|
||||
|
||||
Zitat:
Komisch wie "schnell" sich meinung etc ändern können! Damals hast du doch recht gerne und mit vergnügen auf dem Wol Noob server gezockt! ![]() ![]() in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Eierstreichler
Damit is Feivel gemeint ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Taktisch sehr gute Spieler Sepuku999,TXCViktor,Panichris,XCLPanzer,CNCDiablo,KingAdler,FeiVel,
die 2 Basskollegen und das muß man auch neidlos anerkennen noch einige Jungens von Oktron( wo mir jetzt aber nicht alle Namen einfallen) Natürlich gibbet noch mehr aber das waren so die die mir einfallen wenn ich an schnelle Spiele denke ![]()
|
||||
|
||||
![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
Yo danke das ich auch erwähnt wurde *freu*.
Die meisten beo´s fragen mich ob ich mit den 12.000 cash nix bauen will. Nö wieso reicht doch ^^,mein Prinzip verluste sehr gering halten! Die besten Spieler ( es geht rein um das spielerische nicht um die Person selbst). ahitsawin Hammerspieler in allen bereichen du weisst nie von wo der kommt. zockergod skill bis zum Anschlag dominiert von Anfang bis zum Ende. Laxer oder Lachser ( Endspiel 2 platz auf der GB2 nicht mehr aktiv) Der spielt mit soviets wie ein Gott micro arbeit an allen ecken und enden. Mryuri zu schnell der junge brutale massentaktik und tankcontrole Armeen Auch wenn Armeen beschissen hat ohne Ende , er beweist jedesmal das er auch fair hammer owned, schnell und geschickt.Jeder griff sitzt der macht keinen Fehler. aCnCwoman Hab mir echt schon Abende um die Ohren gehauen mit dem, einmal hat er 20 angreifende Panzer geschrottet und hatte nur noch ne Handvoll Tesla tropper 1 deso 3 soviet sammler.Aaron ist aber auch bekloppt reingerannt ^^. für alle gilt: Die machen selbst aus 2 flak trooper 1 hund und ner drohne ne globale Apokalypse. Allerdings habe ich noch keinen gesehen der besser mit drohnen umgehen kann als Kingadler. Der geht selbst an einer sentry gun vorbei und springt in nen Panzer, der sack.Und dann immer die verkackte dreckige Lache ( "uahhahahahahaaaaaaaaa, haste das gesehn?,HASTE DAS GESEHN JUNGE"! ) Ja Manuel Halt´s Ma...! ![]() |
|
||||
|
||||
Hio
Zitat:
Einmal bescheißen immer bescheißen...einmal dreckiger cheater immer dreckiger cheater! Es gibt gamer ,die haben es drauf auch ohne cheat dreck...aber gibt es auch ziehmlich viele dreckige die es nötighaben! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Zitat:
im TS gibt sie es übrigens offen zu, nur nicht hier, wegen bann halt ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke, hab auch mal gecheatet... was denkste warum die von BDG immer verlieren gegen mich ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() *Spaß* |
|
||||
|
||||
Zitat:
Allerdings gibt es Ausnahmen. Armeen, weil er hier genannt wurde, und auch bestimmte andere könnten nie von mir akzeptiert werden. btt: Die besten Zocker gewinnen ihre Spiele ohne großes Aufsehen. Sie beleidigen die Gegner nicht und gratulieren zum Spiel. Ein *gg* am Ende macht jeden wieder froh ![]() Die richtig Guten die ich kenne: ahits, mryuri, zockergod, panichriz, un1cef Früher noch Huxl und DerDude20
Geändert von Merlin (18-08-2005 um 23:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
jo welche auch gut sind sind auch ist sonne von uns und XLpanzer
|
||||
|
||||
ich?
![]()
|
||||
|
||||
hallo leute
plz ![]() thx
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Meine Favo. sind RealBoss1 & robin69er . Beide leider nicht mehr so Aktiv jedoch da gabs mal ne Zeit ![]() Hmmmm....zockergod ...ich dachte wir reden von Menschen und net Maschienen ^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ok vielleicht habe ich mich da auch etwas zu sehr von meinem inneren leiten lassen! Da ich ja nun seit knapp einem dreiviertel Jahr Joga mache und somit eigentlich immer locker und ausgeglichen bin ![]() Um das oben von mir zitierte ging es mir eigentlich! Ich habe absolut ein greul gegen leute die sich aufspielen, sie seien die Bester und die Owner und bla bla! Vorallem wenn man rausbekommt das es nur miese dreckige cheater sind die sonst nix können! Armeen und einige andere gehören halt zu dieser Kategorie und die sollten nicht gelobt und eporgehoben werden, sondern mit missachtung und ignoranz gestraft werden. Ich habe in meinem vorher gegangenen Post mich etwas falsch ausgedrückt...Sorry dafür.... DIe leute , die es MAL ausgetestet haben, wie was wo da funktioniert , gilt natürlich nicht die oben genannte aussage! Fasll sich da jemand angepipit gefühlt hat...SOrry! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Ich hab auch noch kein besseren gesehen als woman... zumindest bei Monopoly
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
tja musstes du ja wohl auch.... sonst wärst du bei deinem skill kaum über los gekommen ![]() |
|
||||
|
||||
Sicher kommt man über los... oder wie ging das: "gehe direkt ins gefängnis..."
![]() Skill ![]()
|
||||
|
||||
ne ich hab glaub wenn ich mich recht errinere als kind wenn ich wußte, wir würden am nachmittag bei mir zuhause monopoly spielen, schon mal von den 2000er und 10000er scheinen ein paar vorsorglich irgendwo in nähe meines sitzplatzes deponiert und dann während des spielverlaufs unaufällig dazugepackt
![]()
|
||||
|
||||
kenn ich irgendwo her...
![]() oder... boah fuck, schaut mal was der da draußen macht ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
sag mal gehts dir noch devil? Nix für ungut, aber sag nein zu drogen und lern lesen und schreiben
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Earthman ganz klar meine #1
hmm KingAdler / gigolo und Klinge18 von BDG ![]() ps: türrlich noch zockergod
nom nom nom ![]() Geändert von navy188 (21-08-2005 um 16:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hio Wo du recht hast ![]() Aber nen bissi freundlicher hättest du das schon sagen können! in diesem sinne_: |