CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 24-03-2006, 18:14
Benutzerbild von Ironman
Ironman Ironman ist offline
Kanes rechte Hand

Ironman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
sag ich doch:
ist doch das gleiche

....du redest nur von den letzten liedern

Alt 24-03-2006, 18:15
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Schön das viele ihre Ansichten hier kundtun.

Ich möchte allerdings auf den Punkt "Hip Hop" eingreifen.
Sido, Aggro Berlin etc. als Hip Hop zu bezeichnen find ich sehr weit hergeholt. Nur wegen ein paar Beats und Texte die sich dank verdrehten Wörtern Reimen ist kein Hip Hop.
Hip Hop wird gelebt, es ist eine Musik um seine Meinung in musikalischer Form kund zu tun. Dies war der ursprüngliche Sinn - der Grund weshalb diese Musik aus den Slums bzw. Ghettos der USA hervorkam. Es gibt sehr guten Hip Hop den ich gerne höre, da sei mal aus Deutschland "Die Fantastischen Vier" genannt - Lieder die sich mehr um die Liebe und Frauen drehen, da muss ich sagen - sowas gefällt mir. Auch aus Amerika gibt es wirkliche gute Hip Hop Gruppen wie z.B. Onyx die mir gut gefallen.

Das die Musikrichtung eine Rolle spielt zeigt sich klar indem das sich viele Lager spalten nach der Musik zuurteilen. Szenen wie Punk oder "Metal" bzw. Rock wären nie entsprungen wenn die Musik nicht da wäre. Auch die Skinheadszene und heutige Neonazi Szene wäre ohne Musik nie entstanden. Die meisten Lager gibt es durch die Musik , wie Silver schon sagte -> Gothic, Punk, Hip Hop, Skater (nunja auch durch Musik beherrscht) etc. Musik hat einen unglaublich grossen Einfluss auf die Jungen Menschen. Viele richten sich danach, und hier liegt es nicht fern das Musik die von Gewalt, Drogen oder "No Future" sich auf die "Kinder" wiederspiegelt. Mir kann keine erzählen das alle auch so wären wenn diese Musikrichtung nicht da wäre. Aber diese als Hip Hop Szene zu verteufeln ist grundlegend falsch - da der wahre Sinn von Hip Hop nicht im hören liegt, sondern im tun. Ich hatte ziemlich die gleiche Meinung - wer Hip Hop hört und Breite Hosen hat is eh nich ganz dicht in der Birne. Doch ein sehr guter Kumpel von mir, den ich kennenlernte zeigte mir das Hip Hop nicht dieses Gangster Image sei, sondern es zu fühlen und selber zu machen. Ich hing oft bei ihm rum und sah zu wie er selber Tracks machte, und ehrlich es ist toll wenn der vor dir Sitzt und einfach was zusammendichtet zu netten Beats und es von dir handelt - lach Faktor garantiert. Auch heute geh ich oft zu einem DJ Kollegen von mir der mittlerweile grossen Erfolg verbucht in der Stadt Zürich (er musste vergangenes Wochenende den DJ von Onyx ersetzen da dieser den Flug verpasst hat - eine Ehre).

Dieses Gangster Image spiegelt auf die Kinder ab, Klaus sieh dir doch an - alle laufen sie mit dem neusten Handy, den neusten MP3 Playern rum, mit Ketten aus 'Gold', Ohrringe mit 'Diamanten' bestückt und den breiten Hosen. Woher kommt das ? Genau, die Musik Videos geben dir die Antwort.
Alt 24-03-2006, 18:31
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

Saroc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Saroc
Style: cncboard
@GTSonGoku: Du kannst sagen was du willst, aber das ist hier kein Klischee, wenn Türken sagen, das sie mit ein paar Leuten anrücken wollen. Zweitens, ich steh' nich' so auf Prügeln, deswegen werd' ich mir sicher keine "Connection" anschaffen

