|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hmm kann da nix genaues posten, gibt vieles... kommt immer drauf an wie die situation ist, weswegen, usw.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Simple Minds - Belfast Child
Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
also, das wohl wunderschönste lied, das ich in meinem leben gehört hab, und bei dem ich einfach alles um mich rum vergessen kann, das mich immer wieder zutiefst bewegt:
bach - air herrlich... einfach genial!
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
das iss jetzt mal ne echt schwere frage...
wenns mir so richtig richtig scheiße geht, dann sitzt ich normalerweise alleine auf meinem sofa und heul das alles raus... man glaubt es nicht, oder?? ich als junge... aber ohne scheis, es geht einem danach viel viel besser, dann treff ich mich meistens mit freunden und versuche das ganze dann zu verabeiten... ach ja, musik: was mir ne absolute gänsehaut aufm rücken macht, sind irgendwelche hymnene (nicht national) nein eher trance hymnen mit ner riesig geilen melodie... und eben lieder, die ganz speziell zur situation passen, ich würde z.B. wenn irgendjemand meiner verwandsten stirbz nicht "einguter tag zum sterben" oder so hören. Dann würden mich glaub ich auch trance hymnen ankotzen.,.. ach was, ich schreib schon wieder viel zu viel... filme weis ich jetzt so direkt keinen... oh doch, früher (das iss jetzt aber schon ne weile her... so 15 - 16 jahre, als ich 4 - 5 alt war) da hat mich ein ganz bestimmter disney cartoon föllig fertig gemacht... das hässliche entlein... fand das immer total schrecklich, wie es von allen auisgeschlossen worden ist.. jetzt iss aber gut...
|
||||
|
||||
Hmm Filme kann ich mich jetzt nur an einen erinnern - USS Irgendwas - die letzte Hoffnung der Menschheit - der Film ging mir am Ende ziemlich nahe, wo es kein Happy End gab - macht mich ziemlich traurig...
Musik: Die Toten Hosen - Nur zu Besuch Der Anschlag OST - That went well |
|
|||
|
|||
USS Charleston
![]() Den hab' ich auch gesehen, heftiger Endzeitfilm. |