|
|||
|
|||
![]() heiho
ich weiss ja nicht, ob so ein posting schon existiert, aber bei 370 themen kann man ja schon mal den überblick verlieren .... also, dass mit der geldbetrügerei der cpu's wird mir immer offensichtlicher, obwohl es das offiziell gar nicht geben soll, aber dazu sage ich bloss hahahahahaahha lol ![]() ich habe heute mal wieder verstärkt skirmish matches gemacht, und wollte unbedingt meine apokas schön auf elite bringen ( habe gegen 4 cpu's unter schwer gezockt ) ... ging ja auch alles gut, und habe , eben um mein ziel zu erreichen, dauernd die sammler von den cpu's gekillt, also die hatten keine sammler mehr, haben aber trotzdem immer wieder neue sammler und harriers und auch rocketeers gebaut ... das ging ne halbe stunde lang so, dann habe ich das aufgegeben und habe alle gekillt ... ihr könnt das ja auch mal ausprobieren.... da frage ich mich ja , wie das gehen soll jedenfalls bin ich jetzt mächtig sauer, ich hoffe, dass es dagegen mal einen patch o.ä. gibt ... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() c ya ------------------ SOVJETZ RULEZ !!!!!!!!!!!! [Dieser Beitrag wurde von SoerenS am 16. Dezember 2000 editiert.]