|
|
||||
|
||||
![]() DNV & BDG Turnier
Anfang: 16.09.2006 19.00 Uhr Ende : 16.10.2006 19.00 Uhr Teams: (in Klammern stehen die ingamenicks aus der Lobby)
Zwischenstand im Jubiläumsturnier bisher gespielte Spiele : noch ausstehende Spiele: Team 2 vs Team 4 Team 2 vs Team 6 Team 1 vs Team 4 Team 1 vs Team 5 Team 1 vs Team 6 Team 1 vs Team 7 Team 5 vs Team 4 Team 6 vs Team 4 Regeln: Man hat 4 Tage Zeit mit dem Partner und dem Gegnerteam das Spiel zu zocken. Punkte aufschreiben. Dann Kurzes Spiel an_________________________10000 Credits Kisten aus_________________________0 EInheiten SW aus_________________________volle Spielgeschwindigkeit MbF n. an ___________________________ neben Verbündeten bauen an Map sucht das Team aus welches aufgemacht hat (faire maps natürlich ^^). Die, die rein kommen suchen dafür die Position aus. Land darf man aussuchen, Aber Kein Yuri. Morgen beginnt das TURNIER!!!! Team 1 gegen Team. 2 Team 3 gegen Team. 4 Team 5 gegen Team. 6 Alle Teams MÜSSEN gegen einander spielen. Fortsetzung folgt. Team 1 kann nicht gegen Team 6 spielen, weil Goodlady und Juppykev am gleichen PC sind. Dafür denken wir uns noch was aus ![]()
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. P€ace @nd ou| Chrissy Geändert von peter8402 (25-09-2006 um 07:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
gut organisiert
![]() Viel glück und viel spass |
|
|||
|
|||
na dann viel glück an alle auf ein gutes faires match
|
|
||||
|
||||
hmm komisch das meine wenigkeit nicht dabei ist, hatte mich in dem thread von seppl ja fürs gulasch angemeldet...
aber ist wohl zz eh besser so weil alles ziemlich hektisch ist bei mir...
|
||||
|
||||
Ich dachte, dass nur Member von BDG und DNV teilnehmen dürfen ! Aber xxciferxx gehört soweit ich weiß zu keinen von beiden Clans. Er spielt nur öfters Fungames mit. Naja ist mir ja egal, wollte ich nur mal so erwähnen !
|
|
||||
|
||||
Mattes is in DNV
![]() @ Eldono : Eddy und Seppel haben uns gesagt, dass nur die beiden von BDG mitspielen wollen... beim Rest wären irgentwelche Probleme mit dem termin oder so. Klär das mal mit Chrissy ab vielleicht kannste ja doch noch mitmachen ![]() Geändert von peter8402 (16-09-2006 um 01:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() SOOOO TURNIE TEIL 2
findet am sam-sonntag wieder staat hoffe alle sind anwesend ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
ich werd da sein^^ nur heute oder nächste woche denn sonntag ?
|
|
||||
|
||||
Man man man ich hab kaum zeit. ich weiß gar nicht was abgeht....ich schaffs net zu kommen. Ich versuche s aber ich weiß nicht weil abschluss schon wichtig ist für mich.
![]() ![]() ![]() Hoffe Kay hilft mir ![]()
|
|||
|
|||
![]() wann is das tunier ich könnte von mittwoch net ins internet ich kriege hier nix mehr mit ich sehe im forum auch net mehr durch
|
|
||||
|
||||
Wer Zeit hat soll heute abend mal online kommen in YR. Ich gehe davon aus dass wieder einige anwesend sein werden. Ähnlich wie letzte Woche
![]() Dann können wir auch mal wieder einige Turnierspiele austragen. |