CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Command & Conquer allgemein

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 07-06-2001, 08:34
O.U.Z.O O.U.Z.O ist offline
Mirage Förster

O.U.Z.O hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
O.U.Z.O eine Nachricht über ICQ schicken
Grrrr

@Doc
Ich meine mit besser die 1. als die 3.Welt,dass in der 1.Welt die "wichtigeren" Personen sind,die VIPs,die eher beschützt werden müssen als andere.
Wir GDIler sehen das halt anders als ihr Noddies.Wir nennen euer "Suchen von Anhängern" als terrorisieren,während ihr es als "verbrüdern" oder was weis ich seht.Ihr geht zu den kleinen,armen Ländern und holt euch dort eure Anhänger,weil die auf euch reinfallen,und greift anschließend den Rest der Welt an.So etwa dürfte es sein.Falls ich mich geirrt haben sollte,kannst du/könnt ihr mich ja noch korrigieren.Auf jeden Fall seid IHRS,die die Welt TERRORISIERT.

@(hehe,nicht Pepi sondern Psycho Joker,hab mich verguckt*g*.Sorry,is mir grad erst aufgefallen .)
IN WIRKLICHKEIT muss das Bein von nem Titan erst ma abgeschossen werden.Das sind schließlich nicht ferngesteuerte Plastik-Spielzeugroboter,die man in jedem Spielzeuchladen kriegt.Das sind hochqualitive Kriegsmaschinen.Denen ma n Bein abzuschießen wird mit euren Cyborgs wohl äußerst mühsam sein.Mit Lasertürmen vielleicht auch hmm,mit Teufelszungen sowieso.Und n Panzer is schnell weg.N paar Granaten,und tschüss.Selbstredend sprechen wir hier über die Wirklichkeit.

[ 07. Juni 2001: Beitrag editiert von: O.U.Z.O ]
Join GDI.
Sardaukar RuleZ
cu
O.U.Z.O
Alt 07-06-2001, 11:00
Doc Doc ist offline
Overlord

Doc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Doc eine Nachricht über ICQ schicken
@Soeren:
Das ist Bschaffung von Kriegsmaterial. Die Menschen werden (teilweise, nur soviel nötig ist), mit verschiedenen auf Tiberium basierenden Technologien "bearbeitet". Sie ergeben dadurch starke Kriegsmaschinen.
Einerseits werden schwer verwundete Nod-Soldaten dazu herbeigezogen, oder auch freiwillige. Es gibt hier keinen Zwang.

@OUZO:
Bitte was? Du scheinst es noch immer nicht verstanden zu haben!
Ihr habt ja nicht nur eure sogenannten VIP's evakuiert, sondern die ganze Bevölkerung. Egal ob Bettler, VIP oder sonstwas. Aber der 3. Welt seid ihr ausgewichen. Warum? Kein Geld, keine Industrie, keine Wirtschaftsmacht!
Sieh dir mein obiges Beispiel noch einmal an. Du siehst es als Terror, aber in Zukunft wird es als Heldentat gesehen. In Zukunft wird erkannt, daß wir Helden waren. Im Kampf für eine bessere Welt!

Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt,
und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden.

- Prinz Eugen von Savoyen, 1704
Alt 07-06-2001, 11:57
Mirage Förster

Smile

Was denn für eine Heldentat???Etwa die Tiberiumverseuchung der Welt???Oder das vernichten der reichen(um nicht zu sagen "wichtige")Länder???Oder das suchen von Sektenmitgliedern???Hmm...
Join GDI.
Sardaukar RuleZ
cu
O.U.Z.O
Alt 07-06-2001, 12:58
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SoerenS:
klaus, denke doch mal dran, dass gerechtfertigte opfer in nem krieg ueber sieg und niederlage entscheiden koennen ..
in diesem fall ging es wirklich um propaganda, aber durch diese propaganda ( ansehenverlust der GDI --&gt; mangelnde unterstuetzung der GDI von seiten der bevoelkerung) koennten viele menschenleben gerettet werden, die in nem "offenem" und "fairen" krieg keinerlei ueberlebenschance haetten
[/quote]

Dass es sei in ihrem Krieg unterstützt - keine Frage, natürlich! Aber du musst beachten, dass ich das gutvorhin überall groß geschrieben hab. Wird es dadurch gut unschuldige und wehrlose Zivilisten abzuschlachten, dass man dadurch die Bevölkerung gegen seinen Feind aufhetzt? Denkst du wirklich, dass es dadurch gut wird? Wird irgendwas zwangsläufig dadurch gut, dass es einem militärischen Vorteile bringt? Also ICH kann am Abschlacht von (wehrlosen) Menschen nichts Gutes erkennen!

