![]() |
|
|||
|
|||
so, endlich ist auch ein richtiges Bild von den 2 Leader und Mods da
![]() Einmal den Benny und Nooby... ![]() So Long! Liq |
|
||||
|
||||
Ja dazu kann ich nur eins sagen,was Manu mir alles so erzählt hat,war es ja echt super.Ich werde versuchen beim nächsten treffen dabei zu sein.
|
|
||||
|
||||
hehe ...Agent , ich habe dir aber nicht alles erzählt, es gibt Sachen, darüber spricht eine Frau nicht
![]() Nein, Scherz beiseite, es war ein einmaliges Erlebnis, und es wäre schön, wenn du das nächste Mal mitkommst, immerhin sind wir das einzige reale Pärchen bei BDG, und das hat doch was, nicht so, wie eko und Sascha ![]() Im Übrigen, ich habe von irgendwen Zigarren in meiner Tasche gehabt, Nooby, ich glaube von dir, ich bewahre die dann mal auf fürs nächste CT, dann können ja die "reifen" Männer sich ja mal zusammen setzen und rauchen ![]() Lady Blue
|
||||
|
||||
Moin,
Zitat:
![]() Muss weg |
|
||||
|
||||
Ok, werde die dann jeden abend unter meinem Kopfkissen legen ...ach nee, das ist es ja warm und trocken ...mhhh ...
![]() Lady Blue
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() also bei feucht wär mir uch was eingefallen wenn der T mitspielt .. aber bei kühl war ich mitm latein am ende ^^ mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
So in der Richtung habe ich ja auch gedacht, wenn Mr.T mitmachen würde, aber ich glaube nicht, das Sascha dann noch seine Zigarren wieder haben will, geschweige, die dann noch rauchen
![]() ![]() ![]() Lady Blue
|
||||
|
||||
ach manu des kommt ja blos drauf an ob du die vorher einpackst ^^ in was sei dann dir und deinen vorlieben überlassen ^^
so muss jetz schnell heia in 5,5 stunden klingelt der wecker .. wie uncool ![]() ![]() mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
lööööölz, die sind ja eingepackt, aber ich hätte da ne Idee, doch die verrate ich nicht
![]() Lady Blue
|
||||
|
||||
so endlich vom krieg spielen wieder da.....
ja super bilder... war schon sehr nett das ganze nur war ich für ne zeit lang down weil ich um 19uhr wieder fahren mußte... aber ein nächstes mal gibt es ja auch noch.beim 2ten mal sind bestimmt noch mehr leude da.
|
||||
|
||||
Ja Deniz, sehr schade, das du fahren musstest, ich habe ja noch aus dem Fenster geschaut, und dir beim ausparken zugesehen, hast du echt gut gemacht, dafür , das du kaum Platz hast.
Leider hast du mich nicht mehr winken sehen, ich aber dafür dein Gesicht, es sah wirklich traurig aus :-( Abeeeeeeeeeeeeeer beim nächsten Mal, da kommst nicht so einfach weg ![]() Lady Blue
|
||||
|
||||
Zitat:
ich war auch hammer down und als ich mitbekommen hab das du schon weg warst ohne das ich dir ciao gesagt hab wars noch schlimmer... beim nächsten mal machen wa deswegen doppelt einen drauf, du und ich ![]() hadi cuuuuuus... THE END
|
||||
|
||||
hmmmm
ma ne frage gibt es neues clantreff??? vielleicht eher richtung bayern das die ösis und die bayern auch kommen können oder?? was haltet IHR davon??
|
||||
|
||||
*gg* ich fänd münchen passend
![]()
|
||||
|
||||
ja mann münchen wär doch super.
da hat des bergvólk auch ned so weit. und wenn ihr des dann noch auf die Wiesn zeit legt. voll coool
|
||||
|
||||
ja des wärs doch wiesen-BDG-treff oha das hört sich sehr gut an!!!
mfg
nom nom nom ![]() Geändert von NoobvsYou (26-06-2004 um 02:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
domy ist ja ne gute idee aber wir wollen schon länger als 22uhr ein drauf machen. du kommst doch noch garnet in ne disco oder nacktbar rein mit 13 .hehe ![]()
|
||||
|
||||
Hehe was hör ich da, Nacktbar ich komme auch,sowas lass ich mir doch in meinem Alter nicht entgehen fg.
|
|
||||
|
||||
jaja Mr.T so kenn ma dich nackbar da kommste *gg*
mfg der max
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich glaub das wird der Mr.T nicht überleben in seinem Alter.Die Wies´n iss echt was für starke Nerven....und da Torsten ja nur seine Tomaten gewohnt iss,wird er das geschehen nicht überleben ^^ ![]() ![]() ![]()