Aber gut, ich nehm' eh mal an, dass du sowas als "Rumgeheule" abstempelst...weil's ja so lustig ist...
Alt 24-03-2006, 18:51
Benutzerbild von ElDono0
ElDono0 ElDono0 ist offline
Yuris Leibwache

ElDono0 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ElDono0 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Oberleutnant
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Zitat von YuriH9
@GTSonGoku: Du kannst sagen was du willst, aber das ist hier kein Klischee, wenn Türken sagen, das sie mit ein paar Leuten anrücken wollen. Zweitens, ich steh' nich' so auf Prügeln, deswegen werd' ich mir sicher keine "Connection" anschaffen

Aber gut, ich nehm' eh mal an, dass du sowas als "Rumgeheule" abstempelst...weil's ja so lustig ist...
eben

das ist kein rumgeheule...

was anderes: einige versuchen es auf die gesellschaft zu schieben.

ich bin auch in der gesellschaft groß geworden und trage kein springmesser bei mir nur um mal jemanden des vor die nase zu halten wenn ich ihn blöd angemacht hab und er sich wehrt...

viele typen von leuten über die hier diskutiert wird kenn ich selber, sie gingen entweder mit mir in kindergarten, grund oder realschule... und die hatten keine probleme sich zu intigrieren... nur sind viele selber schuld wenn sie sich auf den falschen weg bringen lassen...und nicht jeder wird ungewollt in eine gesellschaft geboren die schon aufm falschen weg ist...

Das hast du toll gemacht, dafür bekommst du einen Stern!
Alt 24-03-2006, 21:48
Benutzerbild von MasterLow
MasterLow MasterLow ist offline
EVA Programmierer

MasterLow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MasterLow eine Nachricht über ICQ schicken MasterLow eine Nachricht über MSN schicken MasterLow eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: LowLayer
Ich glaub nicht dass die Musik die Leute auf solche Wege oder irgendwelche Wege bringt...

Musik ist Geschmackssache...Von daher muss man schon irgendwie "vorbelastet" sein um diese oder jene Musik zu mögen. Es kann zwar sein, dass die Musik dann die Lebenseinstellung, die sie selber betont, in Menschen stärkt, aber diese Einstellungen werden nicht durch die Musik erschaffen.

Die Sache mitm Hip Hop ist sowieso der größte Müll...Hip Hop war einmal...Das was heute da als Hip Hop verkauft wird hat doch keine Qualität..Früher war das Hip Hop...Heute ist das nur Musik für Leute mit Minderwertigkeitskomplexen um sich irgendwie wichtig fühlen zu können.

Der beste Beweis dafür dass Hip Hop weder agressiv noch perspektivlos macht bin wohl ich selber. Seit der 5. Klasse(vor 8 Jahren) bis in die 10. rein habe ich nur Hip Hop gehört weils halt die einzige Musik war die im Freundeskreis gespielt worden ist und mir gefiel es auch. Ich wurde aber immer als der unauffällige, freundliche und zurückhaltende Dino beschrieben ^^ Egal ob Mitschüler oder Lehrer.

Nunja heute ist Hip Hop bei mir selten. Vorallem aus dem Grund der oben genannt ist(Hip Hop ist kein Hip Hop mehr :P)

Heute hör ich am liebsten Ray Charles, Barry White, Stevie Wonder usw. Ok die sind auch alle schwarz :P Aber daran liegts nicht ^^
Ich hör auf der anderen Seite auch gern Franz Ferdinand...Also alles mögliche, aber kaum Hip Hop. Wenn dann 1. älteren und 2. amerikanschen.

Die Gewaltbereitschaft fängt meiner Meinung nach erst in Orten mit mehr als 100000 Einwohnern an...Wir sind zum Glück(mit 82000) noch drunter... Und es hat sehr viel damit zutun auf welcher Schule man ist und wie es denn zu Hause so aussieht(Erziehung).

Obwohl hier relativ wenig los ist habe ich aber auch schon mitbekommen dass es in einer unserer Hauptschulen vor einigen Jahren mal ne Drogenrazzia gab...Da hab ich auch erstmal dumm geguckt. Mir war zu der Zeit einfach nicht bewusst, dass zwischen Real- und Hauptschule Welten liegen.