Ach und oich warte immernoch auf die Anwort von einem Noddie!

[ 07. Juni 2001: Beitrag editiert von: klaus52 ]
Alt 07-06-2001, 16:01
KANE2000
Guest

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von O.U.Z.O:
Was denn für eine Heldentat???Etwa die Tiberiumverseuchung der Welt???Oder das vernichten der reichen(um nicht zu sagen "wichtige")Länder???Oder das suchen von Sektenmitgliedern???Hmm...[/quote]

Das ist doch genau das Problem dieser Welt, es gibt arm und reich und viele Anführer. In der Bruderscahft wären alle gleich und KANE würde über sie herrschen. Denn nur so kann es funktionieren, einer muss die Macht in der Hand halten, denn sonst würde es wieder Kriege geben und solange die GDI das Unvermeidliche unnötig hinauszögern, wird die Bruderschaft weiter kämpfen müssen.

Angenommen die GDI würden die Bruderschaft ausrotten, was wäre dann? Die GDI sind doch nicht einmal im Stande das Tiberium aufzuhalten, wie wollen sie es dann versethen?
Alt 07-06-2001, 17:31
Gizmoo Gizmoo ist offline
Commandobot

Gizmoo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Gizmoo eine Nachricht über ICQ schicken
@ Doc: wie meinst du das mit den Heldentaten?

ja..jetzt sind es helden... aber Ob jemand ein Held, oder ein Terrorist ist, hängt eigentlich nur davon ab, wer gewinnt!!

zu den einheiten..

Ihr sprecht von der "wirklichkeit".. woher stammt diese wirklichkeit? aus den Köpfen einiger TBO Autoren..mehr nicht!

ich wagt zu bezweifeln, das ein in der wüste angeheuerter Buschmensch etwas ernsthaftes gegen Soldaten ausrichten kann, der jahrelanges Training hinter sich hat, der Erfahrung hat und der mit den besten Waffen und der besten ausstattung ausgestattet ist..

Mitbegründer und Mitglied der IzEdLS

"das Böse triumpiert nur weil gute Menschen nichts dagegen unternehmen"
Alt 07-06-2001, 18:35
Mirage Förster

Smile

Na wurd aber auch langsam Zeit,dass der hier in die 2. Seite geht.
Join GDI.
Sardaukar RuleZ
cu
O.U.Z.O
Alt 07-06-2001, 18:50
Benutzerbild von Pepi
Pepi Pepi ist offline
Orca-Pilot

Pepi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Pepi eine Nachricht über ICQ schicken
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gizmoo:
[B, wer gewinnt!!

ich wagt zu bezweifeln, das ein in der wüste angeheuerter Buschmensch etwas ernsthaftes gegen Soldaten ausrichten kann, der jahrelanges Training hinter sich hat, der Erfahrung hat und der mit den besten Waffen und der besten ausstattung ausgestattet ist..[/b][/quote]

NOD heuert aber keine Buschmenschen an..sondern qualtativ hochwertige Kämpfer, die aus den besten Einheiten der welt kommen, und eben erkannt haben, dass sie von ihren Regierungen nur verraten und missbraucht wurden, und dass die UN und die GDI nicht mehr als verlogenes Pack sind. Ein gewisser Herr Drake ist dafür das beste Beispiel...und tausende andere !!!
Alt 07-06-2001, 22:11
Mirage Förster

Smile

Ach ja,noch zu den Mutanten,hatt ich ganz vergessen...:

Die GDI hat Umagaan zu sich in die Kodiak aufgenommen und mit ihr mehr oder weniger kooperiert.Und sie haben Den Anführer gerettet.Mir fällt jetzt der Name nicht ein,bin wohl zu müde .Und die spritzen der Umagaan irgendwas...ich weis zwar nicht was,aber ich denke was gutes.

zu NOD:
Vor der 6. Mission NOD sagt Slavik "Mutanten!!!Holt mir die Schlampe..." oder so ähnlich.Und IN der 6. Mission muss man die killen.Das ist doch wohl klaro,WER hier mit und wer gg die TibTypen sind,was?!?

Außerdem:
Wenn ihr die Amis ausrottet,wird WS auch gekillt und da die die Macher von CnC sind,ist dann auch euer NOD weg!!!ÄtschBätsch !!!
Join GDI.
Sardaukar RuleZ
cu
O.U.Z.O
Alt 07-06-2001, 22:43
KANE2000
Guest

Also der Typ ist Tratos!

Ist doch auch verständlich, dass Slavik Umagaan töten will, sie arbeitet mit den GDI zusammen und da muss man als NOD eingreifen!
Alt 07-06-2001, 22:49
Mirage Förster

Smile

Stimmt ja,Tratos... *sichwiedererrinner* *sich an die stirnhau*
Join GDI.
Sardaukar RuleZ
cu
O.U.Z.O
Alt 08-06-2001, 05:57
KANE2000
Guest

Naja Tratos der Idiot war von der Propaganda der GDI geblendet, hätte er ihnen nichts über das Tiberium sagen können, dann wäre es ihnen völlig egal gewesen den Mutanten irgendwie zu helfen.
Alt 08-06-2001, 06:53
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
" die haben ihr was gespritz, und ich glaube was gutes "
naja... warum glaubst du, dass es was gutes sein soll? weil es von der GDI ist? *lool* Ich vermute eher, dass es eine Droge ist. Wie sonst kann man sich erklären, dass ein höherwertiges Lebewesen (Mutanten) freiwillig "normal" werden will? Gehirnwäsche? Viele Möglichkeiten.

Interessant das die Generäle der GDI eben nicht abstreiten, dass ihr Hauptaugenmerk auf der 1. Welt liegen und dass sie von den Regierungen abhängig ist. Gerade hier ist der größte Vorteil von NOD: Es wird nicht monatelang diskutiert, ob geholfen werden muss, bis die Menschen tod sind. NOD reagiert und agiert sofort.

Die GDI ist besser trainiert? Kann sein... aber wer kämpft besser: Ein satter oder ein hungriger Tiger?! Und die NOD-Kämpfer sind hungrig; hungrig nach Freiheit! Die GDI ist satt und träge...
Alt 08-06-2001, 07:54
Mirage Förster

Question

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von gersultan:
Interessant das die Generäle der GDI eben nicht abstreiten, dass ihr Hauptaugenmerk auf der 1. Welt liegen und dass sie von den Regierungen abhängig ist. Gerade hier ist der größte Vorteil von NOD: Es wird nicht monatelang diskutiert, ob geholfen werden muss, bis die Menschen tod sind. NOD reagiert und agiert sofort.
[/quote]

Sorry,aber ioch hab irgendwie immernoch nicht kapiert,WEN ihr rettet oder helft und so!?!
Join GDI.
Sardaukar RuleZ
cu
O.U.Z.O
Alt 08-06-2001, 14:01
KANE2000
Guest

Der Menschheit, die GDI können mit dem Tiberium nicht umgehen, es nur verlangsamen und sich davor verstecken, die Bruderschaft will das Tiberium nutzen und erforschen und alle Menschen beschützen, nicht nur die "Besseren".
Alt 08-06-2001, 16:26
Benutzerbild von klaus52
cf#t~Wrd

klaus52 ist ein C...
Wieso antwortet ihr nicht auf meine Fragen, Noddies?
Alt 08-06-2001, 16:32
Benutzerbild von ComSubVie
ComSubVie ComSubVie ist offline
Göttlicher Server-Admin

ComSubVie ist...
ComSubVie eine Nachricht über ICQ schicken
Style: cncboard
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von klaus52:
Wieso antwortet ihr nicht auf meine Fragen, Noddies?[/quote]

ganz einfach, weil wir damit beschäftigt sind, den 3.Welt-Ländern zu helfen, und daher keine Zeit haben herumzureden...

El diablo sabe m'as por viejo que por diablo. - The devil knows more because he is old than because he is the devil.
Ich mag übersetzte Fehlermeldungen: Es ist kein Weltraum links auf dem Gerät.
Alt 08-06-2001, 19:23
Doc Doc ist offline
Overlord

Doc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Doc eine Nachricht über ICQ schicken
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von klaus52:
Dass es sei in ihrem Krieg unterstützt - keine Frage, natürlich! Aber du musst beachten, dass ich das gutvorhin überall groß geschrieben hab. Wird es dadurch gut unschuldige und wehrlose Zivilisten abzuschlachten, dass man dadurch die Bevölkerung gegen seinen Feind aufhetzt? Denkst du wirklich, dass es dadurch gut wird? Wird irgendwas zwangsläufig dadurch gut, dass es einem militärischen Vorteile bringt? Also ICH kann am Abschlacht von (wehrlosen) Menschen nichts Gutes erkennen!

Ach und oich warte immernoch auf die Anwort von einem Noddie!

[ 07. Juni 2001: Beitrag editiert von: klaus52 ]
[/quote]

Hier hast du deine Antwort!

Wehrlos ist ein Begriff, den man weit dehnen kann. Diese Zivilisten haben mit der GDI kooperiert. Demnach ist die GDI für ihren Schutz verantwortlich.
Außerdem haben sie sehr wohl Waffen besessen, nur war das nicht augenscheinlich. Wenn ich meine Waffe im Keller oder am Dachboden verstecke, und dann einen auf wehrlos mache, ist das okay?
1. spiegelt das den Geist der GDI wieder - nur nicht mit Problemen konfrontieren, das könnte ja etwas schlimmes zur Folge haben. So ist es! Wenn man für etwas kämpft, dann steht man auch dazu, und zieht nicht beim ersten Anzeichen von Gefahr den Schwanz ein!
2. hätten diese sogenannten Zivilisten einen Guerilla-Krieg gegen die Bruderschaft geführt.

Die waren alles andere als unschuldige Opfer! So gesehen ist die GDI gewissermaßen schuld daran, daß diese Menschen unschädlich gemacht werden mußten. Unsere Truppen taten es nicht gerne, aber wer mit der GDI kooperiert muß sich darüber im Klaren sein, daß dabei nichts gutes herausspringen kann.

Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt,
und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden.

- Prinz Eugen von Savoyen, 1704
Alt 08-06-2001, 20:15
Benutzerbild von Psycho Joker
Psycho Joker Psycho Joker ist offline
Menefreghista

Psycho Joker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Psycho Joker eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Sagt mal, woher wollt ihr denn eigentlich wissen, ob die GDI noch überhaupt irgendwem Rechenschaft schuldet??
So wie das für mich in TS ausgesehen hat, hatte Solomon da totale narrenfreihiet und konnte machen was er wollte. Denn ich glaube kaum, dass die UN ihm erlauben würde, mit einem Nod-Führer zu paktieren.
Außerdem zeigt doch der Umstand, dass sich die hoen Tiere der GDi auf irgendeine Raumstation verdünnisieren, wieviel sie sich um die Erde scheren, solange ihr kleines Fürstentum GDI nicht gestört wird.

BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!
Alt 08-06-2001, 20:39
Benutzerbild von frenetic
frenetic frenetic ist offline
Mirage Förster

frenetic hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Psycho Joker:
Außerdem zeigt doch der Umstand, dass sich die hohen Tiere der GDi auf irgendeine Raumstation verdünnisieren, wieviel sie sich um die Erde scheren, solange ihr kleines Fürstentum GDI nicht gestört wird.[/quote]

Gute Argumentation - die GDI hat eben (berechtigt) zu viel Angst vor Kane, der Bruderschaft und seiner Reisen-Tiberiumrakete, mit der er am Ende die ganze Welt tiberial verseucht ... !

@Cabal... : mein Topic hat sich ja anscheinend doch gelohnt, oder nicht ?!
Alt 09-06-2001, 00:46
Benutzerbild von Pepi
Pepi Pepi ist offline
Orca-Pilot

Genau !
Hurra !!!

In the name of Kane, for our empires power and glory !!!

Die Typen von der GDI sind doch nur feige, die verkriechen sich auf irgendeiner Raumstation anstatt zu kämpfen, so schauts aus !!!

Hail to the Kane !!!
Alt 09-06-2001, 00:51
Mirage Förster

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Pepi:
Genau !
Hurra !!!
In the name of Kane, for our empires power and glory - so schauts aus !!!
Hail to Kane !!!
[/quote]

Brauch ich wohl nix mehr zu sagen ... oder ?

Never try to cheat a guardian of the Temple of NOD !
Alt 09-06-2001, 11:36
Benutzerbild von Pepi
Pepi Pepi ist offline
Orca-Pilot

Nein, dem ist nichts hinzuzufügen - aber das nächste Mal bitte richtig qouten, du hast den Teil mit der feigen GDI weggelassen...sag bloss, du bist GDI-Sympathisant ????
Alt 09-06-2001, 16:08
Mirage Förster

Grrrr

Toll,jetzt sind wir auch noch feige!!!*klatschklatsch*

Also,wenn ich das jetzt richtig verstanden habe,meint ihr mit eurem "Wir-machen-alle-Menschen-der-Welt-gleich-gerecht",dass ihr euch den ärmsten und dümmsten und was nich alles Menschen heraussucht und die gesamte Weltbevölkerung genauso macht?!?
Join GDI.
Sardaukar RuleZ
cu
O.U.Z.O
Alt 09-06-2001, 22:47
Mirage Förster

Angry

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Pepi:
Nein, dem ist nichts hinzuzufügen - aber das nächste Mal bitte richtig qouten, du hast den Teil mit der feigen GDI weggelassen...sag bloss, du bist GDI-Sympathisant ????[/quote]

Hey, das nimmst du sofort zurück, Pepi !
frag doch mal O.U.Z.O. oder General Wegener, ob ich ein GDI-Sympathisant bin ... nimmt mich wunder, was die dazu sagen würden ...

