|
||||
|
||||
tönt ja sehr schlüssig Sailor Moon, aber ob es sich auch wirklich so zugetragen hat?
Hast Du noch nie jemanden geöffnet den Du nicht kanntest? Wurde nicht auch schon bei Mord ein Telefonkabel gezielt eingesetzt? Alles ist möglich, aber lassen wir besser die Arbeit die Polizei machen, die haben eh mehr Ahnung - ach ja das Wichtigste, Daisy lebt! :weglol: |
|
||||
|
||||
Es war vielleicht auch einfach nur ein verrückter "Fan". John Lennon wurde auch nicht wegen seiner Brieftasche ermordet.
Aber die wahren Hintergründe werden, wenn überhaupt, erst nach längeren Ermittlungen der Behörden bekannt werden. Bis dahin ist alles nur Spekulation. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
"Deine Worte voller Weisheit fließen aus den Tiefen deines Seins Pausenlos in meine Ohren – ohne dich wär ich verloren Ich wüsste nicht aus noch ein – und darum werde ich dir ewig Dankbar sein..." :twink2: |
|
||||
|
||||
na ja schade ist es
aber wer es war würde mich auch intressieren na wenn er es selber gemacht hätte wär der köter auch tot |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
es gibt da vielecith noch ein paar andere motive, die da wäre.
- konkurrenz - erbschafft - hass |
|
||||
|
||||
Zitat:
- scheisse aussehen - brutal schwul sein - Tierquälerei ![]() ![]() ok, mal ohne scheiss: Wen kümmert's ?? ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() (...allerdings auch nicht dass es so ist...) *edit* Pic gibt's net :stick: Die Disskution gab's schonmal Geändert von C4-s. (14-01-2005 um 18:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
War sicher ein junger Stricher
![]() |
|
||||
|
||||
Halt die Klappe Swizz, dein sinnloses Geschwafel braucht HIER garantiert keiner !
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
@EEB. Warum nicht ? Junger Stricher, er hatte ne Nacht mit ihm, der war geil auf Schmuck oder Geld, kA was der da hatte. Und erwürgte ihn. Oder der Rudi legte zu schnell oder zu hart los für den Stricher, so hat er sich gewehrt. |
|
||||
|
||||
Ich hatte eigentlich nie was gegen den Typen .. er hatte irgendwie was seltsames an sich ... auf eine Art ziemlich schräg aber auch kultig.
Er war ein guter Mensch der sehr sozial war . Das einzige was mich an ihm jemals gestört hat , ist seine hässliche Yorkshire-Ratte :twink2: Möge er in Frieden ruhen , und sein Mörder die gerechte Strafe bekommen Edit : @ Daab , C4-s , EEB , Swizz : unterlasst die Spammerei hier oder es hagelt Konsequenzen :mad2: :fire: Geändert von Shady (14-01-2005 um 19:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
R.I.P. Herr Moshammer
Naja, irgendwie könnte es schon ein Stricher gewesen sein wie Swizz sagte. Denn wenn es wahr ist was Sailor Moon erzählt, dann würde es passen. |
|
|||
|
|||
Krass...den sieht man sooft im Fernsehen, und dann sowas...was für einen Grund hätte man, so jemanden umzubringen? Wer weiß...
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Komisch die 200k toten in asien sind auf einmal nicht mal mehr ne randnotiz in den nachrichten wert...
|
|
|||
|
|||
es gibt noch genug nachrichten über die flutkatastrophe, meiner meinung nach noch zu viele
|
|
||||
|
||||
Naja, es gibt immer solche, die hassen und solche die lieben. Und der schwarze humor ist einfach und bekannt.
Es ist ein leichtes solche Bilder zu machen. Ich jedoch finde es auch geschmacklos. |
|
||||
|
||||
kann sehr gut sein dass esn stricher war
in den nachrichten kam dass er gestern ggn 21uhr mit ner freundin gesehn wurde und ggn 22 uhr alleine !! mit dem auto durch die stadt fuhr es sollte ja bekannt sein dass er schwul war
|
||||
|
||||
Gibt genug andere Leute die mehr scheisse gemacht haben, aber denn Mössi zu töten wäre nicht nötig.
|
||||
|
||||
Zitat:
solang die medien berichten wird gespendet. und spätestens nach 1 monat ind dem man nichts mehr davon in den medien hört weiß keiner mehr was davon weil ja schon wieder soviele ach so wichtige ereignisse geschehen. ich habe die zahlen grad net im kopf wieviele leute bei den Flutkatastrophen umgekommen sind. aber es sterben auch jeden tag 10k menschen an hunger. naja is jetz net ganz thema aber was ich sagen möchte. warum wird so ein rummel darum gemacht. klar es ist mord. aber es wird viel gemordet. und da wird kein einziger erwähnt. ich werde mich diesen aktionsgeilen nicht anschließen und aktive die ergebnisse der ermittlungen verfolgen
|
|||
|
|||
kann es sein das hier sehr viele member homosexuelle als potenzielle freier sehen?
|
|
|||
|
|||
![]() Es ist natürlich schlimm, wenn jemand ermordet wird. Doch ich kann nicht so ganz verstehen, warum nun auf einmal um den Moshammer so ein Aufstand gemacht wird. Ok er war eine bekannte Persönlichkeit, doch diese Berichterstattung daürber entspricht schon wieder der typischen Boulevardpresse. Es geschehen täglich viele Morde in Deutschland.
Viel schlimmer find ich das, was vor etwa einem Jahr in meinem Ort geschah: hier der Thread dazu Der Täter konnte übrigends bis heute nicht gefasst werden, der 15-jährige Verdächtige von damals musste mangels Beweisen(die Waffe wurde z.B. nie gefunden) wieder freigelassen werden. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Cherchez l'homme! |
|
|||
|
|||
Zitat:
press, klatsch und trasch kann ich auch nicht ab - wer schon außer unsere omis, aber eine erdrosselung mit nem telekabel find ich dennoch nicht ohne. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
Also ich weiß echt nicht wie man einen mit einem Telefon kabel umbringen kann ?? :twink2: :twink2:
|
|
||||
|
||||
Erdrosseln? :o:
|
||||
|
||||
Meine Theorie scheint sich zu bestätigen. Moshammer hat barock-krullig und gefährlich gelebt.
http://focus.msn.de/hps/fol/newsausg...e.htm?id=10510 http://focus.msn.de/hps/fol/newsausg...e.htm?id=10493 http://focus.msn.de/hps/fol/newsausg...e.htm?id=10472 Homosexuelle sind ja meist sexuell offensiver. Moshammer hat sein Leben genossen und den Preis dafür bezahlt. Wahrscheinlich war es besser so, als wenn er sich alles versagt hätte und dadurch älter geworden wäre. Wenn man natürlich dauernd irgendwelche dubiosen Strichjungen auf der Straße aufgabelt, ist klar, daß irgendwann etwas passiert. |