|
||||
|
||||
Zitat:
gestern sah die Sache da ein wenig anders aus ![]() ![]() @ Paddy: jo frag mal chrissy ob das noch geht, denke es sollte kein Problem sein euch da noch mit reinzunehmen. Geändert von peter8402 (18-09-2006 um 09:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ja wenn du dir n partner findest darfste mit machen ^^ ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Wer hat denn heute Abend Zeit ein paar Spiele auszutragen ? Team 2 also Stefan und ich werden da sein und auf Gegner warten
![]() |
|
||||
|
||||
Ich bedauer es aber ich bin dies wochende weg...und zwar muss ich wegen abbaun von irgend was papa helfen er kommt alleine ent klar ..und da schlafen wir dort auch das heißst das ich erst sonnabend wieder da bin....
![]()
|
||||
|
||||
![]() SOOOO TURNIE TEIL 2
findet am sam-sonntag wieder staat hoffe alle sind anwesend ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
ich werd da sein^^ nur heute oder nächste woche denn sonntag ?
|
|
||||
|
||||
Man man man ich hab kaum zeit. ich weiß gar nicht was abgeht....ich schaffs net zu kommen. Ich versuche s aber ich weiß nicht weil abschluss schon wichtig ist für mich.
![]() ![]() ![]() Hoffe Kay hilft mir ![]()
|
|||
|
|||
![]() wann is das tunier ich könnte von mittwoch net ins internet ich kriege hier nix mehr mit ich sehe im forum auch net mehr durch
|
|
||||
|
||||
Wer Zeit hat soll heute abend mal online kommen in YR. Ich gehe davon aus dass wieder einige anwesend sein werden. Ähnlich wie letzte Woche
![]() Dann können wir auch mal wieder einige Turnierspiele austragen. |
|
||||
|
||||
Also heute abend wieder 21:00Uhr im Deutschen Bunker hoffe das viele kommen das wir wieder ein paar tunier spiele machen können
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
SO JUngs hoffe ihr freut euch ich komme um kurz nach neun. DAFÜR muss mir einer bei mathe helfen ^^ Bruchgleichungen ^^
|
|||
|
|||
ok bruch is mein spezialgebiet ^^ mag ich am meisten und normale gleichungen ^^
|
|
||||
|
||||
ich mach mit
![]() |
|
|||
|
|||
ok private mathe stunde ala filumost wann und wo ^^
|
|
||||
|
||||
nach dem tunier und du sollst nicht wenn wir zocken posten kein wunder das du so ein n00b bist
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Blödsinn Stefan und ich rocken die Hütte
![]() So mal ein paar Ergebnisse von heute: Team 2 vs Team 3 (1:0) Team 3 vs Team 6 (1:0) Team 5 vs Team 3 (1:0) Team 6 vs Team 7 (1:0) Team 6 vs Team 5 (0:1) Team 7 vs Team 3 (0:1) Team 5 vs Team 7 (1:0) ich mach gleich wieder die Tabelle ![]() Geändert von peter8402 (24-09-2006 um 22:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
heute wurde gegulascht^^
|
||||
|
||||
Ach du bist doch ugly ^^ Chrissy und Seppel macht Team 5 platt
![]() |
|
||||
|
||||
ist team 5 zufallig robin und eddy? *gg* da denke ich das gegenteil peter ^^
|
||||
|
||||
So ich bin am WE nicht da aber ich hoffe das die anderen Teams am Samstag ihr spiele absolvieren
![]() Peter müsste dann auch wieder da sein um das zu koordinieren ![]() Also hoffe ihr seit alle da ![]() |
|
||||
|
||||
ne ich hab nächstes Wochenende wieder keine Zeit sry, da gibts bei uns ne Böhse Onkelz Party in der Kneipe und danach Party bei nem Arbeitskollegen ^^.
habt ihr denn dieses Wochenende gar keine Spiele mehr gemacht? |
|
||||
|
||||
Also das weiß ich nicht anscheinend nicht sonst hätten ja welche was gesagt oder
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Werde es versuchen einzurichten, aber das es ja gerade im entspurt mit dem umzug ist wird es schwer, aber zum glück sind wir ja bald fertig
![]() |
|
||||
|
||||
cool weil wollte wenigstens einmal gewinnen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Also Wir müssen bis zum 16.10 alle games fertig haben
![]() Samstag : 21Uhr Deutscher Bunker Sonntag : 21Uhr Deutscher Bunker Hoffe auf zahlreiches erscheinen wurden letztes WE spiele gemacht ? ![]() |
|
||||
|
||||
bin dabei, hoffe sepple auch..muss noch peter und eddy platt machen *lol*
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
eddy du weist auch wie man spammt
![]() |
|
|||
|
|||
ich kom auch wenn ich yuri schon lang nimer gezoggt habe wegen schulischen stress und sucht nach wow ^^
|
|
||||
|
||||
Hmm mal schaun vielleicht bin ich auch
dabei kann ich aber leider nicht genau sagen und wenn ich nun doch kann bin ich wahrscheinlich eh voll schlecht geworden man wird das bitter ![]() |