Nach der Realschule bin ich auf ein Gymnasium gegangen und dort gibt es überhaupt keinen Stress...Mit niemanden. Es sind auch Ausländer auf der Schule und trotzdem benehmen sich alle :P Bin ja selber auch einer.

Ich will jetzt auch keine Schuld auf das Schulsystem schieben...Die Hauptschulen können da auch nichts für...Gewaltbereite Jugendliche sind ganz einfach gesagt dumm. Da kann man nicht erwarten, dass solche Leute aufs Gymnasium gehen und viele dies auf der Realschule versuchen fliegen..Es gab während meiner Realschulzeit nur 3 Leute denen ich eine solche Entwicklung zutrauen könnte und alle 3 sind einer nach dem andern von der Schule geflogen. Es gab bei denen kleinere Zwischenfälle(Prügeleien in der Pause) aber geflogen sind alle aufgrund miserabler Noten..

Einen von denen kannte ich durch Zufall ein bisschen besser(Haben in der gleichen Mannschaft Tischtennis gespielt) und bei dem weiss ich ganz genau, dass zu Hause viel nicht in Ordnung war... Ich habe Mitleid mit ihm und gebe ihm persöhnlich keine Schuld. Wahrscheinlich hat keiner schuld...Die Welt ist unfair und so ist das Leben und wer sich nicht helfen lassen will soll dran verrecken. Ganz einfach -.-

Ich wär übrigens auch für härtere Strafen...jedenfalls im Bereich der Jugendkriminalität.
Alt 24-03-2006, 22:23
Benutzerbild von Comet
Comet Comet ist offline
Conk

Comet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
musik spielt eine wichtige rolle die man nicht mißachten darf!

warum ist es wohl hiphop was damit in verbindung gebrahct wird?

weil in keiner anderen musikrichtung so auf diese themen (gewalt, drogen, fette autos etc) eingegangen wird wie nirgenswo sonst.

und musik bestimmt deine lebensart oder besser gesagt schon mal hardcore rocker mit "hiphoper" klamotten rumrennen sehen? und umgedreht? die musik vermittelt eben dieses gangsta rappa image und die kids machen es nach weil sie nichts besseres zu tun haben. ergo wird aus liedern realität und aus jugendlichen straftätern.

härtere strafen? möglich das es was hilft. zwangs umsiedlung und neue freunde aber auch. drogensüchtige machen dies schon lange wenn sie von ihren drogen weg kommen wollen, sie ziehen um und suchen sich neue saubere freunde/bekannte. dies erleichtert das nein zu drogen enorm weil man sie nicht mehr sieht wie wenn man mit seinen alten freunden weg geht und nach paar mins der erste sich zu dröhnt.

was aber nicht heißt jeder der umzieht nihmt drogen

ops was vergessen ^^

ich mein ja auch nicht das jeder der hiphop hört n verbrecher ist, kenn ja n paar die das hören. aber nun mal die musikrichtung von diesen menschen kann mir kaum vorstellen das da wer klassiker wie walking in memphis oder punk hört ^^

Geändert von Comet (24-03-2006 um 22:28 Uhr).
Alt 24-03-2006, 22:27
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

Manchmal denke ich, wir brauchen echt US-Bootcamps. Wobei man da aber diejenigen fast weiter zerstört, anstatt sie zu kurieren. Tja, also bleibt eigentlich nur lange Knast als Ausweg...
Alt 24-03-2006, 22:41
Benutzerbild von Ironman
Kanes rechte Hand

Zitat:
Wobei man da aber diejenigen fast weiter zerstört
ist doch auch eine lösung, wenn man sie ganz "zerstört"

zudem dienen diese lager auch zur abschreckung, was auch sehr wichtig ist

Alt 24-03-2006, 22:42
Benutzerbild von MasterLow
MasterLow MasterLow ist offline
EVA Programmierer

