|
||||
|
||||
Sagt mal, wofür man eigentlich die 80 Credits benutzen, die ich brav täglich zahle?
|
|||
|
|||
und was bringt der Status Wächter?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ach und übrigens Spielintern gibt es ein Clusterboard ![]() Cluster >> unten am Kasten Link zum Clusterboard
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Außerdem sollte ihr MoneyMArket upgraden um erstmal an 0900-Dialer ranzukommen. Wenn ihr das alles geUpgradet habt, dann sind 80 Credits garnix mehr ^^
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Für meine Tasche ![]() Nein scherz. Die Clusterkasse, so wie ich das verstehe, ist dafür da um schwache Mitglieder zu unterstützen. Jedoch werden wir noch keine Auszahlungen machen, da wir eh nicht viel in der Kasse haben und wir noch alle schwach sind, ich kann nicht den einen geben und den anderen nicht, erstens wäre dies Unfair und zweitens wäre es dann Sympathieabhängig, und dies will ich nicht gelten lassen. Hinzu kommt, so wie ich das sehe, das einige ja schon die Dialer haben, ich Upgrade grad noch dahin (geht nochn weilchen da mir das Geld auch fehlt). Wir warten erstmals bis die ersten ihren zweiten Computer haben. Werd das aber noch mit meinem neuen Lite Admin besprechen, die Ränge werden nun verteilt, die ersten Anfragen sind schon raus. |
|
||||
|
||||
Tut er das? wäre mir neu
![]() Wächter sehen alle Angriffe der letzten Tage auf die mitglieder im Überblick - V3erteidigung muss jeder selber bauen ![]() |
|
|||
|
|||
ich bin dafür das die clusterzahlungen ganz aufgehoben werden da alle mitglieder noch in der frühsten aufbauphase sind.
|
|
||||
|
||||
Sind 4000 cedits am tag zu wenig ? ich spiel seit 2 tagen!!
Steig zwar noch nicht so ganz durch, aber ich upgrade mal fleißig weiter ![]() |
|
||||
|
||||
Naja, ich verdien 30.888 Credits/Tag und rechner, das ganze also mal 3
![]() |
|
||||
|
||||
ich nur 700/tag
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Bang du nase du spielst das ja auch schon länger wie wir
![]() Aber sag noch mal wie du das meinst: 3 rechner mal 30 k Credits o. 30 k durch 3 rechner? edit: Die frage hat sich erledigt ![]() Geändert von craim (30-12-2004 um 00:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich bekomme im moment soviel:
381 Credits/Stunde 6,4 Credits/Minute 9.144 Credits/Tag bin erst zeit gestern oder vorgestern registriert. Mein Name ist dort "KaneTheMessia" hab erst einen rechner ich bin dort in der antarktis. hab nun auch einen Mitgliedsantrag gestellt
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard Geändert von hexenklei (30-12-2004 um 00:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
Kleine noob-frage: wie bekommt man einen zweiten Comp?
|
||||
|
||||
@ Saemi
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ha, MoneyMarket auf 10 und voll ausgebaut. Da kan ich über euch arme Leute doch nur milde lächeln
![]() Ich find das stylisch, dass man das Angriffsscript selber schreiben muss.
|
||||
|
||||
wann kann man den angreifen was muss man dazu haben
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Craim
![]() 1287 Credits/Stunde 21,5 Credits/Minute 30.888 Credits/Tag es hat einfach was ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Lord du Nasenbär, ich weiß auch das Mosch bei uns im Cluster ist.
Was meinst du warum ich, "WIR", groß geschrieben hab?! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich Nasenbär
![]() Keine Ahnung, warum du so was tust, aber ich versuche ja auch nicht durch Spinner durchzusteigen. Was mir auch gerade einfällt, sag mal Mosch wie schaut so ein Angriff aus?
|
||||
|
||||
Wie jetzt? Naja, man schreibt quasi ein Angriffsscript:
TARGET 10.47.80.12 REMOTE SCAN Das führen wir aus, und der Angriff läuft mit einem schönen blauen Balken ![]() Spionage-Bericht von 10.47.80.12 Besitzer: Ben5665 Prozessor = 120 Mhz, Arbeitsspeicher = 16 MB RAM, MoneyMarket = v1, BucksBunker = v1, Firewall = v0, Anti-Virus-Programm = v0, IDS = v0, IPS = v0, Malware Kit = v0, Trojaner = v0, SDK = v0, Remote Hijack = v0, Distributed Attack = 0 Das wars.
|
||||
|
||||
Ah, merci
|
||||
|
||||
Wir brauchen noch Members
![]() Für die definitive Sicherung des dritten Platzes ![]() Ist grad ein Kop an Kopf rennen, nach jeder Aktualisierung sind erst wir vorne mit 5 Pkt und bei der nächsten wieder die anderen mit 5 Punkte ![]() Also, anmelden und bei uns Joinantrag stellen ![]() |
|
||||
|
||||
sodele bin auch dabei
als YODA also nehmt mich auf
![]() ![]() Geändert von YODA (02-01-2005 um 12:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
@ Mosch - witzig
![]() Spionage-Bericht von 10.47.80.10 Besitzer: Mosch Prozessor = 2400 Mhz, Arbeitsspeicher = 256 MB RAM, MoneyMarket = v10, BucksBunker = v2, Firewall = v1, Anti-Virus-Programm = v0, IDS = v0, IPS = v2, Malware Kit = v4, Trojaner = v2.5, SDK = v3, Remote Hijack = v0, Distributed Attack = 0 Was baust du waffen wenn du keine Defence hast? --------------------------------- Sonst mach ich sowas ![]() Trojan Transfer Der Angriff war erfolgreich! Du hast 2877 Credits geklaut! Du konntest anonym bleiben! --------------------------------- |
|
||||
|
||||
Dein Cluster besitzt 4.094 Punkte. Damit ist dein Cluster auf dem 3. Platz in der Gesamtwertung.
Braver Yoda ![]() Bist aufgenommen ![]() |
|
||||
|
||||
jo jetzt ist die macht mit im spiel :-)
|
||||
|
||||
Ach du warst das
![]() ![]() Cool ein yoda ist da ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) Geändert von LordMordred (02-01-2005 um 13:31 Uhr). |