CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 26-07-2003, 23:54
sCamp sCamp ist offline

sCamp hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original von BlackWolf
Zitat:
Original von Nike
Eine frage mal?? Wenn ihr EA alle so scheiße Findet und Generals auch alles so scheiße findet das ihr nur dranrum mekkert warum seid ihr dann über haupt im forum wenn so ka**e ist?ich persöhnlich finde generals nähmlich genial und über die kleine bugs kann man hin weg sehen finde ich.
Was bistn du für einer? Vielleicht reg ich mich auf, weil ich 50€ bezahlt hab und für gutes Geld auch gute Software will.

Achso, wie konnte ich vergessen, du musst für das Geld wohl net arbeiten sondern bist son 13jähriger, der alles sponsored by Oma in den Arsch geschoben kriegt.
das gleiche könnte man dich fragen! aber was solls! es wird keinem alles in den arschgeschoben schon garnicht als schüler! und die 50€ hättest du nie ausgeben brauchen! selber schuld, hättest ja bei Freunden es mal anspielen können!( Tipp: mach das bei den nächsten spielen auch!) NIKE hat recht wenn dich so etwas aufregt dann poste net im Forum!

jeder hat seine meinung über des game! und es herrscht ja meinungsfreiheit! aber dabei sollte man sich mit der Fekalsprach argh in grenzen halten
Alt 27-07-2003, 00:31
BlackWolf BlackWolf ist offline
Buzzer

BlackWolf hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Das mit den "nicht kaufen brauchen" zieht nicht.

Wenn ich mir nen Auto kaufe und bei 200 auf der Autobahn nen Rad abfällt, kann ich an den Händler bzw. Hersteller aufgrund von Materialfehlern ebenfalls Ansprüche geltend machen, da kann er auch nicht sagen "hättest dir das Auto auch nicht kaufen brauchen, hab dich ja nicht dazu gezwungen".

Besseres Beispiel (gabs hier so ähnlich schonmal im Forum):
Ich arbeite in einer mittelständigen Softwarefirma und entwickle für ein Unternehmen namens XY eine Buchhaltungssoftware. Nun rechnet das Unternehmen XY damit seine Kunden ab, und später stellt sich raus, dass die Abrechnungen aufgrund eines Programmierfehlers meiner Software falsch sind oder versprochene Features nicht enthalten sind.
Weisst du was dann passiert? A, ich flieg aus der Firma hochkant raus, B Unternehmen XY kann mich mit Schadensersatzforderungen belangen, dass ich für immer und ewig Schulden hab und mir am besten nen Strick kaufen sollte.
Und was macht man dagegen?
a) Präzise und ordentlich arbeiten (nicht sich gegenseitig die Säcke kraulen)
b) ausführlich Betatesten
c) PÜNKTLICH arbeiten, an nem Stichtag hat die Software fertig zu sein und wehe wenn nicht "soon" gibts da nicht..
d) Dennoch auftretende Fehler mit dem Kunden offen besprechen und schnellstmöglich korrigieren.

So, was macht EA? Auf jeden Fall keiner der oben genannten Punkte erfüllen.
Es wird mit zig schönen Shots und gekauften Tests Leute auf das Game heiss gemacht, aber danach gibts Frust ohne Ende, aufgrund miserabler Programmierung, die selbst durch 6 Patches eher verschlimmert wurde (man denke an die Disconnecterei oder die Channels). Sowas nennt man schlicht und ergreifend BETRUG. Das ist das selbe, wenn ich mir nen Auto kauf und es statt dem versprochenen 200 PS Motor nur nen 60 PS Motor drin hat. Sowas geht zurück an den Hersteller und muss korrigiert werden, oder Geld zurück.
Leider ist das bei EA sehr schwierig, oder versuch mal nen geöffnetes Game zurückzugeben, das macht kein Laden (Serial..). Das ist Verarsche pur, und sowas kann einfach nicht angehen.

Und wer jetzt da herkommt und sagt "dann geh doch wenns dir net passt", der hat schlicht und ergreifend keine Ahnung oder für ihn spielt Geld keine Rolle. Ich hab nen GUTEN 50€ Schein hingegeben, dafür hab ich das Recht auf GUTE Ware.