MasterLow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MasterLow eine Nachricht über ICQ schicken MasterLow eine Nachricht über MSN schicken MasterLow eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: LowLayer
Zitat:
Zitat von McComet
musik spielt eine wichtige rolle die man nicht mißachten darf!

warum ist es wohl hiphop was damit in verbindung gebrahct wird?

weil in keiner anderen musikrichtung so auf diese themen (gewalt, drogen, fette autos etc) eingegangen wird wie nirgenswo sonst.

und musik bestimmt deine lebensart oder besser gesagt schon mal hardcore rocker mit "hiphoper" klamotten rumrennen sehen? und umgedreht? die musik vermittelt eben dieses gangsta rappa image und die kids machen es nach weil sie nichts besseres zu tun haben. ergo wird aus liedern realität und aus jugendlichen straftätern.

härtere strafen? möglich das es was hilft. zwangs umsiedlung und neue freunde aber auch. drogensüchtige machen dies schon lange wenn sie von ihren drogen weg kommen wollen, sie ziehen um und suchen sich neue saubere freunde/bekannte. dies erleichtert das nein zu drogen enorm weil man sie nicht mehr sieht wie wenn man mit seinen alten freunden weg geht und nach paar mins der erste sich zu dröhnt.

was aber nicht heißt jeder der umzieht nihmt drogen

ops was vergessen ^^

ich mein ja auch nicht das jeder der hiphop hört n verbrecher ist, kenn ja n paar die das hören. aber nun mal die musikrichtung von diesen menschen kann mir kaum vorstellen das da wer klassiker wie walking in memphis oder punk hört ^^
Musik spielt sicherlich ne große Rolle. Sie löst den ganzen Kram aber nicht aus, sondern kann es höchstens verstärken.

Und es gibt sicherlich auch Punks die nicht ganz legale Sachen machen :P *ankiffendenk*

Bootcamps wären sicherlich nicht übel...Man muss nur drauf achten wen man da einstellt. Da sollen keine Typen die Camps leiten, die selber schon kriminell sind und sich an den Kiddies da zeigen wollen. "Uhhh ich führe ein Bootcamp.Wen foltern wir denn heute?"

Da müssen wirklich gut ausgebildete Leute dann hin und diese Leute mal über die Felder scheuchen ^^ Sport hilft doch auch beim Entzug oder?Ausserdem steigerts auch das Selbstwertgefühl wenn man fitter ist.(Fit heisst nicht vollbepackt mit Muskeln sondern fit auf eine gesunde Art und Weise). Ausserdem würde man da mit Grenfällen aus vielen Regionen und Freundeskreisen zusammenkommen. Das Argument "Ich hol meine Kollegas" wirkt da nicht so gut

Die Leute kommen für ne Weile von der Straße, haben keinen Kontakt zu den andern "Gangstern" und hören auch nicht die ach so schädliche Musik. Sie müssen sich abstrampeln und kriegen mal die Meinung gesagt und nen anderen Ausweg als das befolgen was der "Drillsergeant" sagt gibt es nicht.

Bevor tausend Leute dies falsch verstanden haben aufschreien... :

Ich fordere hier aber nicht Amiverhältnisse wo die Kiddies in den Bootcamps geprügelt und gefoltert werden.Das ist Schwachsinn. Gut ausgebildete Leute und eine durchdachte Führung solcher Anstalten. Das könnte was bringen.

PS: Walking in Memphis ist hammer
Alt 24-03-2006, 22:44
Benutzerbild von Ironman
Kanes rechte Hand

Zitat:
Und es gibt sicherlich auch Punks die nicht ganz legale Sachen machen :P *ankiffendenk*
wenn das alles wäre
so ziemlich jede musik richtung hat ihre schlechten seiten
und bei so ziemlich allen sind es drogen....

