|
||||
|
||||
es gibt leute die deises wunderbare spiel noch nich haben?
ein beileid
|
||||
|
||||
Zitat:
*hust* soviel Staub drauf... |
|
|||
|
|||
glaube schon dass es da um AR2 ging - die Einträge sind von OKT2000 - Yuri kam soweit ich weiss erst 2001 raus.
|
|
|||
|
|||
kann man noch dümmer sein
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
wieso das??? superwaffen kann man immer gebrauchen ![]() |
|
||||
|
||||
Man Vegeta, die Beiträge sind uralt.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
LoL,das sagt grad der richtige |
|
||||
|
||||
Zitat:
jo voitex, genau das solltest du auch nciht sagen, vergleich mal dein reg-datum und deine posting zahl und komm jetzt nicht wie gerne du hier bist... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() und muss man überall seinen "SENF" dazugeben auch wenn es nicht ein spam ist? ![]()
|
||||
|
||||
btT
Einen Gewitter Sturm abwehren geht am besten mit nen Iron Curtain. der lädt sich schnell wieder auf und ist wenns schon net mehr um eine reine Panzer schlacht geht eh nutzlos. Nen Tip falls einer deinen Gewitter Strum mit Jetz killen will ist, einfach en Chrono ligionör nehmen und dein GWS anbeamen geht fast immer auf ![]() |
|
||||
|
||||
schön weit auseinander bauen und ein paar wichtige bebäude doppelt bauen und man hat ja auch das kraftfeld was auch ganz gut sein kann aber ich bau immer ein bischen weiter auseinander dann kanner nicht sovie schrotten und eine kaserne ist schnell nachgebaut wie ein karftwerk
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
man muss immer sehen das man panzer baut sonst hat man schon so gut wie verloren und die panzer wüede ich bei einen gewittersturm oder oder a-bombe auseinander stellen oder zur seite fahren ich denk da gerade an ein spiel da hat das eine nciht gemacht nicht wahr dr. death und das kann auch ziemlich ins auge gehen
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann kommen noch Gatling dazu oder sonst etwas biste schon bei 2! Fällt eines der beiden aus bist du ohne strom da bau ich doch lieber 4 stück |
|
||||
|
||||
Und ich spar mir die Abwehr und zusätzliche Kraftwerke und hab 3 Scheiben und ne Waff mehr...
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
hm..lol.ich bin im september 2002 und hab 700 er sep 2002 und hat 3000.lol...da möget ihr wohl recht haben werte clankollegen
|
||||
|
||||
Über solchen Mist könnt Ihr Euch im Chat unterhalten. Hier tragt Ihr zum Thema bei, oder ich lösche Eure abschweifenden Beiträge demnächst. Also BTT.