|
|
|||
|
|||
![]() Hi,
ich weiß, ist zwar sinnloses Gespamme, was es tunlichst zu vermeiden gilt, aber ich wollte einfach mal "Hallo!" gesagt haben ![]() Viele Grüße, Flo Btw: "Dein letzter Besuch war: 03-11-2003 um 15:35 Uhr " ![]() Geändert von Roodah (05-02-2006 um 16:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() aber hallo ![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Und auch von mir ein hallo.
Wo Roodah ist, kann ich nicht weit sein ![]() Grüße an alle Oldskooler die nichtmehr unter uns sind wie Mitdaun usw. Btw: "Dein letzter Besuch war: 03-06-2004 um 20:35 Uhr" ![]() Geändert von Cabal... (05-02-2006 um 16:43 Uhr). |
|
|||
|
|||
hey, was für ein zufall!
die 3 allerbesten freunde von damals treffen sich ganz zufällig zum gleichen zeitpunkt nach langer abstinenz ![]()
|
||||
|
||||
Wer an Zufälle glaubt, der glaubt auch an den Weihnachtsmann.
![]() |
|
||||
|
||||
mir wurde gesagt ich gehöre zu eben diesen "Oldskoolern"...
deshalb post ich auch einfach mal ein Hallo! ![]() evtl ergibt sich der sinn dieses threades ja später ^^
|
||||
|
||||
och, na schau mal einer guck
![]() Hi ihr zwei, äh drei ![]() ![]() Zitat:
![]() Der postet doch immer noch nen Haufen Zeug ![]()
|
||||
|
||||
Wo kommen hier auf einmal eigentlich die alten Boardleichen her?
![]() ![]() Plant hier jemand eine Invasion? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja, für alle Oldskooler hier nochmal 2 Links die erinnerungen aufleben lassen ![]() 23 August 2000 1 Dezember 2000 |
|
|||
|
|||
207 beiträge im vip... das muss alt sein
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Nur mal so, zur Auflockerung, das datumsmäßig erste Posting von dir: http://www.cncforen.de/showthread.ph...410#post131410 Was nicht direkt auf dem Board zu finden ist, ist im vB2 Archiv ![]()
|
||||
|
||||
Tag auch!
![]()
|
||||
|
||||
Les du mal lieber im vB2 und vB3 Archiv, bevor du hier postest.
![]() (sorry, isn RL-Kumpel von mir, konnts mir also nicht verkneifen ![]() @topic: jo, tachen. Immer noch fleißig am C&C-Spielen?
|
||||
|
||||
Nee, weniger ^^
Warte auf den nachfolger und dann mal schauen ![]() |
|
||||
|
||||
Da kannste lange warten
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Hi,
um Cabals Ausführungen zu widersprechen: Ich habe nicht vor, hier etwas über "die alten Zeiten" zu posten ![]() Let the past be past ... Viele Grüße, Flo P.S: Grüße an Klaus52, koshXL, Sven und den Rest. |