CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Andere Spiele > Valve

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 22-11-2004, 13:08
Benutzerbild von PlayFair
PlayFair PlayFair ist offline

PlayFair hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Story Diskussion

Story Diskussion

Gibt es die Diskussion schon in einem Thread?

Was ist da eigentlich passiert auf der Welt? Wie lange war Gordon weg? Was ist die Zitadelle, warum werden die Menschen dort eingelagert? Hat jede Stadt eine Zitadelle, oder zieht die Zitadelle von Stadt zu Stadt als Dr. Breen bekannt gibt, dass er sein Domizil verlagert hat?

Sind die Nationen zusammen gebrochen? Sieht die restliche Welt aus wie Ravens Holm?

Was sind die von Dr. Breen angesprochenen Transhumanen? Warum scheinen einige Außerirdische verbündet zu sein? In der Zitadelle liefen ebenfalls so einges Merkwürdiges umher, was sonst im Spiel nicht zu sehen war.

Was meint Dr. Breen damit, dass er mit den Combines verhandeln will. Er selber gehört doch dazu! Sind die Wachen überhaupt keine Combine?

GMan? Na ja, der soll ja ein paar Fragen offen lassen....

>[][]* Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor."

Alt 22-11-2004, 13:25
Benutzerbild von ben2506
ben2506 ben2506 ist offline
Terrordrohnenhirte

ben2506 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ben2506
Style: cncboard
Hi

Z uder Story i weiß au ned alles. Also soweit ich das mitbekommen habe, haben sie in hl1 in Black Mesa die Forschungsstation, nicht die Renegade Map :P ein Dimensionstor geöffnet. Dadruch sind die Aliens dann auf die Erde und die mit einem Auge die sind verbündet mit den Menschen, die wurden wohl von den anderen Aliens gefangen gehalten und Gordon hat sie befreit, deswegen sind sie den Menschen dankbar. Das andere würde mich auch brennend interessieren warum sind die Aliens miteinmal über die ganze Erdeverstreut, warum wurden keine Maßnahmen eingeleitet um alle auszulöschen und so A-Bombe ??

So long

Ben
Alt 22-11-2004, 14:07
Benutzerbild von Elrod Cater F-K
Elrod Cater F-K Elrod Cater F-K ist offline
Cabal

Elrod Cater F-K hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Elrod Cater F-K eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Nod
Ja die story ist eine klasse für sich ich hoffe das wird blad möglichst beantwortet bzw ein addon der den rest klärt ^^

Viele sind bereit für KANE zu leben. Aber ich bin bereit für KANE zu sterben!!!
Zu sehen betroffen sein und wegschauen
E nomine patris et filii et spiritu sancti
Alt 22-11-2004, 14:15
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

Junker ist...
Von der Umwelt her scheint sich auch einiges getan zu haben. Die Flüsse führen recht flaches Wasser, obwohl eindeutig Kaianlangen zu erkennen sind und überall alte Schiffwracks herumgammeln. Weiter unten am Flusslauf fällt das nicht mehr so auf.

Junker

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Alt 22-11-2004, 15:58
Benutzerbild von Comet
Comet Comet ist offline
Conk

Comet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ganz am anfang heißt es ja "Breen? den konnte ich schon in city 14 nicht leiden" also denke mal so is es gelaufen: die alien haben die welt überrannt, sämtliche städte wie zb Hamburg etc tragen nun namen, bzw die die übrig sind, wird ja auch erwähnt das es nur noch wenige städte geben soll. ich denke in jeder gibt es ne zitadelle oder ähnliches, weil es wohl das hq der combines is, zugleich dient es auch als gefängnis für besonders harte brocken wie zb freemann. die gebiete wo keine combines sind entweder ödland, verlassen oder von zombies verseucht. komsich nur ich habe mehrere "raketen" mit denen die kopfkrabben laden in der zitadelle gesehen und wenn man ganz am anfang auf ihr rauf klettert, sieht man das sie nach unten hin gräbt? wozu? und warum heißt es die combines unterdrücken die menschliche fortpflanzung? ausrottung der menscheit?
Alt 22-11-2004, 16:58
KnallfroschXXL KnallfroschXXL ist offline
Tarnpanzerlehrling

KnallfroschXXL hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KnallfroschXXL eine Nachricht über ICQ schicken
Style: GLA
am wichtigsten find ich dir frage, Wer oder was ist der G-Man?? Er ist einfach ein ungelöstet mysterium...

Entweder arbeitet er mit den combine zusammen, oder er hat ne organisation, die noch mächtiger ist, oder die ganze combine sache ist ne einzige verschwörung irgendeiner regierung... aber wozu auch immer...

Edit: hab grade ne theorie entwickelt: der G-man ist in wirklichkein gordons vater... oder wie sagte schon darth vader: "Ich bin dein Vater, Gordon"... war es nicht so?

Geändert von KnallfroschXXL (22-11-2004 um 17:27 Uhr).
Antworten

Lesezeichen