Alt 24-03-2006, 23:45
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Ex-Nick: FsXavier
Hasszentrierter

Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: nani?!
lölz jede Musikrichtung? ich hau dich gleich :S

Die meisten Leute hören halt nur Bullshit, dass dann daraus Gewalt resultiert ist doch einleuchtend.
Sollten mal alle Mozart und co hören - aber die coole Generation von heute ist sich ja zu fein für sowas.
Alt 25-03-2006, 02:39
Benutzerbild von ElDono0
ElDono0 ElDono0 ist offline
Yuris Leibwache

ElDono0 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ElDono0 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Oberleutnant
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Zitat von FsXavier
lölz jede Musikrichtung? ich hau dich gleich :S

Die meisten Leute hören halt nur Bullshit, dass dann daraus Gewalt resultiert ist doch einleuchtend.
Sollten mal alle Mozart und co hören - aber die coole Generation von heute ist sich ja zu fein für sowas.

beim YR spielen ist die musik der hammer ... die beruhigt förmlich...

aber der falsche "stolz" der durch das hip hop getue noch gestärkt wird ist die auch ein entscheidener faktor

mfg

Das hast du toll gemacht, dafür bekommst du einen Stern!

Geändert von ElDono0 (25-03-2006 um 02:56 Uhr).
Alt 25-03-2006, 16:42
CU2002 CU2002 ist offline
Commandobot

CU2002 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Jaja der böse Hip Hop. Ich bin mir sicher die hier über Hip Hop abkotzen kennen nur Aggro Berlin, 50 Cent, Snoop Dogg etc. 80% der Hip Hop Künstler rappen nicht über Straßenkämpfe, Huren oder was weiß ich. Es gibt genauso Rockgruppen die aggresive Texte haben .. oder stimmt dass nicht?

Vielleicht ist Hip Hop auch an der hohen Arbeitslosigkeit schuld?
Alt 25-03-2006, 17:29
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
mh ich weiß echt nicht was einige von euch denken??

Ihr kippt auch alle die Hip Hop höhren in einen topf. ES GIBT AUCH VERNÜNFTIGEN HIP HOP
Ich höre auch überwiegend nur Hip Hop, ich habe eine Ausbildung, bin gut in der Schule und mache nie ärger. bin noch nie aufgefallen bei der polizei und drogen nehme ich auch nicht.
aber es gibt ja keine die noch halbwegsvernünftig sind...
hier in der stat sind es nur viertel die so schlimm sind.Wenn man da auch ein paar freunde hat, dann lassen ein aber alle in ruhe
und das obwohl ich noch in der stadt mit einer der höchsten krminalität wohne...

aber schiebt bloß alles auf den bösen bösen hip hop

Geändert von MafiaTanX (25-03-2006 um 17:37 Uhr).
Alt 25-03-2006, 17:56
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von MafiaTanX
Ihr kippt auch alle die Hip Hop höhren in einen topf.
Ach Freund... du hörst Hip Ho? Guck dir deinen Nutzertitel an: "Weiss nichts mehr". Ich hör Metal - guck dir meinen Benutzertitel an, ich bin S-MOD!

Beweis geführt!

[(Kurzer Hinweis für Denkbefreite: Ich zieh ihn nur auf )
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Alt 25-03-2006, 18:36
Kanes rechte Hand

MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
ohja bist du toll...

aufziehen kannst DU mich nicht
mein titel deutet darauf hin, das ich eher zu den inaktiveren gehör HERR S-MOD

für mich ist dieses forum eh nicht mehr das was es mal war, s-mods die versuchen andere user aufzuziehen... wo sind wir nur gelandet

ja und ich weiß das es keinen stört wenn ich von hier wegziehe

so jetzt hackt rum auf mir ihr rüppel rocker

Ein HOCH auf RnB und Hip Hop

Geändert von MafiaTanX (25-03-2006 um 18:46 Uhr).
Alt 25-03-2006, 18:54
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Dort! Seht die Gleichgültigkeit, die der Hip Hop bringt! Er hätte ein wertvolles Mitglied der Gesellschaft werden können, und jetzt ist er wenig mehr als sozialer Ballast, gefangen in einer Gesellschaft, die er weder akzeptieren noch ändern will!

