|
|
||||
|
||||
Aussen Top, oben drin ein Flop...
http://www.sat1.de/tvmagazine/blitz/videos/29448/#
Sogar als nicht Deutscher wusste ich mehr als die ![]() Traurig.... |
|
||||
|
||||
Hi
Na was solls , wenn es nicht Interresiert wo was liegt. Ich könnte da auch nicht genau anzeichnen wo was genau liegt , aber egal die Mädels brauchen außer gut aussehen nix machen ![]() Ingo
|
||||
|
||||
Naja mit 17 ? Frisch aus der Schule ? Oder 22 ? Da sollte das noch im Gedächnis sein, und das Polen nicht in Deutschland mittendrin liegt is auch klar oder ?!
|
|
||||
|
||||
Hi
Ja ![]() Ingo
|
||||
|
||||
schon krass, wie blöd manche leute sind, gell^^
|
||||
|
||||
omg peinlich für deutschland, echt ey
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Sorry, aber sowas ist doch wirklich lächerlich. ![]() Wer nicht weiss, wo Deutschland ist, geschweige denn Polen in Deutschland zeichnet oder Deutschland auf den Kopf stellt sollte sich mal stark überlegen, was er oder sie überhaupt im Hirn hat. Sowas weiss man einfach, da gibts nix zu lernen ![]()
|
||||
|
||||
jo is hammer das video
![]() und wie die eine polen eingezeichnet hat das war ja wohl das überding ^^ das mit ost und west war aber auch net von schlechten eltern :uglyLOL: |