PS: Hab ich jetzt richtig gequotet ?!
Alt 09-06-2001, 22:50
Benutzerbild von klaus52
cf#t~Wrd

klaus52 ist ein C...
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Doc:
Hier hast du deine Antwort!

Wehrlos ist ein Begriff, den man weit dehnen kann. Diese Zivilisten haben mit der GDI kooperiert. Demnach ist die GDI für ihren Schutz verantwortlich.
Außerdem haben sie sehr wohl Waffen besessen, nur war das nicht augenscheinlich. Wenn ich meine Waffe im Keller oder am Dachboden verstecke, und dann einen auf wehrlos mache, ist das okay?
1. spiegelt das den Geist der GDI wieder - nur nicht mit Problemen konfrontieren, das könnte ja etwas schlimmes zur Folge haben. So ist es! Wenn man für etwas kämpft, dann steht man auch dazu, und zieht nicht beim ersten Anzeichen von Gefahr den Schwanz ein!
2. hätten diese sogenannten Zivilisten einen Guerilla-Krieg gegen die Bruderschaft geführt.

Die waren alles andere als unschuldige Opfer! So gesehen ist die GDI gewissermaßen schuld daran, daß diese Menschen unschädlich gemacht werden mußten. Unsere Truppen taten es nicht gerne, aber wer mit der GDI kooperiert muß sich darüber im Klaren sein, daß dabei nichts gutes herausspringen kann.
[/quote]

Das ich nicht lache! Guerilla-Kämpfer Jaja, diese unschuldigen Greise, Frauen und Kinder waren Guerilla Kämpfer! Sagmal, wenn denkst du kannst du damit zum Narren halten? Hällst du die Leser dieses Boardes wirklich für so blöd?
Mag sein, vielleicht hatten Männer in dieser Stadt Waffen - vielleicht. Doch - frage ich - in welchem Haus findet man in einer solchen Zeit, in einem Kriesengebiet, keine Waffe? Irgendetwas muss man doch haben um sich zu verteidigen - das wird gerade durch euer Abschlachten wieder besonders deutlich!

CU
Klaus
GDI Brigadier General
Webmaster of CnC Map World

P.S.: Da ich leider TD nicht besitze fände ich es nett, wenn mir jemand dieses Video schicken würde. Vielleicht endecke ich darin ja noch weitere Beweise gegen NOD. (Und damit mir die Noddies es evtl. auch schicken: Vielleicht erkenn ich ja meinen Irtum, wenn ich das Video nach *rechne* 5-7 Jahren wieder seh. Ich bezweifle jedoch, dass ich mich irre.)
Alt 09-06-2001, 23:05
Mirage Förster

Smile

Stimmt.Hab mich immer gefragt,warum NOD die Guten sein sollen,wenn die dabei immer die Zivi-Dörfer killen...

PS:@Klaus
Welches Video denn???
Join GDI.
Sardaukar RuleZ
cu
O.U.Z.O
Alt 09-06-2001, 23:18
Benutzerbild von klaus52
cf#t~Wrd

klaus52 ist ein C...
Äh, irgendein Video aus TD aus einer NOD Mission. Ähm, dass ich TD bei nem Freun gezockt hab liegt jetzt nun halt doch ne Menge Jahre zurück und daher kann ich das nicht genauer sagen. Doch da hat NOD halt ein Dorf niedegemetzelt und schiebt Propaganda, dass die GDI es gewesen wäre...
Alt 09-06-2001, 23:19
Mirage Förster

Hmm..ises des mit diesem Nachrichtensprecher???
Join GDI.
Sardaukar RuleZ
cu
O.U.Z.O
Alt 09-06-2001, 23:28
Mirage Förster

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von O.U.Z.O:
Hmm..ises des mit diesem Nachrichtensprecher???[/quote]

Du meinst Greg Burdette ?

In Bialystock waren gar keine Zivis, die haben wir - freundlich wie wir sind - vorher evakuiert ... danach haben wir dann 'ne keleine Explosion inszeniert und der GDI die Schulg gegeben ... aber eigentlich war es ja acuh die Schuld der GDI - die hatte die armen Zivis in ihrem kleinen Dörfchen einfach vergessen und hätte sie alle verhungern oder tiberial verseuchen lassen - also wirklich !!!
Antworten

Lesezeichen