|
||||
|
||||
...ist es aber gem. den Sprechern von Bush nicht (er trug keine).
Ich trage auch oft nen Anzug, aber wenn einer meiner Anzüge (welche nicht wie bei Bush massgeschneidert sind...) solche Falten werfen würden, würde ich ihn zurückgeben. Aber der Falt ist ja das einte, aber die viereckige Ausbuchtung darüber finde ich noch interessanter - wurde er evt. von den Borgs schon assimiliert? ![]() |
|
||||
|
||||
Ich sehe auf dem Bild nichts, es tut mir leid. Ich glaube, ich bin blind.
|
||||
|
||||
ich denke eher nur auf einem Auge blind - oder evt. blauäugig. Aber sowas gibt sich meist mit dem Alter, wenn man etwas waiser und erfahrner wird
![]() |
|
||||
|
||||
hmmm :
![]() entschuldige das ich im geschäft nur paint habe... sonst könnte ich es schon noch mehr hervorheben ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Also.... Kugelsichere Westen unter Anzügen sehen, so weit ich weiss, ein wenig anders aus...
|
|||
|
|||
das sehe ich genauso. sie sollen ja eher unauffällig oder gar unsichtbar sein.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Stimmt. Eine Spezialanfertigung für Siegfried Bush.
![]()
|
|||
|
|||
lol, da ist es ja noch wahrscheinlicher das es sprengstoff ist und georgy-boy jetzt für osama arbeitet
![]() |
|
||||
|
||||
Es ist ganz simpel: Bush wurde jetzt zum Wahlkampf hin mit Erweiterungsspeicher ausgestattet, um seine Denkleistung zu erhöhen.
![]() ![]() ![]() Junker |
|
|||
|
|||
ich frage mich ensthaft warum noch niemand darauf gekommen ist (außer junker) das bush ein roboter ist. bei den ganzen theorien.
|
|
|||
|
|||
Weil Roboter nicht an Brezeln ersticken und bessere Golfspieler sind?
Oh, achja, ich vergaß... alles eine Farce, er muss ein Roboter sein! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zugegeben, das ganze ist mal wieder höchst amüsant. Allerdings dürfte zu diesen Thesen wieder eine große Portion Wunschdenken von uns Bush-Gegnern beigetragen haben. Aber merkwürdig ist die Falte schon ..... ![]()
|
||||
|
||||
Also so ein Empfänger wäre doch sicher viel kleiner. Wieso sollte der sich so ein riesen Ding auf den Rücken binden? Den könnte man doch ganz unauffällig in der Innentasche oder so unterbringen.
Außerdem hätte er ja dann auch ein Knopf im Ohr haben müssen, oder wie hätte er das eingeflüsterte sonst hören sollen? |
|
||||
|
||||
Vielleicht versteht er Morsezeichen
![]() Bez. Ich denke auch, dass es irgendwie unauffälliger gehen würde, z.B. am Fussgelenk oder so, die Hosen sind ja nicht so eng, man würde es dann also nicht so gut durch die Kleider sehen. |
|
||||
|
||||
1. Müßte er auch einen Knopf im Ihr gehabt haben, denn ich glaube kaum, dass er mit dem Rücken hören kann.
und 2. Ist das doch eigentlich vollkommen egal. Nur weil er jetzt nicht so schnell gute Sätze vormulieren kann, oder vielleicht zu nervös ist, muss er doch kein schlechter Präsident sein.
|
||||
|
||||
ich weiss nicht was das da ist, aber es ist doch wirklich unsinn, zu sagen, dass er ein gerät da hatte, über das er dinge zu geflüstert bekommen hat.... wie man schon sagte, wäre das viel unauffälliger gegangen und ein knopf im ohr ist auch nicht zu sehen...
is wohl nicht ganz richtig, eure theorie |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Ich weiss WAS ES IST!!!!!
Er hat vor dem Auftritt einen TRITT von D. Rumsfeld bekommen als er vor Ihm kniete. Dabei blieb die Rumsfeldsche Schuhsohle am Bushschen Rücken kleben weil er uvor soviel Angstschweis ausgestossen hatte. Und so musste Bush mit dieser Sohle im Rücken vor die Reporter treten. ![]() |
|
||||
|
||||
das bild is heut ja auch in den sat1 und rtl nachrichten gekommen und das schon ganze verschwörungstheorien durchs internet geistern
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wenn man über etwas berichten will, das lächerlich ist.... tut man es trotzdem und sagt einfach DIE sagen DASS etc...
![]() |
|
||||
|
||||
Heute ist wieder ein Duell?
|
|
||||
|
||||
nein, morgen
in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (Mittwoch Abend Ortszeit) |
|
|||
|
|||
mal ganz ehrlich:
findet ihr den kerry besser? der is doch auch nich viel anders als bush ![]() also das amerikanische system ist echt für nen arsch, die 2 leute die am meisten geld haben kandidieren am ende ums weisse haus ![]() naya gut das ich kein amerikaner bin.
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist bei uns ja nicht wirklich anders, zumindest was das Geld anbelangt. Die am meisten Geld haben, machen die grösste Propaganda. Aber, nein ich denke Kerry würde nicht viel besseres tun als Bush. Also, es ist ja schon ein Erfolg, wenn nach den Wahlen nichts mehr über Amerika in der Zeitung steht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also es stimmt, arm sind die Kandidaten alle nicht. Auch die Bürgermeisterposten werden ja schon so vergeben, siehe New York. Aber die Reichsten sind sie auch nicht. Sonst müßte ja Bill Gates Präsident werden und das wäre sicher der absolute Horror für euch... ![]() Wäre lustig, wenn sie ihre Kampfpanzer dann mit Windows X-Tinct ausrüsten und die Panzer dauernd stehenbleiben wegen eines schweren Ausnahmefehlers... so wie jetzt unsere Mercedesse. Sowas hatten sie ja schonmal, die tollen Shermanpanzer, die haben sie dann an die Bundeswehr verkauft, weil es der letzte Schrott war. Nicht nur blieben die dauernd liegen, oder fuhren nur noch im Kreis, nachdem eine Kette gerissen war, sondern oft wurde dem Fahrer auch der Kopf abgerissen, weil der Turm sich über der Fahrerluke drehte. Dieses hervorragende Modell sollte man heute an den Iran verkaufen.... Dann vernichten die sich schonmal selbst und man spart sich Arbeit beim nächsten Großreinemachen, vulgo Irankonflikt. Seht mal, das ist die malerische Familienstammsitz der Bushs: http://www.chez.com/georgebush/fr/im...nebunkport.jpg Geändert von Churchill (12-10-2004 um 20:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Was soll uns das denn sagen Sven?^^