VERFLUCHT SEI DER HIP HOP!
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Alt 25-03-2006, 19:01
Benutzerbild von Comet
Comet Comet ist offline
Conk

Zitat:
Zitat von Der_Mosch
Ach Freund... du hörst Hip Ho? Guck dir deinen Nutzertitel an: "Weiss nichts mehr". Ich hör Metal - guck dir meinen Benutzertitel an, ich bin S-MOD!

Beweis geführt!

[(Kurzer Hinweis für Denkbefreite: Ich zieh ihn nur auf )

zählt das jetzt als "owned"?

Hm wenn metal grundvorraussetzung ist smod zu werden hab ich ne stufe weniger zu überwinden ( )
Alt 25-03-2006, 19:15
Benutzerbild von m4RLb0ro
m4RLb0ro m4RLb0ro ist offline
Mirage Förster

m4RLb0ro ist ein C...
m4RLb0ro eine Nachricht über ICQ schicken m4RLb0ro eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m4RLb0ro aka ..
Ich höre auch hiphop und naja wenn das noch net reicht ich Wohne sogar da wo das Video spielt von daher ^^ aber als verloren oder bzw. verdorben sehe ich mich net an....jeder das seine
Alt 25-03-2006, 19:44
Benutzerbild von Comet
Comet Comet ist offline
Conk

"Jedem das Seine"

man merkt das du da lebst wo das video gedreht wurde
Alt 25-03-2006, 21:43
Commandobot

Zitat:
Zitat von Der_Mosch
... klick ...
Alt 25-03-2006, 21:52
Benutzerbild von devil
devil devil ist offline
Benutzertitel

devil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
devil eine Nachricht über ICQ schicken devil eine Nachricht über AIM schicken devil eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xdevilx
Zitat:
Zitat von raptorsf
die Rahmenbedingungen ändern sich immer - aber grundsätzlich haben sich die Alten (Erwachsenen) schon immer über die Jungen (Teenanger) geärgert - dabei vergessen sie, dass sie selber mal jung waren und genau den gleichen (sorry für das Wort) Scheiss gemacht haben.

Irgendwie gehört es auch zu den Jugen, dass sie Grenzen erfahren und auch mal Mist machen dürfen. Das war schon immer so und wird wohl auch immer so bleiben.

Also immer schön locker bleiben - wenn mich heute ein Junger dumm anmacht lach ich und lauf weiter - und wenn er es wirklich wissen will kriegt er halt eines aufs Maul - was solls, er lernt so oder so was daraus

sry aber was hast du den für scheisse gemacht wie du jung wars?

ich bin jetzt 22 und ich dachte wir haben viel mist gebaut in der jugend. aber schaut euch die kids mal an. die werden mit 12 schwanger. gehts noch? selber nochn kind. aber n eigenes erziehen müssen. kein wunder das die nachfolgende generation nichts mehr gebacken bekommt. da sind dann die eltern mit dran schuld!

und woher das kommt? zu dem video. das is eben die emanzipation. die weiber schreien nach gleichberechtigung. nun gut. wenn eine mir krumm kommt. dann kriegt sie ihren dämpfer. wenn die gleichberechtigung will

hört euch doch mal die musik von heute an ? sidi aggro berlin etc. das is cool. und daher komtm zum großteil auch die gwaltbereitschaft. auch aus dem internet!
Alt 25-03-2006, 23:02
Kanes rechte Hand

MafiaTanX ist...
Zitat:
Zitat von Der_Mosch
Dort! Seht die Gleichgültigkeit, die der Hip Hop bringt! Er hätte ein wertvolles Mitglied der Gesellschaft werden können, und jetzt ist er wenig mehr als sozialer Ballast, gefangen in einer Gesellschaft, die er weder akzeptieren noch ändern will!

