|
||||
|
||||
so, bisl spät aufgrund von facharbeit und klausuren, aber jetzt
hab ich auch endlich bisl zeit meine glückwünsche an uns loszuwerden. also 2 jahre is schon ne klasse leistung, wenn ich draran denke wie alles angefangen hat, mit dem schlechten ruf etc. und dass uns einige abgeschrieben hatten ist die entwicklung wirklich absolut postiv verlaufen. der clan hat sich gefestigt und schon bald waren wir als nen guter und faier yr clan bekannt. klar gabs da immer wieder par probleme, aber des is halt normal und es wurde gut damit umgegangen. die zweite chance wurde also genutzt, wie auch ich meine zweite chance genutzt hatte damals. hatte auch mal gepusht, aber nachdem ich es als absoluten schwachsinn erkannt hatte hab ich beim mef angefragt für ne zweite chance. waren glaube damals ginni und fabi, den ich vorher scho kannte, mit denen ich dann inner lobby gesprochen hab und par games gezockt hab. der rest der truppe war mir auch sofort sympatisch und so bin ich jetzt auch scho ne lange zeit teil diesen tollen clans. nachdem generals von ea verhunzt wurd gabs so ne art kriese,allgemein inner community, weil es die meisten net gezockt haben und so kein gemeinsames game mehr da war. viele clans sind daran zerbrochen, aber wir haben nicht aufgegeben und auch das gemeistert. ich hoffe so wird es auch in zukunft sein, ich wünsche unserm clan alles gute und noch viele tolle jahre in so einer klasse gemeinschaft, die ein teil meines lebens geworden ist auf die ich sehr stolz bin. happy birthday mef ![]() |