Ich sag nur, wär die Zielgruppe von EA nicht Privatkunden, meist Minderjährig sondern würde EA für die freie Wirtschaft Software entwickeln, boah der Laden wär schon längst pleite und völlig überschuldet und könnte sich vor Klagen und Anzeigen nicht mehr retten, denn dann werden Produktmängel von den Geschäftskunden gnadenlos eingeklagt, und zwar mit Erfolg. Arbeitet mal in ner vernünftigen Firma, da macht dir dein Chef die Hölle heiss, wenn du dein Kunden nicht zufrieden stellst. Und schau auch mal auf den Support von solchen Firmen. 24h Telefonsupport, Vor-Ort-Betreuungen usw.
Das was EA sich da leistet, das schlägt echt dem Fass den Boden raus. Die müssten Tag und nacht programmieren und Generals endlich spielbar machen, so wie sie es versprochen hatten, MIT LADDERKIT, MIT CLANSUPPORT, MIT DURCHDACHTEM Multiplayer. Stattdessen versuchen sie Bugfixes und notwendige Updates als "Addon" zu verkaufen. OHNE MICH.
Alt 27-07-2003, 13:19
Benutzerbild von Quintus
Quintus Quintus ist offline
Overlord

Quintus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Es ist ein Spiel, niemand wird, wenn es Fehler hat, in den Ruin getrieben... :o:

Mosch, wir bleiben dir treu!
MOSCH LEBT!
Nieder mit den Verrätern!
Pseudo FaFla und MedM
[Minister der edukativen Medienverbreitung]

Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul!
Alt 27-07-2003, 16:21
Benutzerbild von Stoned Warrior
Stoned Warrior Stoned Warrior ist offline
Kanes rechte Hand

Stoned Warrior hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Stoned Warrior eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: StonedWarrior
Style: China
Zitat:
Original von Quintus
Es ist ein Spiel, niemand wird, wenn es Fehler hat, in den Ruin getrieben... :o:

Ausserdem beziehen sich die Shots auf die Grafik und die ist ja schliesslich super
Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte.

Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen!
Alt 27-07-2003, 16:43
swifty swifty ist offline
Yuris Leibwache

swifty hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
RE: Würdet ihr einen Boykott des Addons unterstützen? (nickt kaufen)

Zitat:
Original von Nagash
Würdet ihr einen Boykott des Addons unterstützen? Sprich das Addon nicht kaufen?
Ganz klar, nein! Generals gefällt mir Super, und sowas wie Ladder, Clan-Support brauche ich nicht. Clan habe ich keinen und Ladder brauch ich nicht, da ich in der ESL spiele...
Alt 27-07-2003, 16:58
KCM-Munitis KCM-Munitis ist offline
Terrordrohnenhirte

KCM-Munitis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
RA EA vs Bugvergewaltiger

Also es ist doch so....Generals is nunmal der hammer vom gameplay fun ect. . das problem oder besser das sorgenkind ist doch Generals Online. EA verspricht ständig in diesem Bereich verbesserung aber irgendwie.... na ja wir wissen ja wie es ist
das addon kommt jetzt genau richtig. neue einheiten müssen her, neue maps, veränderungen ...und sind wir ehrlich...eh ich kotz schon wenn ich twilight seh.
das addon wird 100% so schnell weg sein wie die vollversion in den ersten tagen....klar ich hols mir auch.
das ist ein muss! auch wenn mir die bugs auf den sack gehen. man muss das aber auch mal so sehen---->

die "bugs" die uns am meisten nerven sind ja der bauhofbug und der dc bzw. dc für nen win im quick.
diese bugs werden ja von einem spieler ausgelöst. d.h. dieser spieler nutzt diesen fehler aus. also was ich sagen will zu diesen "bugs" gehören wohl 2.
ea hätte sie vermeiden können und der "bugvergewaltiger" sollte sich mal fragen ob er nicht mit schuld an dem ganzen hat :fucku: !

ich freu mich auf das addon
KCM-Munitis
Alt 27-07-2003, 17:37
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: USA
also ich kaufs mir erstmal nicht, sondern werds mir woanders mal anschauen und dann gucken was hier so darüber geschrieben wird und dann und wirklich nur dann wenns es einigermaßen zufriedenstellend ist werd ich es mir kaufen

MfG Gonzo
Alt 27-07-2003, 17:44
Eternity Eternity ist offline
Basishausmeister

Eternity hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Eternity eine Nachricht über ICQ schicken Eternity eine Nachricht über AIM schicken Eternity eine Nachricht über MSN schicken Eternity eine Nachricht über Yahoo! schicken
Da ich Generals verkauft und verbannt hab werd ich mir das Add-on auf jeden Fall kaufen.

...

:-/
Alt 27-07-2003, 18:57
Benutzerbild von Quintus
Quintus Quintus ist offline
Overlord

Quintus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original von Eternity
Da ich Generals verkauft und verbannt hab werd ich mir das Add-on auf jeden Fall kaufen.

...

:-/
Fehlt da nicht ein 'nicht'?

Mosch, wir bleiben dir treu!
MOSCH LEBT!
Nieder mit den Verrätern!
Pseudo FaFla und MedM
[Minister der edukativen Medienverbreitung]

Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul!
Antworten

Lesezeichen