|
|
||||
|
||||
Deathmatch Mode
wer hat ihn schon gezockt usw, finde ihn ganz ok, auch wenn es nich gerade schön is auf lockdown ne kloschüssel an den kopp zu bekommen
![]() |
|
|||
|
|||
Ich finds auch ganz gut ...
Gibt es eigentlich ne Möglichkeit, dass serverseitig eingestellt wird, dass man z.B. nur mit der GravityGun kämpft ? Das fänd ich auch ganz cool, denn die GravityGun rockt einfach ![]() Ich freue mich schon auf die erste LAN mit HL² Deathmatch. ![]() |
|
||||
|
||||
Es ist auch geplannt die Brechstange und den Stunstick(dieser beteubungs stab der metro police) einzuführen mensch dass weide bestimmt lustig wenn die sich dann gegensietig beteuben
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
||||
|
||||
das is n elektroschocker und kein betäubungs ding
![]() |
|
||||
|
||||
Jo, als ich das gelesen habe, "Half-Life² Deathmatch jetzt verfübar", dacht ich, ich guck nicht richtig und habe mich riesig gefreut
![]() Dann habe ich mir die 30 MB Dateien runtergezogen und gezockt, und finde es absolut geil. Vorallem nur mit der Gravity Gun durch die Maps zu ziehen ist unglaublich spaßig ![]() Schade ist nur die derzeitigt Mapliste von nur 2 Offiziellen Maps ![]() WErden dann wohl bald welche folgen ![]() Ahja, ich finde overwatch besser, weils da so hell ist und offener ![]()
|
||||
|
||||
Ich finde das auf jeden fall ziemlich spassig, wurde zwar öfters von Autos, schränken und regalen als von kugeln umgebracht aber spassig
![]() |