|
||||
|
||||
Zitat:
Genau die Edel-Karossen waren doch das schöne an NFS! Wenn ich mir bei HPS2 einen Lamborghini Murciélago anschau und dagegen einen noch so aufgebohrten Ford Focus bei Underground ![]() Lieber wieder zurück zu den Luxus-Karossen und das Tuning sein lassen oder wenigstens minimieren ![]()
|
||||
|
||||
Am besten wären beide Sachen. Anfangs nur Autos wie hier und später, wenn man mehr Geld hat, auch teure Luxutskarossen. Wenn man die dann noch tunen könnte wäre es richtig fett... *träum* Scheiß EA -.-
|
|||
|
|||
WoW, also ich find NFS irgendwie kultig und daher werd ich mir auch den nächsten Teil kaufen
![]() Vom Design her find ich NFSU aber immer noch unangefochten, welches andere Rennspiel kann shcon mit so einer Grafik "protzen". ![]() Was ich nur hoffe ist, dass der LAN-Modus entlich offiziel dabei ist, und der I-net Modus wesentlich besser ausgebaut wird. Wenn dies der Fall sein sollte, was spricht da noch gegen das game ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
![]() ![]() Aber wieso zum Teufel vergisst man auf die Umgebungsgrafik? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
ja, sieht geil aus - deswegen habe ich mir auch den ersten Teil gekauft - aber nach ein paar Runden spielen hat sich das ganze relativiert
![]() Und bei Teil 2 wird es wohl nicht viel anders sein... ch weiss nicht, bevor ich wieder einen Haufen-Geld für ein EA-Spiel ausgebe, lesse ich zuerst die User-Meinungen. |
|
||||
|
||||
Mh, son ne lasche Mazda-Karosse gefällt mir gar nicht... Kann zwar mal interressant sein, wegen dem Vankel-Motor, aber hoffentlich sind nicht nur solche 'normalen' Autos dabei.
|
||||
|
||||
Die Autos sehen schon geil aus aber schaut euch mal den Boden an. Was ist das?
![]() ![]()
|
|||
|
|||
was mich allerdings erfreut ist das man sich endlich ne fette anlage reinzwengen kann!
das hab ich im ersten teil ziemlich vermisst....und endlich ist das heck/front clean!jaaaa!!!!geilo! |
|
||||
|
||||
Eine Frage: Warum ist auf der Homepage bei dem Poll rechts der PC verschwunden?
![]()