|
||||
|
||||
Dann musst Du halt schauen, dass Du keine einträge im Strafregister hast/bekommst.
Mir persönlich ist das egal, bei mir steht nirgendwo einen Eintrag ![]() |
|
||||
|
||||
chevy hat schon recht, guck einfach das du keinen eintrag kriegst.
Zu den Asylanten, ich denken schon das es weniger werden, da sehr viele die ohnehin abgewiesen werden, nicht in die Schweiz kommen können für 4jährchen
|
||||
|
||||
in der Datenbank werden nur SCHWERkriminelle geführt - ich denke kaum das du da dazugehörst
![]() |
|
||||
|
||||
Natürlich werden OFFIZIEL nur die Schwer (Dann kommt noch die Definitionsfrage... für nen Hinterwäldler is ein Autodieb schon ein Schwerkrimineller und fürn Stadtmensch ist ein Serienmörder ein Schwerkrimineller) aber ich glaube kaum das da wirklich nur "schwere" (juchu Definieren darf man selber
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
wenn man z.B. eine Bong baut und kifft, sich Songs aus dem Netz lädt und so.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
rofl, ä rap ich habe aber gehört das auch leichtere vergehen in die liste aufgenommen werden
|
||||
|
||||
bevor man irgend was behauptet oder andere sogar auslacht sollte man sich richtig informieren, z.B. auf Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/Schenge...rmationssystem Auszug der Leute welche in SIS gespeichert werden: "Ausländer, die mit einem Aufenthaltsverbot für den Schengen-Raum belegt wurden, per Haftbefehl gesuchte Straftäter, Zeugen, Vermisste". Uebrigens, ein Kiffer, ein kleiner Ladendieb oder ähnliches ist kein mit Haftbefehl gesuchter Straftäter... |
|
||||
|
||||
Wenn ich den Offiziellen Fakten immer glauben schenken würde, wäre ich wohl deiner Meinung Rap
![]() |
|
||||
|
||||
naja, wenn man halt lieber Propaganda oder vom "Hörensagen" was aufschnappt, glaubt und so weitergibt lebt man sicherlich einfacher und glücklicher - aber sicherlich nicht besser informiert
![]() Abgesehen davon was habt ihr eigentlich gegen Verbrecherbekämpfung? Seid ihr in der Mafia? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
öh rap ich hab über das bild gelacht, und nach dem komma hat was neuen angefangen