|
||||
|
||||
Im Äpplesee gabs schon Tote und auch ein totes Pferd! Wenn man Zeitung ließt dann weiss man das. Noch bessere Gerüchte sind das es im Äpplesee ein abgestürtztes Flugzeug geben soll
![]()
|
||||
|
||||
ich schwimme auch nicht gerne in nem see allgemein
wasser voll dreckig meistens und wenn ich da auf ne leiche tritt oda so dann krieg ich nen Herzstilstand ![]()
|
||||
|
||||
Wenn bei uns im Baggersee Leichen rumschwimmen heißt des noch lange nicht das das in jedem Baggersee so ist
|
|||
|
|||
Bloß weil in dem Riesensee mal ein Toter war soll man da nicht rein gehen? Ich bin mir sicher das in den meisten, wenn nicht in allen Badeseen irgendwann mal jemand gestorben ist - und jetzt?
Ein Flugzeug? Im Epple See? Ach du scheiiiiiiiiiiiiiiiise!! ![]() ![]() Wenn man Zeitung liest, dann weiß man das alle Badeseen in der Region Karlsruhe eine gute Wasserqualität nachgewiesen wurde. Speziell gut besuchte Seen wie auch der Epple einer ist werden jeden Monat auf die Wasserquali kontrolliert. Ich war dieses Jahr sicher schon 10mal am Epple und wars das letzte Jahr auch regelmässig. Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
lol und manche seen haben auch Strudel wenn du da reingesogt wirst wars das oda lange luft anhalten und aufm grund dann weg tauchen oda wie war das um sich davor zu retten. naja wenn ich in eienm see schwimmen geh dann nur da wo ich auch stehn kann
![]()
|
||||
|
||||
Also unsere Ferien sin 18.07.-26.08. also ca. 3 Wochen noch bei uns aber die letzte Zeit wird eh nur noch gefaulletzt in der Schule
![]() Was werd ich wohl tun? Zu Geburtstagsfeiern gehn und mal schön in Urlaub fahrn. Ansonsten habe ich mir noch nix weitres ausgemalt aber wir legen das meistens eh spontan hier fest. |
|
||||
|
||||
Also ich hab kein Problem damit in nem Baggersee zu baden (höchstens mangelnde Zeit
![]() Zur Verbesserung (oder Erhaltung ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Mir dünkt das hier manche zuviele Krimi´s sehen
![]() Früher sind wir eigendlich nur an die Baggerseen gefahren, die Freibäder waren uns stets zu voll mit den Kids. UNd ob das Freibad so wesentlich sauberer ist als solch Baggersee bezweifel ich mal. All die Leute die zu faul sind auf´s Klo zu rennen und lieber ins Freibad pinkeln. Beim Baggersee kann man noch auf das Grundwasser hoffen und die natürliche Reinigung der Pflanzen, auch wenn die ab und an mal ein mulmiges Gefühl auftauchen lassen, wenn man wesendlich dran kommt. Ansonsten waren unsere Ferien von Radtouren zu den See´n geprägt. Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Na, im Freibad ist zumindest Chlor, der die Keime abtötet, im Baggersee nicht.
Aber da es hier in der Nähe eh keinen gibt, ist mir das auch egal. Meine Freundin schleppt mich aber manchmal an den Kanal zum schwimmen, der ist warscheinlich dreckiger als alles andere, und die ganzen Algen auf den Steinen, das ist mir da zu glitschig. Dann lieber überfülltes Freibad, aber als Student hat man eh länger Ferien als die Schulkids, wenn man dann morgens geht, ist das schon in Ordnung. Ansonsten werde ich zu Hause rumliegen und die 11 Bücher lesen, die sich angestaut haben und mich entlich mal wieder öffter mit meinem Freund treffen. (Bis dahin sollte der Umzug dann wohl fertig sein)
|
|||
|
|||
Also Kanal hört sich wirklich nicht so doll an
![]() |
|
||||
|
||||
löl, war gestern mit par kollegen an der möhne ( stausee ), einer is mit schuhen
schwimmen gegangen, weil er angst hatte in glasscherben zu treten und hat natürlich 1 verloren..^^ ![]() |
|
||||
|
||||
Nemo in Kanal würde ich auch nicht schwimmen gehen, das ist ja nun wirklich wiederlich.