Versuchst du vergeblich lustig zu sein??

ihr habt doch echt keine ahnung ihr kennt nur den deutschen müll, aber höhrt euch doch mal alten ami hip hop an..

lest mal zeitung was da in eurer szene abgeht^^
Alt 25-03-2006, 23:07
Benutzerbild von Comet
Comet Comet ist offline
Conk

also zwischen scheiße bauen und jugendbanden(wie im vid) seh ich einen gewaltigen unterschied!

scheiße bauen ist was wie mit kumpels besoffen was kaputt machen und danach dazu stehen etc aber nicht gezielt leute anzupöbeln
Alt 26-03-2006, 19:21
Benutzerbild von Haze
Haze Haze ist offline
Overlord

Haze hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Haze eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von YuriH9

ich hab auch schon oft genug gehört "pass auf du wirst sehn bald steh ich mit weiss ich wieviel leuten vor deiner tür". und? was is passiert? nix! nur dummes gelaber. bei einigen kanns schon passieren das sie dann mit nen paar mann dastehen. für mich kein problem, denn mal kurz telefoniert und fertig (will damit jetzt nich angeben, aber ich hab halt auch meine leute). aber seh es mal so. du fährst in berlin rum und dann wollen dich welche abziehn, dann haust du denen ma aufs maul und sie sagen dir anschließend solche typischen sätze wie "du wirst noch sehn" usw. denkst du jetzt die fahren durch ganz berlin um dich zu suchen? nur weil sie mal aufs maul gekriegt haben? bestimmt nich. mal ein beispiel von vor 2 wochen glaub ich. ich undn kumpel laufen durch die gegend, dann typische situation wir laufen mal durch ne sozusagen unbewohnte straße und hören gleich von hinten "ey bleibt ma stehn" ich dreh mich um und es steht ein türke da. er wollte dann halt unsere potten und handys haben. ich hab gesagt er soll sich verpissen und dann zieht er aufeinma n totschläger. will jetzt hier nich weiter ins detail nur soviel es endete für ihn mit einer gebrochenen nase. er hat sich halt nich getraut zuzuschlagen und dann hatte ich das ding in der hand. von dem hab ich dann natürlich auch noch sachen gehört wie er wird mich kriegen blablabla etc. habt nich imma angst vor sonen leuten -.- und wirklich angst vor türken musst du doch nur in neukölln haben.

so jetzt zum "rumgeheule". sag mir als was bezeichnest du es dann, wenn du dich darüber beschwerst das dich welche abziehn und dann aber nix dagegen tust? für mich ist das rumgeheule. entweder du wehrst dich oda du lässt es bleiben, aber bist dann ruhig.

nun noch dazu das der böse hiphop an allem schuld ist. ich höre auch frauenarzt und das ganze bbx zeug. aggro find ich persöhnlich kindergarten und ich kenn auch keinen der älter als 14 is und die noch gut findet.
so ich geh zur schule und bin überdurchschnittlich gut, ich lebe in geordneten verhältnissen und bin auch noch nie negativ bei der polizei aufgefallen.
und die ganzen rocker oda sonstwas hier sollten mal nen gang zurückschalten. wir hopper greifen eure musik auch nich ständig an, aber kaum kommt son thread geht der ganze anti hiphop kinderkram wieda los. versteht mal das es auf den menschen ankommt was er tut und nich auf die musik. im übrigen kann rock auch durchaus aggressiv sein in texten und auch beim auftritt der bands, man schaue sich die an die ihre gitarren auf der bühne zerschlagen, hotelzimmer zerlegen oda sonstwas.
Alt 26-03-2006, 19:49
Benutzerbild von Comet
Comet Comet ist offline
Conk

ich lebe in geordneten verhältnissen

das ist es ja was die einen von den anderen unterscheiden! ich habe hier schon früh gesagt das es damit zusammen hängt.

