| Umfrageergebnis anzeigen: Zeitumstellung sinnvoll? | |||
| Ja, es macht schon sinn. |
|
19 | 40,43% |
| Nein, sie ist unsinnig. |
|
28 | 59,57% |
| Teilnehmer: 47. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Ich würde die Zeitumstellung/Anpassung von CnCForen als sinnvoll ansehen.
![]()
|
||||
|
||||
|
Also ich hab darin nie einen Sinn entdeckt... außer das man an den einen Tag vielleicht 1Stunde länger pennen kann (oder umgekehrt)
![]() Finde es also total unnötig... wenn dann würd ich gern selbst die Zeit beherschen dann dreh ich sie mir so wie ich sie brauch Außerdem muss ich Naos zustimmen... wenn dann müssten wir sie 1Std. vorstellen weil es ja jetzt früher dunkel wird.
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|
||||
|
||||
|
Ich find die Sommerzeit gut
![]() Es gibt kaum etwas schöneres als gemütlich an einem lauen Sommerabend im Biergarten zu sitzen und dabei ist es eigentlich eine Stunde früher als sonst - und demnach länger hell. Das ist allerdings der einzige Punkt an der Sache in dem ich einen Sinn und gar positiven Effekt sehe.
|
|||
|
|||
|
ja, wenn dann sommerzeit auf jeden fall!
ist auch immer erschreckend wenn man z.B. in asien im urlaub ist und es plötzlich gegen 18:00 Uhr dunkel wird. da haben wirs hier schon gut ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Dieses Jahr war sie äusserst sinnvoll, da ich nämlich an diesem berüchtigten Tag in die Ferien fahren sollte... und wir schon um halb 6 antreten mussten... so konnte ich ne stunde länger schlafen...
![]()