|
|||
|
|||
Naja, das Board reicht heute noch völlig aus.
Aber bald sieht das anders aus |
|
|||
|
|||
Dazu brauchst du keine Benchmarks oder sowas.
Das sieht man schon am Preis, das teuerste ASRock Board kostet 60 €. Dazu haben alle AS Rock Boards SiS Chipsätze und die sind bekanntlich nicht die besten. :rolleys: Glaub mir einfach ich kenn mich mit PC's aus. :o: edit: Das soll nicht heissen, das dein Mainboard scheis** ist, das ist es nicht, aber ich finde es halt nicht gut genug. :stick: |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() Ich hab jetzt mal bei Snogard geschaut und dort kostet mein AS Rock Mainboard <2400+, 6xPCI, 1xAGP, 3xDDR, Sound, LAN nur 49,90 Euro und dein Asus Mainboard <3000+, 5xPCI, 1xAGP, 3xDDR, Sound, LAN kostet 84,90 Euro. Das ist zwar ein Unterschied von 45 Euro, aber beide haben ungefähr die gleichen Sachen eingebaut. Ich bin mit meinem Mainboard zufrieden und du musst auch bedenken dass beide PCs das gleiche drin haben und es ein Preisunterschied von 600 Euro ist ![]()
|
|||
|
|||
Du hast dein PC bei ebay gekauft und ich bei PC-Spezialist, is doch klar das es bei mir im Fachgeschäft teurer ist.
![]() Und ja es gibt bald neue Slots, aber solange du dir kein Prozzi kaufst, der diesen Slot braucht kannst du dein jetziges Mainboard behalten. |
|
|||
|
|||
Weil man bald die für Toptitel benötigte Hardware draufsetzen kann
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Sollte ich kein Prozessor bekommen der auf mein AS Rock passt, kauf ich mir einfach schnell ein neues, denn Mainboards sind ja nicht die teuersten PC Teile ![]()
|
|||
|
|||
Nein, unterstützt es nicht, diese Mainboards werden noch nicht gebaut.
![]() Sind dann für den AMD Athlon64 Sockel 940. |
|
|||
|
|||
also ich find den supi aber an deiner stelle hätt ich ne ATI gekauft
![]() |
|
|||
|
|||
Ne, GeForce rulzzzz more than Radeon
![]() |
|
|||
|
|||
Jepp, meine FX 5900 is minimal langsamer als die R 9800 Pro.
![]() In Doom 3 sogar schneller hrhr |
|
|||
|
|||
Ne ti 4800 Tut es auch noch bei Doom III
![]() |
|
|||
|
|||
Nee, das reicht nicht mehr.
Versuch mal mit einer Ti 4600 auf 1280x1024 und hohen Details zu zocken. Da geht die Framerate schon in den Keller. Das Spiel is halt ein Hardwarefresser und mit meiner FX5900 bin ich da auf der sicheren Seite. ![]() |
|
|||
|
|||
Wat sagt ihr zu meiner maschine?
Intel 2,67 GHZ 512 MB-Ram DDR 333 Asus P4PE Mainboard Hercules RAdeon 9700 Pro (bei Kauf die damals beste Graka!!!) 80 Gb. Festplatte Maxtor ist halt schon 8 Monate alt, aber für das ist die Messlatte sehr hoch angesetzt. |
|
|||
|
|||
Also ich kann mit meiner 9700 Pro in Midnight Club 2 auf 1800 x 1600 ruckelfrei und mit allen Details spielen. Leigt vieleicht am Monitor (samsung Syncmaster 959 NF 110 KHz bis 2048 x 1920 Auflösung!!)
|
|
||||
|
||||
Also ich weis gar net wo ich anfangen soll
![]() @Swifty: Naja Mainboards, ich kenne die As Rock gar net also ich habe noch keins gesehen. Kaufen kann man die ja überall. Mein ECS Board kam auch bloß 60€ und läuft stabil und problemlos. Auch die Benchmarks waren net schlecht. Also ich bin auch für ati. Teilweise billiger und schneller... Und noch was ne FX5900 non ultra ist aufjedenfall lamgsamer als ne Ati Radeon 9800pro... aber was stimmt sie sind nur minimal langsamer. Dafür gibt es die ATI relativ günstig... Naja wie auch immer, sehr guter PC !! |
|
|||
|
|||
Günstig?
![]() Nur so zur Info, ne Radeon 9800 Pro kostet 500 €, genau wie die FX 5900 Ultra. :rolleys: |
|
||||
|
||||
Und da die GForce in Doom III ein bisschen schneller ist kommt auch noch dazu
Was glaubt ihr wie viele Spiele die Doom III-Engine haben werden? Es werden ja heute noch Spiele auf Basis der Q3-Engine entwickelt, das wird auch mit der Doom III-Engine so laufen
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
An dem ersten Pc in diesem Thread würde ich großartig nix ändern außer das CD-Rom rauswerfen und noch ne 120GB pladde rein hauen
Meiner einer hat XP2600 Soyo KT400 Dragon Ultra Platinum 512MB DDR RAM von Infinion 333MHZ Geforce4 Ti 4800 240 GB Festplatten insgesamt Chieftech Miditower in Silber Icy Dock mit ner 40 GB pladde drin Brenner und DVD LAufwerk |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich weiß ja net, wo Du die herhast. Bei uns kostet die Radeon 9800 Pro nur 369€ und das find ich schon günstig für die Leistung. |
|
|||
|
|||
Ich mein auch die mit 256 MB DDRII Speicher.
![]() Die bringt's echt nicht und schon alleine wegen den ganzen Zicken von ATI Karten würd ich zur GeForce FX 5900 Ultra greifen. Am Besten von MSI oder Leadtek, sind die schnellsten. |
|
|||
|
|||
Nun ja ich bin ehrlich , ich wüßte nicht so genau wozu ich greifen würde weil jede von den beiden Karten hat seine Vor und Nachteile
Ich meine wenn ich ein Nforce2 board hätte dann würde ich wohl eher die Geforce nehmen @Prego nun ja ich weiß nicht ob das so günstig ist für mich sind 369 €uro viel Geld , wenn man davon ausgeht das man ne gute Karte auch für unter 200 bekommt so wie meine und die reicht in der regel vollkommen aus |
|
|||
|
|||
Nunja, für mich auch, aber wenn man die Leistung in Vergleich zu der erheblich teureren Fx sieht, ist es günstig.
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Mhhhhh das stimmt wohl , aber ich denke immer noch um 369€uro sind immer noch rund 700 Deutsche Mark
Und dann der hintergedanke in ein paar monaten ist es wieder veraltet , deshalb warte ich immer ein wenig und jaufe mir nicht immer das beste vom besten den man kanns auch ein wenig übertreiben |