seh es doch mal so:

ein jugendlicher hört solche musik, sein sozialesumfeld ist nicht gerade 1a bzw schwach. mutter und vater arbeitslos, kümmern sich nur um ihre probleme und vernachlässigen ihren sohn (ich geh mal von einzelkind aus). seinen freunden gehts nicht anders, ina gruppe fühlen sie sich stark was sie evt alleine nicht sind. schon hat man ein problem! da sich keiner um sie richtig kümmert, nehmen sie es selbst in die hand und dann kommt sowas bei raus. aber weil das gesetz versagt merken sie schnell "klappt ja super" usw

ein anderer aus stabieleren umfeld, hört die selbe musik weiß aber es ist nur musik und keine lebensart zum nachmachen.

ich kenn ja selbst leute die solche musik hören und schräg drauf sind, aber deren umfeld ist recht in ordnung. außer die ehe kracht.

zum thema hotelzimmer: musik dreht zwar auf, aber dafür ist sie ja da. nach nem konzert ist man oft zu erschöpft um scheiße zu bauen. und nicht jeder rockstar zerstümmert zimmer. das können sich nur die größen des rocks erlauben. weil den schaden er selbst bezahlen muss

Geändert von Comet (26-03-2006 um 19:51 Uhr).
Alt 26-03-2006, 20:03
Benutzerbild von Ironman
Kanes rechte Hand

diejenigen die von euch hiphop hören sagen die ganze zeit es gibt solchen und solchen hiphop
und dass der nicht-deutsche anders sei

zwar mag das sein (tatsächlich jedoch verstehen die nur die texte nicht) jedoch ist das problem, dass so ein gesocks wie das im video nur den "schlechten" deutschen hiphop hört und ihn sich als leitbild nimmt

Alt 26-03-2006, 20:58
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

@GTSonGoku: Gut, irgendwo haste recht. Aber trotzdem: Du hast Schläger, die dich verteidigen. Vorteil in so einer Lage für dich - sowas hab' ich nicht. Und ist es denn nicht möglich, in Ruhe zu leben, ohne Leute zu haben, die für dich andere aufschlagen (müssen) in bestimmten Situationen? Außerdem wollte der zweite Türke bei meiner Aktion ein Messer ziehen...und ich wollte das "Glück" nicht herausfordern.

Übrigens ist wirklich der deutsche Rap ein großer Einfluss. Und du kennst keinen, der über 14 ist und noch Aggro hört? Müsstest mal einen Tag in meine Klasse kommen...
Beeinflussen lassen sich die ganzen kleinen Nachwuchsprolls stark davon. Wir sagen ja nicht, das der deutsche Rap allgemein das verursacht...ich hör' den Müll schließlich selbst.

Geändert von Saroc (26-03-2006 um 21:02 Uhr).
Alt 26-03-2006, 21:26
Commandobot

Zitat:
wir hopper greifen eure musik auch nich ständig an,
stimmt ... langweilt mich auch

Zitat:
im übrigen kann rock auch durchaus aggressiv sein in texten und auch beim auftritt der bands
meiner meinung nach noch extremer als bei hip hop

Zitat:
ich kenn auch keinen der älter als 14 is und die noch gut findet
ich schon ... überpeinliche typen
Alt 26-03-2006, 22:10
Benutzerbild von Haze
Haze Haze ist offline
Overlord

Haze hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Haze eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von YuriH9
Und ist es denn nicht möglich, in Ruhe zu leben, ohne Leute zu haben, die für dich andere aufschlagen (müssen) in bestimmten Situationen?
das ist ja das problem es ist leider nicht möglich wie du ja selbst siehst.

Zitat:
Zitat von YuriH9
Außerdem wollte der zweite Türke bei meiner Aktion ein Messer ziehen...und ich wollte das "Glück" nicht herausfordern.
lass es nicht dazu kommen. beide auf den bewaffneten, kurz die richtigen stellen getroffen (die nase z.b. denn --> blut, sofort tränen in den augen und zum teil nette schmerzen) dann is er "ausser gefecht" und dann auf den nächsten. gewusst wie aber um überhaupt sone situation zu vermeiden geh trainieren bzw. kampfsport machen, weil muskeln schrecken manchma auch ab, vom kraftbonus ganz abgesehen.
Antworten

Lesezeichen