|
|||
|
|||
Haltet euch bitte ans Thema, sowas könnt ihr auch per ICQ oder PN besprechen ! (Bpjm) Danke.
|
|
|||
|
|||
aber vielleicht intressierts die anderen auch, und wenn wir per pm reden bekommens die anderen ja nicht mit
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Und jetzt Bitte BACK TO TOPIC |
|
||||
|
||||
Realismus halt ich nicht für problematisch in Spielen, vor allem in Generals. Battlefield Command, das Ende des Jahres erscheinen soll ist realistisch: Soldaten verweigern Himmelfahrtskommando-Befehle, wenn sie noch keinen absoluten Elitekämpfer sind und Granaten, Raketen und Kugeln werden auch ab und zu daneben gefeuert. Und das alles vor dem Hintergrund des 2. Weltkriegs. Das ist Realismus! Die Preview kann man in der aktuellen PC Games lesen (will damit keine Werbung für PCG machen, aber des Game find ich interessant und in der Gamestar steht nix drüber).
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |