|
|||
|
|||
Mein Tipp für Abends: Geht in den Tresor! ...aber nur etwas für Freunde der elektronischen Musik.
|
|
||||
|
||||
Yo Jungs !!
Also unsere Unterkunft war der Dreck !! Die Klos waren Meileweit weg. Kein Waschbecken nix aufn Zimmer. Das Frühstück hab ich andauernd verpasst. Hab ien haufen Kohle ausgegeben. @Naos WIr wollten schon in Tresor. Aber das war so weit weg. Also sind wir am Mittwoch erstmall in Kudorf Das war eigentlich ganz O.K Getränke zum halben Preis an diesem Tag ! Gogos waren auch mehr als genug da. ![]() Sind dann ca 4.15 wieder mit der U-Bahn Pennen gefahren. Und am frühen Morgen nachdem das Früstück schon gelaufen war sind wir zum Bundestag. Weiß einer eigentlich wieso da 2 Einschusslöcher an der Glastür waren/sind ?? Naja danach haben wir uns die Mauer und son Museum angeglotzt. Hab mal wieder über dne Satz "Niemand hat die Absicht eine Mauer ..... *löl*" Am Donnerstag abend sind wir ins Rokket. War zwar et so toll wie den Tag davor. Waren viel eher wieder da und haben uns ncoh ins Irish Pub gesetzt ![]() Ich hab mir jetzt fest vorgenommen nach meiner Ausbildung erstmall als Arbeitsloser nach Berlin zu ziehen ![]() Berlin ist einfach nur geil. Obwohl Münchens U-Bahnnetz viel größer zu sein scheint. Also mal schauen wo es mich später hinzieht. Auf jeden Fall werd ich in eine große Stadt. Greece |