|
|||
|
|||
Und wie ist der MP?
Kann der wenigstens was? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
geh heulen navis -.-
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hier findet ihr einen kompletten Test mit Wertung: http://www.pcaction.de/?menu=030101&...icle_id=284740 64% bekam das Spiel. Das nächste mal Informierste dich besser, bevor du ein Spiel kaufst!
|
|||
|
|||
64% nur...
dann lohnt sich der DL für die Demo net. ![]() |
|
||||
|
||||
Das ist aber eine sehr Schöne Beschreibung der KI
![]() Zitat:
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
|||
|
|||
Lol, nur Hirntote beschäftigt
![]() Das ist cool. Man, ich habe von Breed echt mehr erwartet ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zurückgeben is nich, eben ausprobiert, nach einer halbstündigen Diskussion mit dem Ladenmanager wollte der mir was vonwegen Geschäftsbedingungen aufschatzen und ich soll mich nich so anstellen und bla, bla bla... er hat den nicht funktionierenden Multiplayermodus in Verbindung mit meiner "Unfähigkeit" gebracht, hättst ma gucken sollen wie blöd der geschaut hat als ich ihm wortlos meine Busdauerfahrkarte hingehalten hab und auf mein Geburtsdatum und anschließend auf die Altersbeschränkung zeigte, dann hat er sich diverse Kommentare über Unfähigkeit von Ladenpersonal anhören müssen und ich hab das Spiel wieder eingepackt und bin ausm Laden raus... naja fast, kommt doch so ne Informations-Tussie daher und meint mich anlallen zu müssen vonwegen ich soll meinen Rucksack aufmachen usw... 5 Minuten, einen nicht geöffneten Rucksack, einen ziemlich miesgelaunten Ladenmanager und eine, über Gamer und deren Meinung über Ladenkontrollen und das "Jugenschutzgesetz", aufgeklärte Informations-Mitarbeiterin greif ich nochmal demonstrativ in den Papp-Aufsteller am Ladensausgang und nehm mir wieder 15 Pizzaschneider (aka AOL-CDs) mit... So mit dem Laden bin ich fertig, mit CDV nochnicht ganz. Das Game jedenfalls geht relativ bald auf Ebay wieder weg, zusammen mit einem anderen Spiel namens "Firewarrior" (das ich aber geschenkt bekommen hab), vielleicht leg' ich noch die aktuelle Gamestar Ab18 drauf und dann findet sich garantiert wieder jemand in meinem Alter mit zuviel Geld.... |
|
||||
|
||||
Wenn man sich mal überlegt das CDV den Sitz in Karlsruhe, nur ein paar MEter weg von mir hat.
![]() Aber kein Wunder warum die Firma so tief in der Kriese steckt ^^
|
|||
|
|||
CDV macht jedoch ziemlich gute Spiele.
Sudden Strike, Blitzkrieg, No Mans Land usw. sind alles fette Games. Ich hoffe, das Codename Panzers wenigstens so gut wird wie Blitzkrieg ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() das mit dem umtauschen war wohl doch net so die bomben idee ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
ich pack mir immer alle taschen voll ![]() ![]() ![]() die teile kann man für alles benutzen!! |
|
||||
|
||||
Des game hat bei der Gamestar 70% bekommt und soll nen Mega abklatsch zu Halo sein
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Habs auch gelesen gesehn gehört das es wirklich shclecht sein soll aber wo ich werbung gesehn hab sah das game irgenwie Total hammer aus naja is wieder sowas erst groß drum geschrei machen dann is es doch nur schrott
![]() |