![]() |
|
||||
|
||||
das pc game kenn ich garnicht
|
||||
|
||||
@navy: er redet von dem pc-game
![]()
|
||||
|
||||
Genau ich rede von dem PC Game. Man brauch auch keinen Cd-key für das Spiel aber es wie navy gesagt wie das echte painball.
|
|
||||
|
||||
Hi
Jo dachte auch das das echte Paintball gemeint ist. Also reizen würde mich das schon , so für 3-4 Tage im Wald verschwinden , lager bauen und so sachen , würde bestimmt richtig Fun machen. Nur leider leben wir in Deutschland , wo alles was Spass macht irgendwie verboten is. Die Waffen sind aber recht Teuer , wenn man was vernünftiges haben will. Richtig Fun würde das machen in Hammelburg auf dem Truppenübungsplatz ( Häuserkampf) , da war ich ja schon , nur das da halt mit echten Waffen rumgeballert wurde , vor allen Nachts war das geil , mit Leuchtspurmunition. Ingo
|
||||
|
||||
jo aber die waffen kann man sich da ja meistens leihen aber was meinst du mit echten waffen?
|
||||
|
||||
Hi
Na was meine ich wohl damit , das war zu meiner Budeswehrzeit als ich da in Hammelburg war. Die schießen da nun mal mit echten Waffen. Ingo
|
||||
|
||||
sag doch einfach mit scharfer muni ^^
![]() |
|
||||
|
||||
etwas gefährlich^^
gabs tote?
|
||||
|
||||
LOOOOOOOOOOOL. Nein du schiest doch nicht auf deine eigenen Männer bei der Bundeswehr nur auf Puppen usw. !!
|
|
||||
|
||||
Hi
Na , ich sage mal so , 1 oder 2 Kammeraden hätte ich ganz gerne mal in ihre Kniescheiben geballert , von meinem Zugführer will ich garnicht erst reden ![]() Aber hat schon Spass gemacht , vor allem mit dem MG aus befestigten Stellungen Nachts mit Vorfeldbeleuchtung , Nebel und Leuchtspurmuni , das war schon geil. Wer von euch war denn schon beim Bund oder muß demnächst hin , also ich wollte ja erst verweigern , aber das war mir dann doch zuviel Schreibkram und eigentlich war das ganze ja auch nicht so schlimm , hat mir dann doch ganz gut gefallen. Klar war da auch ne menge mist dabei , wie z.B. sport , das war noch nie mein Fall , andere sachen haben mir dann aber schon wieder mehr gefallen. Und als Sahnehäubchen war ich dann noch 5 Wochen in Canada ( Shilo ) das war der oberhammer. Schade das ich von einigen Kammeraden nie wieder was gehört habe , da waren echt super Kumpels bei , na ja irgendwann läuft mir bestimmt der eine oder andere ma durch zufall über den Weg. Ingo