|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Êben das.
Natürlich wissen die, was ich runterlade, aber wenn ich nun mal nichts illegales runterlade, dann brauche ich auch nicht zu lügen. Und ich habe mir früher ernsthaft Videos von der Nordschleife runtergeladen, weil da einer bei war *RIP*, der verdammt schnell war und sich selbst filmte und ich wissen wollte, warum der mir an gewissen Stellen Zeit abgenommen hatte.
|
||||
|
||||
1. Kazaa ist Legal, solange es nicht für illegale zwecke gebraucht wird
![]() 2. a) Es ist schon komisch was einige Leute so für vorstellungen haben... 1. Die können sich nicht einfach "einhacken" Eine ordendliche Firewall und die anzahl Leute die sowas knacken können wird seehr klein. b) Und auch angenommen sie könnten das, haben sie keine Chance das als gerichtliches Beweisstück zu Benutzen. 3. Eine Frage: Angenommen ich lade den Film Matrix herunter. Deswegen werde ich angeklagt. Ich komme vor gericht und sage dann ich bin in Besitz des Originalfilms, und möchte das nur als sicherheitskopie machen. Was passiert dann? |
|
||||
|
||||
Falls Matrix nen Kopierschutz besitzt ists wohl verboten... falls nciht?
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Eben, Matrix ist ja im Handel verfügbar...
Hmm, ist es einem nicht vom Gesetz her erlaubt, sicherheitskopien von erworbenen Medien zu machen? |
|
|||
|
|||
von welchen matrix film redet ihr jetzt?revolutions?der ist erst ab montag im handel weil ich bei warner music,der den film herstellt,praktikum habe und der ist erst ab montag im handel.die anderen jedoch sind schon erhältlich.und man darf jede cd kopieren.solange die für private zwecke ebnutzt wird und nicht an andere leute verschenkt/verkauft wird,ist das kein problem
|
||||
|
||||
Offizieller Starttermin war der 2. April.
Hatte ihn gestern aber schon. Wohl wie die Meisten, die ihn haben wollten.
|
||||
|
||||
Aber meine Frage, dürfte ich den Fiilm im Sinne einer Sicherheitskopie Downloaden?
|
|
||||
|
||||
Nein, weil du dann keine Sicherheitskopie von deinem Film gemacht hast, sondern die Kopie eines anderen Filmes widerrechtlich kopiert hast.
|
||||
|
||||