@LMuMui: Solche Leute hatten wir damals auch ![]() Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
@ Naos: Und im Entensee gabs schon viele Tote, letzt im Winter hat sich da eine umgebracht...
|
||||
|
||||
ACHTUNG! JETZT KOMMT WAS:
![]() es ist schon passiert das 2 Polen nen see unter Strom gesetzt haben und dann reingepinkelt haben = gut durchgebraten ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber bloss weil sich da jemand umgebracht hat oder irgendwie anderst umkommt am see, sagt das doch nichts über die wasserqualität aus ![]() vieleicht überdenkst du deine einstellung nochmal, denn so ist das völliger blödsinn, sorry.... |
|
||||
|
||||
Ich geh trotzdem nicht gerne ins Wasser genausowenig im Schwimmbad...
Das es da drin Tote gab ist auch nicht so mein Problem ich mag halt einfach nicht.
|
|||
|
|||
Das ist was anderes!
aber die vorangegangen Argumentation hat da nicht gezogen ![]() |
|
||||
|
||||
Ich kann mich noch entsinnen das ich das hier schon gesagt hab.
|
||||
|
||||
Also eine Woche bin icha uf einem Kunstseminar und sonst bin ich zu hause ^^
mfg mose ![]()
|
||||
|
||||
Ich geh den ganzen tag Skaten, und die ganze Nacht häng ich hier rum...
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Dann werd ich mal sehn ob ich mir Nachts ne bessere Beschäftigung als CCF suchen kann
![]() Ne weiß net, Schwimmbad fällt in den Ferien raus, weil meine Kumpels und ich bereits gebannt wurden (dabei hab ich gar nix getan ![]() Aber gibt ja zum Glück nen See inner Gegend mit Wasserski und so. Greetz Grey |
|
|||
|
|||
es ist soweit jetzt hab ich auch endlich ferien (ich glaub wie ganz NRW)
ich hasse meine lehrer + rektor und jetzt gehts ans party machen und urlauben und entspannen
|
||||
|
||||
schulbeginn für mich... 29.8.05... YEAH FERIEN ICH KOMME XD
|
|
||||
|
||||
gut das es pünktlich zu den ferien wieder ordentlich regnet^^
...wobei ich hab ja schon seit par wochen ferien ![]() |
|
||||
|
||||
Mir macht der regen nix... BF2 spielt eh ina wüste
![]() |
|
||||
|
||||
o_O
Uff, hier liest man ja die schönsten Schauermärchen... Tote Pferde, Tote Menschen (Ich sehe tote Menschen ![]() ![]() Also ich geh oft ans "Werdinseli" ^^. Auf der Werdinsel, is ne Art Insel die zwischen zwei Flüssen liegt ( Limmat wird gespalten , ein hälfte Kraftwerk, andere ein Wehr und dann einfach runter^^) hats son Flusskanal, das macht spass weil die Strömung dich mitzieht.. ![]() |
|
||||
|
||||
ich hab immernoch 2 wochen schule und muss morgen religion schreiben.
will auch ferien haben ![]()
|
||||
|
||||
Hab noch diese Woche und die nächste. Dann erstmal Ferien =). Nur weiss ich immernoch ned was ich machen soll, ich könnte zu Swizztrex nach Mexiko (der lebt nun da...) oder mit Kollegen Zelten, ect ect ect... grml.
|
|
||||
|
||||
Geh nach Mexico! Würd ich zumindest machen... Ja, ich will auch Ferien
![]()
|
|||
|
|||
mexico...was gibts den da außer tacos?