|
|||
|
|||
Das ist doch immer dasselbe Die Guten Gewinnen, Die Bösen Verlieren .... Das Böse Kommt Wieder ... Die Guten Gewinnen
![]() |
|
||||
|
||||
Jaha
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hmpf TS war bisher der beste teil überhaupt und ich WILL wieder einen teil davon haben
![]() PS:Baboon: Macht mir gar nix ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ich hoffe schon auch dass tt kommt...
![]() |
|
|||
|
|||
Ich will auch TT, aber sicher nicht , weil die einheiten sooo toll waren, die Raketen sind so schlecht(wie auch beim ibf) man schießt sie 10m hoch, damit sie 15 fliegen, oder wie! will das wie in ra/td haben!!
Aber ne abwechselung in der story wer mal gut, nod gewinnt die klimatisierten(verseuchten) zonen und gdi sitzt am ende in ner eiswüste!! |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ich frag' mich wer sowas eigentlich dieser Behörder (BJ...?) meldet...
|
||||
|
||||
Zitat:
Nod dürfte gerne mal gewinnen... ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
Hm NOD gewinnt immer
![]() Aber für den Normal-Bürger ist die ganze Wahrheit zu krass, gel. |
|
||||
|
||||
noch gewinn ja!wenn man mit nod spielt!
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Nenene, das lassen wir mal lieber. Wo kämen wir den hin, wenn Nod gewinnt. Lass das ma weiterhin die GDI machen
![]() Jetzt hassen mich alle Nod-Anhänger ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
was? nö *waffe durchlad*... wir doch nicht*stealth anzug anleg* nicht niemals*in stealth panzer steig* ach.. wo wohnst gleich nochmal?
|
||||
|
||||
Nod liebt alle Menschen - einige auf eine etwas... andere Art - diese einigen werden von sich selbst befreit
![]() glaub mir, das ist besser für dich... sag nur Present schnell wo du wohnst, der hilft dir dann... ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |