euch auch alles gute zum jubiläum. auf viele weitere jahre
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
Wie schnell doch die Jahre ins Land ziehen =)
Aber ist wirklich schön zu sehen das wir es bis hierhin geschafft haben =) Weitere Jahre folgen sicher =) Auch wenn hier und da erhebliche Diskussionen waren, fand sich immer ein Weg diese auzumerzen =) Ich hoffe auf eine weitere angenehme Zeit in Oktron und wer wollte nicht schonmal immer von den beiden chäääfs dirigiert werden? ![]() Weiter so! Danke Cya |