|
|||
|
|||
also ich hab noch nie eine mail von board bekommen. das ist aber auch verständlich da es zur zeit meines letzten geburtstages auf dem ausweichspace war.
allerdings fände ich ich nicht schlecht wenn man an alle nutzer eine mail schreiben würde wenn das board z.B. ausgefallen ist. |
|
||||
|
||||
Wie stellst du dir das vor? Das der Server, wenn er gerade am Abstürzen is, noch schnell mal 5.000 Mails verschickt?
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
gute idee..link her
achja und nen kasten bier bereitstellen, für den, der sich die [A] damit macht ![]()
|
||||
|
||||
Die Seite hatte nur so weit Sinn, als ich auch die Infos bekam die relevant waren.
Es kann sich ja nun ein anderer der Admins irgendwo eine nette Seite hosten unter einem recht einfachen Begriff und diese pflegen ^^ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Nicht zuviel Aufwand, technisch unmöglich... Wenn das Board wegen technischen Problemen off geht, is auch der Mailserver futsch, weil der ja auf demselben Server gehostet wird wie das Forum...
![]()
|
||||
|
||||
Ich bin dafür sowenig wie möglich mit E-Mails zu machen.
Wenn ich auf cncforen gehe, und da steht, die Seite kann nicht angezeigt werden, dann liegt es ja auf der Hand dass die Seite zurzeit off line ist, wieso also noch E-Mail? Das Problem mit E-Mails ist doch das, dass man sie nach kurzer Zeit gar nicht mehr anschaut sondern gleich löscht und dann kommt mal etwas wichtiges und schon ist es zu spätt…… |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
...ääähhh... war ich das der das eben geschrieben hat?? ![]() |