|
|||
|
|||
@ Petaer
du kennst ihn doch garnicht mehr........ adde ihn im msn, und du wirst sehen das deine posts lachhaft sind |
|
||||
|
||||
und übrigens hat das mit GD noch ZEIT! Also stresst net Leute von GD, wir werden euch dann mal in 4 wochen bescheid geben!
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
he leute jo cu frag italytanx mit ihm hab ich immer voll die netten unterhaltungen.
naja mir ist egal wer welche meinung über mich hat ich bleib bei meinem entschluss. ich hab genug von dem clanhoppen. MFG |
|
||||
|
||||
Yo so ist es, ihr solltet doch mal mit ihm in Msn reden
![]() |
|
||||
|
||||
früher immer schlecht über ihn geredet und jetzt so
![]() lol ich würde ja mit ihm reden aba er hat mich glaub ich geblock... ausserdem hab ich da eh kein bock mehr zu ![]() |
|
||||
|
||||
du bsit doch robin oder? falls ja dann hast mich gelöscht
![]() ![]() [edit] siehst hab dich im msn und geklärt wär dann auch alles oder robin? MFG Geändert von klonstatt (14-01-2004 um 21:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
naja also meine meinung : warum willste eigentlich zu GKC ?? nur um in GD zu kommen ?? das wäre doch dumm von dir in einen clan zu gehen nur um in einen anderen zu kommen
![]() ![]() PS : am anfang warum haste da eigentlich immer groß und klein abwechselnd geschrieben ? sieht irgendwie blöd aus ![]() PSS: falls irgendeine von meinen fragen schon irgendwoanders beantwortet wurde dann wusste ich nichts davon ![]() Geändert von atomgycx (14-01-2004 um 22:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
ne mir war langweilig ne nicht weil ich GD will sondern weil ich GKC will. von GD red ich erst gar nicht ma.
MFG |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
natürlich versteh ichs. von 1 zum anderen tag kann man nicht alles vergessen. is nur eine frage der zeit.
![]() MFG |
|
||||
|
||||
Zitat:
ehrlich gesagt find das n bisschen stumpf von robin, aber er scheint seine meinung ja jetzt geändert zu haben!!!
... AMEN ! ![]() ![]() Geändert von MaVbS (14-01-2004 um 22:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
jo mavbs, war halt mein misstrauen...
|
|
||||
|
||||
so wir hatten uns nun gute 2 bis 3 stunden unterhalten der kleine robin braucht nun seinen schönheitsschlaf +g+. wir sind nicht fertig wir reden morgen weiter
![]() MFG |
|
||||
|
||||
ich hoffe ihr könnt euch einigen
|
||||
|
||||
wer? ich und robin oder wie falls ja haben wir uns geeinigt
![]() MFG |
|
||||
|
||||
verstehen tun wir uns sehr gut, aba misstrauen bleibt längere zeit aba das schwindet auch
![]() |
|
||||
|
||||
jop is schon ok
![]() MFG |
|
||||
|
||||
![]() ich denk wie ausgemacht 31 tage. vielleicht sagt dir n leader da noch mehr zu!
|
|||
|
|||
Zitat:
jap... 31 tage SB und dann erneute umfrage ![]() [ Thema hat sich erledigt..... und es wird eh nur noch schmarn und beleidigungen geschrieben, deswegen ![]() solle es noch was geben, bitte pm an mich |